hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

31.10.2023

Bewertungen für hagel-shop.de

15.10.2023

Keine Versandbestätigung und kein Produkt seit einer Woche

Ich habe keine Versandbestätigung erhalten und mein Einkauf ist eine Woche her. Ich kann den Email-Kundensupport nicht anschreiben, weil auf der Website immer "Fehler" angezeigt wird und anrufen konnte ich bisher auch nicht, weil ich um 20 Uhr nicht immer zuhause war. Ich versuche morgen anzurufen und hoffe dass ich meine Produkte erhalten werde. -_-
16.10.2023
Wir haben das Paket zurückerhalten, da die angegebene Adresse nicht gefunden werden konnte. Das Paket wurde nach Rückerhalt automatisch storniert.
07.10.2023
Vor einer Woche bestellt, keine Versandbestätigung, keine Ware, keine Info. Amateurhaft. Keine Versandbestätigung, keine Sendungsverfolgung, keine Zustellbestätigung. Angeblich konnte die Sendung nicht zugestellt werden: Schwierig bei einer Poststation… Kundenservice ist gut im Ausreden erfinden, ansonsten mangelhaft in jeder Beziehung.
23.12.2023

Keine Neuware bei Haarschneidemaschine

Gebrauchte haarschneide Maschine erhalten, mit Haaren, Rest Öl und Fett überall an der Maschine. Die Kontrollen bei beim Versand müssen viel besser sein kann nicht sein das man gebrauchte Retouren Ware weiterverkauft. Hab durch die ganzen Misstände keine neue Maschine vor den Feiertagen erhalten und somit war es für mich gegessen.
29.12.2023
Wir entschuldigen und für die Unannehmlichkeiten. Wir haben das Gerät bereits zurückerhalten und den Betrag erstattet.
AN
Alice N.
02.07.2023
Bestellung von 2 Produkten. 10 Tage werden gebraucht nur für die Vorbereitung. Inzwischen ist ein Artikel ausverkauft, egal wird nachgeliefert „irgendwann“. Brauche es aber dringend, hätte man vielleicht online im Warenkorb vor 10 Tage anzeigen können, hätte es sonst nicht bestellt und woanders geschaut. Kunden falsches Versprechen…
17.07.2023
Wenn Produkte mit unterschiedlich langen Lieferzeiten bestellt werden kann sich die Auslieferung verzögern. Lieferzeiten sind in unserem Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wir versenden die Ware sobald diese vollständig auf Lager ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
AK

Schlechter Service

Die Lieferung dauert ewig, ich warte immer noch. Bevor überhaupt verschickt wird, wird man schon aufgefordert, den Shop zu bewerten. Wenn man dann die in der Mail angegebene email-Adresse für eine Nachfrage nutzt, erhält man eine automatische Antwort, dass die nicht bedient wird. Einfach nur nervig!
08.11.2023
Leider hat sich die Auslieferung dieser Bestellung verzögert. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Das Paket liegt in der gewünschten DHL Filiale zur Abholung bereit.
Erhalte nie eine Versand bzw eine Bestell Bestätigung Lieferzeit von den Produkten stimmen auch nie 2-3 Werktage warte seit 1 Woche und immer noch keine Information geschweige die Produkte die ich dringend brauche für das Studio . War das letzte mal das ich bestell da es schon das 2 mal vorkommt.
21.11.2023
Wir bitten um Verständnis, dass die Lieferung außerhalb Deutschlands länger als 2-3 Werktage beträgt. Alle Daten zur Lieferung wurden an die hinterlegte E-Mailadresse gesendet.
26.12.2023
Hatte mir zum Weihnachtsfest einen ghd unplugged styler gewünscht und beim Hagel Shop bestellt. Lieferung klappte aber ich habe das Gerät bis zum Weihnachtsfest eingepackt gelassen. Leider ist der Styler defekt...schönes einziges Geschenk, welches ich jetzt natürlich zurückschicken muss.
MN
Maria N.
Greifswald

Lieferung erfolgte nicht

Bestellung lief problemlos, aber es erfolgte keine Lieferung und keine Information über eine Hinterlegung an anderer Stelle. Sehr schade, bei der Lieferung handelte es sich um Weihnachtsgeschenke. Ich hoffe, es erfolgt eine zeitnahe Rückerstattung der von mir angewiesenen Rechnung.
Antwort von hagel-shop.de
Leider konnte das Paket an der angegebenen Adresse nicht zugestellt werden. Daher wurde eine Rücksendung eingeleitet und die Bestellung nach Rückerhalt storniert.
12.11.2023

Keine Ware nach über 1 Woche

Ware am 04. November bestellt. Email am 06.November erhalten, dass Ware für Versand vorbereitet wird. Nun morgen ist der 13.November und keine weitere Email. Keine Ware bisher erhalten. Entweder ist hier schon wieder eine zu lange Lieferzeit oder etwas ist schief gelaufen. Schade.
Antwort von hagel-shop.de
Leider konnte das Paket nicht zugestellt werden, da die angegebene Adresse nicht gefunden werden konnte. Es erfolgt eine Rücksendung. Gerne hilft unser Kundenservice bei Fragen zur Lieferung jederzeit weiter.
02.11.2023
Es gab eine Abstellerlaubnis für das Paket und es wurde trotzdem direkt an den Verkäufer zurück gesendet. Daraufhin wurde behauptet es wäre an ein Paketshop gebracht worden und da hätte ich es auch nicht abgeholt, das stimmt aber nicht! . Das Geld habe ich auch noch nicht wieder !
02.11.2023
Wir bitten um Entschuldigung, dass die Zustellung durch DHL nicht geklappt hat. Laut DHL wurde die angegebene Lieferanschrift nicht gefunden und daher die Rücksendung eingeleitet. Selbstverständlich erfolgt eine Rückzahlung, sollte der Rechnungsbetrag bereits beglichen worden sein.
21.06.2023
Schlechter Service zb Rücksendung der Ware bei Fehlende Teile wie kleines Fläschen Öl, Schraubendreher. Habe Meinen Angestellten gesagt nur noch bei zb Wittköter oder den anderen zu bestellen die so etwas wesentlich einfacher Handhaben ohne das mehr als 10 email hin und her gehen
22.06.2023
Leider ist es uns nicht möglich die fehlenden Teile einzeln nachzusenden, da diese Bestandteil eines Sets sind. Wir bitten um Verständnis, dass wir in diesem Fall einen Austausch der Ware vornehmen müssen.
19.09.2023
Ich habe eine fast ausschlag auf den Kopf bekommen und fragte ob ich das Produkt zurückgeben kann weil es echt juckt und ich nur kleinste Menge benutzt habe . Es wurde leider verneint , ich hoffe noch dassich ein mail bekomme dass es genehmigt wird und ich das Geld bekomme
20.09.2023
Grundsätzlich können alle Artikel innerhalb der zweiwöchigen Widerrufsfrist zurückgesendet werden. Sind Artikel versiegelt und wurden benutzt, ist eine Rücknahme leider nicht möglich, da es sich um Hygieneartikel handelt. Wir bitten um Verständnis.
15.11.2023

Ware nicht erhalten

Generell immer sehr sehr langsamer Prozess von Bestellung bis Versand (auch bei Lagerware), aber diesmal wurde Ware angeblich "hinterlegt und nicht abgeholt". Stimmt natürlich nicht, es erfolgte nichtmal eine Versandbestätigung. Werde hier nicht mehr bestellen...schade
Antwort von hagel-shop.de
Leider wurde die Lieferanschrift unvollständig angegeben, daher konnte das Paket leider nicht zugestellt werden. Wir bitten um Verständnis.
HB
Schade eigentlich, bisher immer sehr zufrieden gewesen ... letzte Bestellung vom Oktober 2023 wurde einfach vom Shop storniert, ohne Info an Kunden. Nach 2x E-Mail und 2 Anrufen endlich Klarheit, dass Lieferun nicht möglich ist. Hätte mir eher eine Info gewünscht ...
Antwort von hagel-shop.de
Leider kam es zu einer Lieferverzögerung der bestellten Ware. Die Bestellung wurde daher storniert. Selbstverständlich wurde der Kunde hierüber informiert. Wir bitten um Verständnis.
13.10.2023
Ich habe bis heute mein Paket nicht erhalten. Ich habe am 6.10.2023 bestellt. Nachdem ich bei Hagel-Shop angerufen habe, konnte mir auch nicht mitgeteilt werden, wann sie es verschicken können. Ich habe bis heute auch keine Versandmitteilung bekommen vom Hagel-Shop.
16.10.2023
Wir bitten um Verständnis, dass wenn Artikel mit unterschiedlich langen Lieferzeiten bestellt werden, sich die Auslieferung verzögern kann. Bei Fragen zur Bestellung hilft unser Kundenservice gerne weiter.
06.06.2023

Shampoo bestellt aber nicht zu Hause

Ich hatte Shampoo und Haarspray bestellt. Als das DHL Päckchen kam war ich nicht zuhause. Ich hätte ja an einer Packstation abholen können, aber dann bekam ich eine Email, dass es an den Absender zurück ging. Sehr schade, werde leider hier nicht mehr bestellen.
07.06.2023
Leider konnte das Paket nicht zugestellt werden, da die angegebene Adresse nicht gefunden werden konnte. DHL hat daher eine Rücksendung veranlasst.
De havde ikke det produkt jeg skulle have og de skrev at de havde ophævet min bankreservation hvilket de endnu ikke har gjort trods megen skriven med dem frem og tilbage jeg håber snart det finder sted jeg har jo ikke modtaget varen mvh Ellen skytte
Antwort von hagel-shop.de
Leider verstehen wir die Bewertung nicht. Die Bestellung wurde storniert, eine Abbuchung der Zahlung erfolgte daher nicht.
Bis heute keine Ware erhalten, obwohl ich mich dort telefonisch gemeldet habe. Man sagte mir das Versandetikett sei schon erstellt. Die Ware soll am 4.12. herausgegangen sein. Doch immer noch keine Versandbestätigung erhalten. Ärgerlich !!!
Antwort von hagel-shop.de
Wir bitten um Verständnis, dass aufgrund des Black Friday und des Weihnachtsgeschäft die Logistik- und Transportdienstleister derzeit stark überlastet sind. Daher kommt es zu Verzögerungen in der Auslieferung. Selbstverständlich arbeiten die Logistik- und Transportdienstleister mit Hochdruck an einer zeitnahen Zustellung der Pakete.
25.10.2023
Ich kann keine Bewertung abgeben, da das Paket nicht geliefert wurde. Lt. DHL wurde das Paket am 20.10. abgestellt. Lt. meiner Nachbarin hat das Auto nicht angehalten und hat ein Paket vor die Haustür gestellt. Von DHL kommt keine Antwort.
26.10.2023
Laut DHL wurde das Paket am Wunschort des Empfängers zugestellt. Bei Fragen zur Lieferung und Zustellung hilft unser Kundenservice gerne weiter.
Leider habe ich weder über die Servicemail auf der Website noch über eine normale Mail auf meine Anfrage eine Antwort bekommen. Ich habe bis heute kein Retourenlabel für meine Ware und muss das Paket nun auf eigene Kosten zurückschicken.
Antwort von hagel-shop.de
Leider haben wir keine Anfrage des Kunden erhalten. Unser Kundenservice kann ganz einfach über das Kontaktformular auf der Shopseite kontaktiert werden.