Die Bestellung sind schnell und zuverlässig.
Das Problem ist nur mit Rücksendung, kein Retourschein ,steht nur die Retouradresse , steht auch nicht daß, man den Retourschein auf der Hagelshopseite suchen soll.
Ich habe einfach per Post geschickt 🤷🏻♀️😅
Die Produkte sind trotz Reduzierung teurer als in anderen Shops. Der Versand ist einigermaßen schnell. Versprochene Bestellerschenke werden nicht mitgeliefert.Auf Nachfrage hieß es sie wären nicht mehr vorrätig. Da hätte ich auch woanders bestellen können.
Lieferzeiten und die Verfügbarkeit der Produkte sind im Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wird Ware bestellt, die nicht direkt auf Lager ist, kann sich die Auslieferung verzögern. Wir bitten um Verständnis.
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung immer noch nicht erhalten, somit hatte ich kein Geschenk am Geburtstag meiner Tochter!
Bewertung melden
Antwort von hagel-shop.de
vor 4 Tagen
Lieferzeiten und die Verfügbarkeit der Produkte sind im Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wird Ware bestellt, die nicht direkt auf Lager ist, kann sich die Auslieferung verzögern. Wir bitten um Verständnis.
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
bei der Bestellung hat sich die Anzahl der Artikel immer verdoppelt. Da macht es keinen Spaß zu bestellen, wenn nichts funktioniert. Ich war froh, endlich die von mir bestellte Menge endlich hinzukriegen. Leider konnte ich durch die Fehler bei der Software den Rabatt nicht berücksichtigen, wurde also mein Einkauf teurer!
Bewertung melden
Antwort von hagel-shop.de
vor 4 Tagen
Bei Fragen zur Bestellung und Lieferung hilft unser Kundenservice gerne weiter. Für alle Anfragen rund um die Bestellungen kann das Kontaktcenter auf unserer Shopseite (= das Fragezeichen-Symbol rechts unten auf jeder Seite des Onlineshops) genutzt werden.
vor 5 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Meine Waren sind mit DHL immer nich nicht angekommen!
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde bis heute nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von hagel-shop.de
vor 4 Tagen
Lieferzeiten und die Verfügbarkeit der Produkte sind im Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wird Ware bestellt, die nicht direkt auf Lager ist, kann sich die Auslieferung verzögern. Wir bitten um Verständnis.
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Intransparent
Ich habe bis heute keine Information darüber , was mit meiner Bestellung passiert und wann sie zu mir kommt. Bei kontaktaufnahme wird sehr freundlich auf die FAQ‘s verwiesen. Bestellt habe ich vor einer Woche.
Bewertung melden
Antwort von hagel-shop.de
vor 4 Tagen
Lieferzeiten und die Verfügbarkeit der Produkte sind im Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wird Ware bestellt, die nicht direkt auf Lager ist, kann sich die Auslieferung verzögern. Wir bitten um Verständnis.
Ware nicht Luefeebar, obwohl als verfügbar angezeigt.
Ware wird als verfügbar, mit hoher Stückzahl angegeben. Ist dann aber nicht lieferbar. Das ist ganz schlecht.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe bis jetzt meine Bestellung nicht bekommen. Letzte Status erscheint 15.04 und keine weiteres Info über Sendung.
Bewertung melden
Antwort von hagel-shop.de
vor 8 Tagen
Bei Fragen zur Lieferung und Zustellung hilft unser Kundenservice gerne weiter. Für alle Anfragen rund um die Bestellungen kann das Kontaktcenter auf unserer Shopseite (= das Fragezeichen-Symbol rechts unten auf jeder Seite des Onlineshops) genutzt werden.
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
1 Stück
sehr schlechte Software, konnte nur zwischen 1Teil oder 4 Teile wählen
(wollte 2x).
Bestätigt wurden 2x 'a ein Stück
Obwohl 6 Minuten nach Bestätigung interveniert wurde, erfolgte keine Antwort, sondern nur ein Hinweis!!!
Die Lieferung der beiden Packstücke erfolgte schnell
Bewertung melden
Antwort von hagel-shop.de
vor 8 Tagen
Leider können wir diese Aussage nicht bestätigen. Der bestellte Artikel kann auch in der Anzahl von 2 Stück bestellt werden. In diesem Fall wurden zwei Bestellungen mit jeweils einem Stück bestellt.
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
schlechte Qualität;
äußerst langsame Bearbeitung der innerhalb der Widerspruchsfrist eingelegten Widerspruchs. Erst auf Rückfrage (telefonisch) nach mehreren Suchen einer entsprechenden Telefonnummer, die auf den offiziellen Seiten nicht angegeben wird, war es möglich einen Retourenschein zu erhalten.
Mal sehen wie lange die Kaufpreiserstattung dauert.
Bewertung melden
Antwort von hagel-shop.de
vor 9 Tagen
Für alle Anfragen rund um die Bestellungen und Rücksendung kann das Kontaktcenter auf unserer Shopseite (= das Fragezeichen-Symbol rechts unten auf jeder Seite des Onlineshops) genutzt werden. Gerne hilft unser Kundenservice schnellstmöglich weiter.
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Zwei Artikel wurden angezeigt, dass die lieferbar sind, und werden in 2 bis 3Tage geliefert. Es wird nur ein Artikel rausgeschickt, und erst nach einer Woche.
Bewertung melden
Antwort von hagel-shop.de
vor 9 Tagen
Lieferzeiten und die Verfügbarkeit der Produkte sind im Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wird Ware bestellt, die nicht direkt auf Lager ist, kann sich die Auslieferung verzögern. Wir bitten um Verständnis.
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe vor einer Woche eine Bestellung von über € 150 aufgegeben und immer noch keine Mitteilung über den Versand bekommen!
Bewertung melden
Antwort von hagel-shop.de
vor 9 Tagen
Das Paket wurde vor zwei Tagen an den Versand übergeben. Bei Fragen zur Lieferung und Zustellung hilft unser Kundenservice gerne weiter.
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Furchtbar
Die Navigation durch die Kategorien, z.B. wenn man Haarpflegeprodukte mit bestimmten Eigenschaften sucht, ist eine absolute Katastrophe. Hier wurden einfach alle Produkdaten ohne Sinn und Verstand reingeschmissen, Filtern zwecklos bis unmöglich. Habe die App schon viele Jahre, aber es hat sich nichts getan. Außerdem inakzeptable Ladezeiten und fragwürdige UX.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Bestellung kam später an
Bewertung melden
Antwort von hagel-shop.de
vor 10 Tagen
Lieferzeiten und die Verfügbarkeit der Produkte sind im Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wird Ware bestellt, die nicht direkt auf Lager ist, kann sich die Auslieferung verzögern. Wir bitten um Verständnis.
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung überhaupt nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von hagel-shop.de
vor 11 Tagen
Leider konnte das Paket bisher nicht zugestellt werden. Bei Fragen zur Lieferung und Zustellung hilft unser Kundenservice gerne weiter.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.