hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

hagel-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.10.2023

Bewertungen für hagel-shop.de

08.05.2023
Versand hat gestanden 1- 3 Werktagen.. heute haben wir 5 Tagen und meine Bestellung ist immer noch nicht da.
08.10.2023
Bestellung noch immer nicht da, vor einer Woche bestellt - daher kann ich auch die Ware noch nicht bewerten.
04.05.2023

Verspätet Lieferung

Leider habe ich die Ware nach einer Woche noch immer nicht geliefert bekommen. Für mich ein absolutes No-go.
AR
Leider hat die Bestellung 1,5 Wochen bis zu mir gedauert…. Ohne das Hagel Shop sich mal gemeldet hat….
24.10.2023
leider dauert die Hagellieferung immer sehr lange. aus diesem Grund weiß ich nicht wie das produkt ist
HS
Helmi S.
Düsseldorf
24.09.2023
Es ist nicht schön, dass man keine Proben bekommt. Da sind andere Firmen, z.B. Flaconi deutlich besser.
GK
gisela K.
Usingen
10.05.2023
Lange Lieferzeit, keine Rückmeldungen über Kaufbestätigung. Man muss bei Hagel Shop mehrfach Anrufen.
UN
Ulrike N.
30.05.2023
Die Sendung wurde nicht an meine Adresse geliefert sondern ich mußte sie in einem Paketshop abholen.
m Kauf der Ware bis sie versendet wird dauert es oft 3-4 Werktage ! Das ist viel zu lange !
09.07.2023
Bestellung auf Rechnung oder Zahlung mit Klarna war nicht möglich. Das sollte möglich sein.
11.10.2023
Vor acht Tagen bestellt, weder eine Versandbestätigung noch die Lieferung ist bis dato da.
15.06.2023
Langsamer Versand bzw. späte Fertigstellung für die Übergabe an den Logistikdienstleister.
04.01.2024
Versendung viel zu spät - kein Hinweis auf verspätete Lieferzeiten während der Feiertage
AK
Angi K.
Frankfurt
23.11.2023
Unfreundlicher Kundenservice am Telefon und kein Verständnis für die Frage des Kunden
BS
Britta S.
Breckerfeld
16.12.2023

Hohe Versandkosten

Produkt müssen wir noch testen. Versandkosten hoch, Versanddauer länger als üblich.
17.07.2023

Ware nicht gut verpackt

Leider war die Ware nicht gut verpackt, so dass eine Shampoo-flasche ausgelaufen ist
29.10.2023
Die Waren sind wir immer Top, aber dieses Mal den Versand hat echt lange gedauert.
05.05.2023

Versand muss verbessert werden

Das Produkt selber ist gut aber der Versand nicht - Produkte liefen im Karton aus.

Bestellung noch nicht erhalten

Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten und noch keine Information bekommen
05.05.2023
Die Packungen entsprechen nicht den gewohnten Standardgrößen alles sehr klein …..