hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

hagel-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.9.2005
aktualisiert am: 11.8.2022
hagel-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hagel-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.9.2005
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für hagel-shop.de

Ich bin schon einige Jahre Kundin im Hagel-Shop. Hier bekomme ich Produkte im Premiumqualität zu Superpreisen. Manchmal- wie das letzte Mal- ist noch ein kleines Präsent dabei. Ich empfehle den Shop gerne weiter oder bestelle mit Freundinnen zusammen um Verpackungsmaterial zu sparen. Die Verpackung ist mitunter etwas aufwändig. Die Produkte selbst sind ja häufig auch noch aufwändig verpackt. Vielleicht sind auch mal von Retouren Verpackungen übrig. Beim Breuninger z.B. wird vor Versand gefragt, ob im Interesse der Nachhaltigkeit gebrauchte Verpackungen genutzt werden dürfen. Manches lässt sich vielleicht auch in einem Umschlag verschicken?? Eine Rückmeldung an die Hersteller, das eine oder andere Produkt für Großhändler weniger aufwändig (Verpackung und Plastikumhüllung) verpackt anzubieten findet sicher von vielen Kundinnen Zuspruch.

Ich habe Olaplex Produkte bestellt und die Lieferadresse bewusst geändert. Allerdings ging die Transaktion schief, da die Klarna Sofortüberweisung einen Fehler hatte. Die gewünschte Lieferadresse wurde nicht übertragen. Direkt nach dem es mir aufgefallen ist, habe ich den Kundendienst angerufen, die Dame konnte oder eher wollte mir nicht helfen. Auf Rat der Dame am Telefon sollte ich nun den Kundendienst mit der gewünschten Lieferadresse per email kontaktieren. Allerdings hat sich die Dame, die meinen Fall angenommen hat nicht auf meine Nachfrage richtig reagiert und mir ständig pampig und mich quasi als zu dämmlich zum bestellen abgestempelt! Finde ich echt schade, da ich als Privatperson monatlich mindestens 100-200€ bei euch lasse für Shampoos oder andere Haarpflege Produkte! Fazit ist, künftig werde ich nicht mehr bei euch bestellen, wenn ihr unfähig seit eure Kunden wie Kunden zu behandeln und meinen Freunden / Bekannten werde ich davon abraten!

Bewertungen für hagel-shop.de

Kleine Proben in der bestellten Ware. Die Preise für die Farbe ist teilweise bei anderen Anbietern preiswerter.
Etwas lange Lieferzeit, Verpackung überdimensional
Grundsätzlich zufrieden aber verhältnismäßig sehr lange Wartezeit, bis die Ware bearbeitet wurde und an kam.
karton komplett kaputt paket wurde mehrfach umgeleitet
Ich finde es sehr schade, dass man erst ab einem Rücksendewert von 60€ eine kostenlose Rücksendung tätigen kann. Ich hätte gerne ein Produkt gegen ein anderes aus dem Shop eingetauscht. Jetzt muss ich wohl drauf sitzen bleiben und werde in Zukunft woanders bestellen.
Ich bin erstaunt, dass Sie mich bereits jetzt fragen, wie ich eine Transaktion bewerte, die noch gar nicht abgeschlossen ist. Ich warte seit 1ner Woche auf die Ware.
Leider konnte ich den Rabatt Code nicht anwenden der mir in der Mail angezeigt wurde .Das fand ich ärgerlich.
Paket war sehr zerstört und das creme oxyd ist ausgelaufen, da der Deckel kaputt ist.
Leider war die Shampoo Flasche undicht u d hat sich teilweise im Karton verteilt
Bestellung wird oft abgebrochen. Eingabe von Gutschein-Codes nicht möglich.
Rücksendung bis 60€ auf eigene Kosten:(
Alles ok
Leider hat der Artikel nicht meinen Vorstellungen entsprochen und ich musste sie zurückschicken. Ich hatte die "Traumrollen", wie bei einer vorigen Bestellung, in rot bestellt. Sie kamen auch in rot, aber waren viel kleiner, sodass ich sie nicht verwenden konnte. Die anschließende Abwicklung ist, da ich die Bezahlung durch Klarna vornehmen wollte, ein wenig umständlich gewesen. Die Kosten für die Rücksendung musste ich auch selbst übernehmen. Eine erneute Bestellung bei Hagel werde ich mir schwer überlegen.
Bestellung ging schnell und einfach, das war aber auch das einzigst schnelle. 1 Woche ohne Rückmeldung. Nach dieser Woche durch mich einen Anruf in dem mir versichert wurde dass das Paket heute noch versendet würde. 3 Tage später war es dann auch tatsächlich so weit. Wer etwas dringend benötigt sollte sich nach einem anderen Händler umsehen. 8 Tage Versanddauer sind auch in Corona und Weihnachtszeiten nur schwer hinzunehmen.
Das Produkt ist gut. Aber zwei Sterne muss ich leider abziehen für die katastrophale Lieferung mit DPD. Ich habe per Email die Information erhalten, dass das Paket geliefert wurde. Weder eine Benachrichtigung noch per Email wurde mir mitgeteilt, wie und wo das Paket ist. Nachdem ich alle Nachbarn abgefragt habe, ist mein Paket dann aufgetaucht. Das Paket war auf einer Seite aufgerissen, soweit das wohl jemand ganz genau wissen wollte, was der Inhalt des Paketes ist. Der Shop hat keine Schuld, doch man sollte sich zukünftig überlegen, den Lieferdienst zu wechseln.
Lieferung hat sehr lange gedauert. Habe am 28.11. 2021 u. a. einen Adventskalender bestellt. Lieferzeit war angegeben mit 1-2 Tagen. Es waren noch andere Artikel dabei, die eine längere Lieferzeit hatten. Ich bekomme 2 Lieferungen für meine Bestellung : Jetzt kommt der Adventskalender mit dpd - avisierung am 6.12.2021 hinterher. Die anderen Artikel habe ich bereits erhalten. Das hätte ich mir anders gewünscht. Schade, nachdem man sich als besonderer Logistiker hervorhebt. Jetzt wird der Adventskalender halt voraussichtlich am 6.12.2021 verschenkt
von Ina G.
Bei der Bestellung legte ich ein zusätzliches Geschenk ab 179€ mit in den Warenkorb , das wurde wieder nicht mitgeliefert, da es angeblich wieder alle war, da ist jetzt schon mehrfach passiert, sehr seltsam ……da könnte man wenigstens ein kleines Austauschgeschenk geben. Auch konnte ich das telefonisch wieder nicht klären , ob das Geschenk bei der Bestellung mit rein gelegt wurde , sie konnte mir leider keine Auskunft geben, musste zusätzlich eine E-Mail schreiben. Das ist mich ein anstrengender Kundenservice.
Verbessert bitte eure Response Rate bei E-Mails. Bei meiner letzten Bestellung ist mir ein Fehler passiert mit der Adresse und erst nach zwei Tagen habe ich eine Antwort auf meine Mail erhalten. Eure Versand ist super - deshalb war es dann schon viel zu spät, weil das Paket schon fast in Zustellung war. Eine Möglichkeit die Bestellung zu stornieren oder eine Änderung vorzunehmen wäre in meinen Augen ebenfalls sinnvoll , um einen self service als Kunde zu haben.
Die Ware wurde sehr schnell geliefert. Allerdings war es nicht das gewünschte Produkt.Möglicherweise war es durch mich falsch bestellt worden.Habe die Ware zurückgeschickt,mit dem beigefügten Retourenschein um Umtausch gegen das richtige Produkt gebeten.Bis heute,10 Tage später, habe ich keine neue Ware,geschweige denn irgendeine Reaktion von Hagel-Shop bekommen. Die Rabattcodes,mit denen geworben wird,sind auch nicht einlösbar gewesen