hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

31.10.2023

Bewertungen für hagel-shop.de

13.07.2023
11.07.2023
Guten Tag ich bewerte den Artikel Lady shaver von ailoria der bringt es nicht wie alle meinen . Er macht nur Glatte Haut aber die feinen Härchen bleiben und man muss nach rasieren also überflüssig und dazu noch kann man ihn nicht retounieren mfg
17.07.2023
Bewertungen zu Produkten können gerne direkt auf unserer Shopseite hinterlegt werden. So profitieren auch andere Kunden von Ihren Erfahrungen.
10.07.2023

George

- Nur in deutscher Sprache - nicht funktionierende Kartenzahlung
17.07.2023
Wir bitten um Verständnis, dass unser Shop nur in deutscher Sprache verfügbar ist. Darüber hinaus können nicht alle Kreditkarten aus allen Ländern zur Zahlung genutzt werden.
MR
Marion R.
Ebersbach
10.07.2023
Versand hat mir zu lange gedauert.....
17.07.2023
Wenn Produkte mit unterschiedlich langen Lieferzeiten bestellt werden kann sich die Auslieferung verzögern. Lieferzeiten sind in unserem Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wir versenden die Ware sobald diese vollständig auf Lager ist oder veranlassen einen Teilversand. Wir bitten um Verständnis.
TF
T. F.
Overath
09.07.2023
Leider fehlt ein bezahlter Artikel (ca 30€). Bisher keine Rückmeldung auf email erhalten. Und nicht gut fand ich, das meine Bestellung nicht im Kundenkonto ersichtlich war. Die restl Ware war ansonsten sehr gut, bzw original.
17.07.2023
Werden Bestellungen als Gast aufgegeben, werden diese im Kundenkonto nicht angezeigt. Die fehlende Ware haben wir bereits nachgeliefert.
09.07.2023
Auch wenn das Produktangebot grundsätzlich gut ist, werde ich künftig nicht mehr bestellen. In meiner letzten Bestellung ist ein Nagellackfläschchen kaputt gegangen und hat die anderen Produktverpackungen verklebt. Mein Vorschlag eines Nachlass auf eine Bestellung im Wert von über 170 Euro in Höhe von 10 Euro zu gewähren zzgl. Erstattung für den ausgelaufenen Nagellack hat das Unternehmen mit dem pauschalen Verweis auf interne Regelungen abgelehnt. Statt dessen wurden mir abzüglich Ersatz des Nagellacks 5, 05 Euro angeboten oder ich sollte die Produkte per Retoure zurückschicken und unter dem Vorbehalt - sofern lieferbar - Ersatz erhalten. Aus meiner Sicht in der heutigen Zeit mit dem Blick auf Nachhaltigkeit kein sinnvolles Vorgehen und auch keine kundenfreundliche Reaktion auf eine berechtigte Reklamation. Ich habe mich nicht ernst genommen gefühlt.
17.07.2023
Leider können wir diese Aussage nicht nachvollziehen. Es wurde auf Wunsch den Kunden ein Preisnachlass von 10,00€ gutgeschrieben.
UK
Ursula K.
2391 Kaltenleutgeben
07.07.2023
05.07.2023
Artikel vor über einer Woche bestellt und noch immer keine Lieferung.
17.07.2023
Bei Bestellung war die Ware nicht auf Lager. Lieferzeiten sind in unserem Shop mit einem grünen oder gelben Punkt und der Angabe der voraussichtlichen Lieferzeit angegeben.
02.07.2023
Produkte kamen beschädigt an, angebotene Entschädigung war nur gering
17.07.2023
Wir entschuldigen uns für die beschädigte Lieferung. Es wurde hier ein Preisnachlass oder ein Austausch der Ware angeboten. Die Kundin entschied sich für den Preisnachlass.
01.07.2023
Das erste Mal das ich keine Probe dazubekommen habe …bei anderen Anbietern ist immer eine nette kleine Aufmerksamkeit dabei
17.07.2023
Wir bitten um Verständnis, dass Proben immer bei Verfügbarkeit den Bestellungen beigelegt werden.
28.06.2023

Längere Lieferzeit

Trotz express Bezahlung ist das Paket erst einer Woche verschickt worden
17.07.2023
Leider können wir diese Aussage nicht nachvollziehen. Es wurde kein Expressversand gewählt, sondern den DHL Standardversand. Da zum Zeitpunkt der Bestellung nicht alle Artikel auf Lager waren, wurde die Bestellung nach eingehen aller Produkte in unserem Lager versendet.
26.06.2023
Leider wurde meiner Bestellung der Gratisartikel nicht beigefügt und ich hab keinen Ansprechpartner um Fragen zu meiner Bestellung zu stellen
27.06.2023
Bei Fragen zur Bestellung hilft unser Kundenservice gerne jederzeit weiter. Unser Kundenservice ist telefonisch oder per E-Mail erreichbar.
24.06.2023

Das Shampoo war ausgelaufen ......innen…

Das Shampoo war ausgelaufen ......innen war alles aufgeweicht und voll....sehr ärgerlich...
26.06.2023
Leider wurden wir nicht über die Beschädigung informiert. Gerne hilft unser Kundenservice in solchen Fällen weiter.
21.06.2023
Die Shampooflasche war leider nicht richtig zugeschraubt und ist teilweise ausgelaufen. Habe ihnen bereits eine entsprechende Email geschickt
22.06.2023
Leider haben wir bisher keine Nachricht mit einer Reklamation erhalten. Unser Kundenservice hilft in solchen Fällen gerne weiter.
19.06.2023
Leider viel zu lange Lieferzeit. Ich habe Farbe und Conditioner bei Hagel bestellt. Leider war der Conditioner trotz Angabe auf der Internetseite nicht lieferbar. Nach 5Werktagen habe ich mal freundlich nachgefragt, wann meine Ware kommt, leider kam die Antwort, dass der eine Artikel nicht vorrätig ist, aber schon bestellt wurde. Da ich die Farbe aber dringend benötigte, diese aber trotz Lieferbarkeit nicht versendet wurde, musste ich die komplette Bestellung stornieren. Ich hätte mir gewünscht, dass man zum einen: eine verlängerte Lieferzeit auf der Internetseite angezeigt hätte, dann hätte ich ein Ausweichprodukt bestellt und zum anderen hätte ich gerne eine Lieferzeitinformation auf der Auftragsbestätigung benötigt. Leider warte ich noch immer auf Rückzahlung meiner per PayPal, obwohl mein Storno nun 5 Tage her ist.
20.06.2023
Wenn Produkte mit unterschiedlich langen Lieferzeiten bestellt werden kann sich die Auslieferung verzögern. Lieferzeiten sind in unserem Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wir versenden die Ware sobald diese vollständig auf Lager ist oder veranlassen einen Teilversand. Die Rückzahlung für die stornierte Bestellung wurde bereits veranlasst.
09.06.2023
Produkt nicht neu, bereits benutzt.
19.06.2023
Leider können wir diese Aussage nicht nachvollziehen. Wir haben keine Reklamation zu dem Produkt erhalten. Gerne hilft unser Kundenservice in solchen Fällen weiter.
GB
Gudrun B.
Unterwössen
08.06.2023
Das Porto ist mit 4,99 € viel zu teuer ….
12.06.2023
Die Kosten zum Versand sind auf unserer Shopseite vor Bestellung einsehbar. Innerhalb Deutschlands bieten wir ab einem Mindestbestellwert auch einen kostenlosen Versand mit DHL an.
BS
06.06.2023

pflegend

Ich bin mit dem Service und der Qualität der Produkte zufrieden
12.06.2023
Leider wurde hier nur zwei Sterne vergeben, obwohl die Erfahrung positiv ist. Wir dankend dennoch für die positive Rückmeldung.
AF
Anita F.
Chemnitz/Grüna
01.06.2023
Es erfolgt nur Teillieferung, Information erst bei Versendung, dass Produkte nicht vorrätig sind. Geht bestimmt besser!
01.06.2023
Wenn Produkte mit unterschiedlich langen Lieferzeiten bestellt werden kann sich die Auslieferung verzögern. Lieferzeiten sind in unserem Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wir versenden die Ware sobald diese vollständig auf Lager ist oder veranlassen einen Teilversand. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
AF
28.05.2023
Leider wurden meine Bestellung bis heute noch nicht geliefert….
30.05.2023
Wenn Produkte mit unterschiedlich langen Lieferzeiten bestellt werden kann sich die Auslieferung verzögern. Lieferzeiten sind in unserem Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wir versenden die Ware sobald diese vollständig auf Lager ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis.