hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

hagel-shop.de
Bewertungen:

21.668 Bewertungen in den letzten 12 Monaten152.369 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.09.2005
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hagel-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung sind schnell und zuverlässig. Das Problem ist nur mit Rücksendung, kein Retourschein ,steht nur die Retouradresse , steht auch nicht daß, man den Retourschein auf der Hagelshopseite suchen soll. Ich habe einfach per Post geschickt 🤷🏻‍♀️😅

Relevanteste negative Bewertung

05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind trotz Reduzierung teurer als in anderen Shops. Der Versand ist einigermaßen schnell. Versprochene Bestellerschenke werden nicht mitgeliefert.Auf Nachfrage hieß es sie wären nicht mehr vorrätig. Da hätte ich auch woanders bestellen können.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hagel-shop.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Viel zu teuer leider zu spät bemerkt
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Man wird auch nur nach einer Bestellung danach mit Werbung überhäuft. Ich habe dort hin geschrieben und um Abhilfe gebeten, bislang ohne Reaktion beziehungsweise ohne Erfolg
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit schlecht

Ware gut jedoch die Lieferzeit ne absolute Katastrophe…. Habe 6 Werktage gewartet…
Bewertung melden
Antwort von hagel-shop.de
vor 6 Tagen
Lieferzeiten und die Verfügbarkeit der Produkte sind im Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wird Ware bestellt, die nicht direkt auf Lager ist, kann sich die Auslieferung verzögern. Wir bitten um Verständnis.
SG
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von hagel-shop.de
vor 12 Tagen
Leider können wir diese Bewertung nicht nachvollziehen. Die Bestellung wurde am gleichen Tag der Bewertung zugestellt. Bei Fragen zum Versand hilft unser Kundenservice gerne weiter.
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
komplizierte Retourenbearbeitung bzw. Anforderung eines Labels
Bewertung melden
Antwort von hagel-shop.de
03.05.2024
Ein Retourenschein kann ganz einfach über das Kontaktformular auf der Shopseite angefordert werden oder telefonisch bei unserem Kundenservice.
SB
S. B.
Hannover
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Es waren leider mehrere Kappen an den Artikeln kaputt sind nun ohne Verschluss . Das ist bei den Preis nicht in Ordnung. Es wäre sinnvoll die Ware besser zu verpacken.
Bewertung melden
Antwort von hagel-shop.de
03.05.2024
Leider haben wir keine Nachricht zur Reklamation erhalten. Gerne hilft unser Kundenservice in solchen Fällen weiter.
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Farbe nicht anspricht wie beschrieben habe Kupfer rot. Gold gehabt jetzt bin ich viel dunkel als erwartet.
Bewertung melden
Antwort von hagel-shop.de
02.05.2024
Die Haarfarbe ist korrekt beschrieben. Es handelt sich um ein Kupfer/Gold in der Tonhöhe 7. Bei Fragen zu Produkten hilft unsere Produktberatung gerne weiter.
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Produkt wurde einfach weggelassen ohne vorherige Nachricht. Im Paket selbst wurde dann vermerkt dass es gerade nicht lieferbar ist. Bitte vorher eine Mail oder Nachricht!
Bewertung melden
Antwort von hagel-shop.de
02.05.2024
Leider musste ein Artikel storniert werden, da dieser seitens des Herstellers nicht lieferbar ist. Wir bitten um Verständnis.
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Teuer und langsam
Bewertung melden
Antwort von hagel-shop.de
29.04.2024
Lieferzeiten und die Verfügbarkeit der Produkte sind im Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wird Ware bestellt, die nicht direkt auf Lager ist, kann sich die Auslieferung verzögern. Wir bitten um Verständnis.
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Unmöglichkeit und das Formuar für Retoure

Die Möglichkeit und das Formuar für Retoure Sendungen klaren und offen kommunizieren, es ist unglaublich, und hinderlich über diese Verweise irgendwann zu einem solchen Formular zu kommen.
Bewertung melden
Antwort von hagel-shop.de
26.04.2024
Bei Fragen zur Lieferung und Zustellung hilft unser Kundenservice gerne weiter. Für alle Anfragen rund um die Bestellungen kann das Kontaktcenter auf unserer Shopseite (= das Fragezeichen-Symbol rechts unten auf jeder Seite des Onlineshops) genutzt werden.
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von hagel-shop.de
22.04.2024
Lieferzeiten und die Verfügbarkeit der Produkte sind im Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wird Ware bestellt, die nicht direkt auf Lager ist, kann sich die Auslieferung verzögern. Wir bitten um Verständnis.
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mit einer Reklamation besser umgehen ! Shampoo ist ausgelaufen
Bewertung melden
Antwort von hagel-shop.de
16.04.2024
Leider können wir diese Aussage nicht nachvollziehen. Es wurde ein Austausch der Ware angeboten und ein Retourenschein zur Rücksendung zur Verfügung gestellt.
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Diesmal war ich nicht zufrieden. Der Karton war fast geöffnet. Da aber alles vollständig war habe ich die Lieferung angenommen!!
Bewertung melden
Antwort von hagel-shop.de
16.04.2024
Sollte es zu einer Beschädigung des Kartons auf dem Versandweg gekommen sein hilft unser Kundenservice bei Fragen gerne weiter.
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bearbeitung der Bestellung ist zu langsam und dass der Kundendienst nur vormittags erreichbar ist, ist ebenfalls inakzeptabel
Bewertung melden
Antwort von hagel-shop.de
19.04.2024
Unser Kundenservice ist von Mo-Fr von 8:00 - 20:00 und Sa von 8:00 - 16:00Uhr erreichbar. Daher können wir dieser Aussage leider nicht zustimmen.
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit einer Woche auf meine Ware, leider ist bis heute nichts angekommen.
Bewertung melden
Antwort von hagel-shop.de
15.04.2024
Leider wurde hier für die Vorauskassebestellung nicht der korrekte Betrag überwiesen. Daher konnte die Bestellung nicht versendet werden. Gerne hilft unser Kundenservice in solchen Fällen weiter.
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware und auch die Preise sind meist gut. Ein Umstausch ist eine Katastrophe und ich habe das Gefühl, es wird den Kunden extra schwer gemacht. Sowas geht gar nicht. Bei andren genügt ein Mausklick für eine Retour .
Bewertung melden
Antwort von hagel-shop.de
12.04.2024
Um einen Retourenschein zu erhalten genügt eine kurze E-Mail an unseren Kundenservice. Gerne tauschen wir Produkte auch um, dies war in diesem Fall aber nicht gewünscht. Ein Retourenschein wurde bereits vor ein paar Tagen zur Verfügung gestellt.