hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

hagel-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.10.2023

Bewertungen für hagel-shop.de

18.11.2023
Auf die erste Bestellung kam keine eindeutige Bestellbestätigung. Darum habe ich die Artikel ein zweites Mal bestellt. Die erste Bestellung habe ich angenommen, für die zweite die Annahme verweigert. Das hätte nicht sein müssen.
Antwort von hagel-shop.de
Leider kam es bei einigen Zahlarten zu einem technischen Fehler, sodass keine Bestellbestätigung versendet wurde. Selbstverständlich hilft unser Kundenservice bei Fragen zur Bestellung jederzeit weiter.
AR
Anastasia R.
Bielefeld
09.05.2023

Mangelhafte Versandabwicklung

Unübersichtlich alle Produkte zu finden. Ewig lange Bearbeitung der Bestellung. (Mehr als 5 Werktage sind einfach im Jahr 2023 zu lang) Paket ist leider auch immer noch im Versandprozess, daher kann ich den Inhalt nicht bewerten.
10.05.2023
Wir entschuldigen uns vielmals für den Lieferverzug. Leider kam es auf dem Versandweg zu Verzögerungen. Die Zustellung erfolgte aber noch am gleichen Tag der Bewertung.

Sehr komplizierter Zahlungs und Bestellprozess

Sehr komplizierter Zahlungsprozess. es erscheint eine Fehlermeldung, Support kann nicht helfen. Dann gibt es eine doppelte Bestellung. Telefonisch keine chance hilfe zu erhalten. Nein danke, zukènftig bestelle ich wo anders.
Antwort von hagel-shop.de
Wir bitten um Verständnis, dass wir bei Schwierigkeiten mit dem gewählten Zahlungsdienstleisters nicht weiterhelfen können. Laut unseren Daten wurde nur eine Bestellung aufgegeben und versendet.
18.11.2023
Da keine eindeutige Bestellbestätigung kam, habe ich die Artikel noch einmal bestellt. Die erste Lieferung habe ich angenommen, für die zweite habe ich die Annahme verweigert. Das hätte nicht sein müssen.
Antwort von hagel-shop.de
Habe 2 Artikel bestellt. Nach über einer Woche wurde ich informiert, dass ein Artikel nicht lieferbar ist. Der zweite Artikel wurde scheinbar ebenfalls storniert, da ich bis jetzt keine Ware erhalten habe.
Antwort von hagel-shop.de
Leider mussten wir einen Artikel stornieren, da der bestellte Artikel ausverkauft war. Selbstverständlich haben wir den Rest der Bestellung umgehend versendet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Verständnis.
Kann leider noch keine Bewertung abgeben,weil die bestellte Ware seit dem 24.11.23 laut Sendungsverfolgung DHL in Ottendorf-Okrilla noch nicht weitergeleitet wurde. Ich hoffe noch,dass sie bald eintrifft.
Antwort von hagel-shop.de
Leider kommt es bei DHL derzeit zu Lieferverzögerungen. Bei Fragen zur Bestellung oder Lieferung hilft unser Kundenservice gerne weiter.
09.10.2023

schlechte Qualität Kundenservice

Ich habe das Produkt erhalten, als die Hälfte des Shampoos verschüttet war, was kein Problem wäre, aber leider habe ich bei der mageren Entschädigung etwa 5-6 Haarwäschen verloren und 7 Euro ändern nichts.
16.10.2023
Sollte ein Preisnachlass nicht gewünscht sein, tauschen wir die Ware natürlich schnellstmöglich aus. Gerne stellen wir dazu einen Retourenschein zur Verfügung. Wir bitten um Verständnis.
Die Lieferung hat mich nicht erreicht. Ich erhielt keine Mail über die Zustellung, statt dessen wurde die bestellte Ware zurück geschickt. Wenigstens wurde der bereits überwiesene Betrag zurück erstattet.
Antwort von hagel-shop.de
Leider konnte das Paket an der angegebenen Adresse nicht zugestellt werden und wurde zurückgesendet. Wir bitten um Verständnis.
22.11.2023
Habe die Ware bis heute nicht erhalten und auch keine Info. Anscheinend stimmt die Email Adresse nicht mehr. Die Bestellung wurde bereits am 12.11.2023 aufgegeben, danach kam keine weitere Meldung.
GW
Gabriele W.
Duisburg
05.05.2023
Am 28.04.23 bestellte ich bei ihnen, bezahlte mit Paypal und bis zum heutigen Tag, 05.05.23, erhielt ich keine Ware noch eine Nachricht. Diese Vorgehensweise bin ich eigentlich nicht von Ihnen gewohnt.
08.05.2023
Wenn Produkte mit unterschiedlich langen Lieferzeiten bestellt werden kann sich die Auslieferung verzögern. Lieferzeiten sind in unserem Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wir versenden die Ware sobald diese vollständig auf Lager ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Schlechter Service

Nach meiner Bestellung passierte eine Woche nichts. Auf Nachfrage per Mail wurde mir mitgeteilt, dass nur 1 (statt bestellter 9 Stück) vorrätig sei, es sich aber gekümmert wird. Nun warte ich weiter..
20.10.2023
Wir bitten um Verständnis, dass wenn Artikel mit unterschiedlich langen Lieferzeiten bestellt werden, sich die Auslieferung verzögern kann. Bei Fragen zur Bestellung hilft unser Kundenservice gerne weiter.
19.10.2023
Lieferung an Packstation gewählt. Nach 5 Tagen Mail erhalten, dass die Bestellung zurückgegangen ist, weil nicht zustellbar. Keine Abholungsmitteilung erhalten und kein Versuch nach Hause zu liefern.
19.10.2023
Leider konnte das Paket an der angegebenen Adresse nicht zugestellt werden und wurde wieder zurückgesendet. Die Bestellung wurde nach Rückerhalt automatisch storniert. Wir bitten die Bestellung erneut aufzugeben. Vielen Dank.
08.05.2023

Immer noch kein Paket

Ich bekomme tatsächlich nach einer Woche eine Bewertungsemail und habe noch nichteinmal eine Sendungsbestätigung erhalten. Online hat es mir 2-3 Tage angezeigt. Ich werde dort nie wieder bestellen.
09.05.2023
Wir entschuldigen uns vielmals für den Lieferverzug. Leider kam es auf dem Versandweg zu Verzögerungen. Die Zustellung wird in Kürze erfolgen.
28.10.2023

Nach Bestellbestätigung passiert nichts weiter

Ich habe vor 7 Tagen bestellt und außer einer Bestellbestätigung, keinen weiteren Prozess Fortschritt genannt bekommen, obwohl auf der Seite damit geworben wird, dass der Versand 2-3 Tage dauert.
30.10.2023
Leider konnten wir die Bestellung nicht versenden, da die angegebene Lieferanschrift unvollständig ist. Wir konnten die Adresse nun aber manuell korrigieren und werden den Versand schnellstmöglich veranlassen.
01.10.2023

Enttäuschend.

4 arbeitstage für den Versand gebraucht, Support relativ freundlich aber nicht wirklich hilfreich. Das erste mal dort bestellt, Ware dann zurückliefern lassen. Werde dort nicht mehr bestellen.
16.10.2023
Wir bedauern, dass es zu einem Lieferverzug gekommen ist. Selbstverständlich haben wir die Bestellung nach Rückerhalt storniert.
9 Tage nach Bestellung und zwei E-Mails an den Kundenservice später, wurde mein Paket heute endlich versendet. (Ist noch nicht da, deshalb kann ich zum eigentlichen Paket noch nichts sagen)
Antwort von hagel-shop.de
Wir bitten um Verständnis, dass aufgrund des Black Friday und des Weihnachtsgeschäft die Logistik- und Transportdienstleister derzeit stark überlastet sind. Daher kommt es zu Verzögerungen in der Auslieferung. Selbstverständlich arbeiten die Logistik- und Transportdienstleister mit Hochdruck an einer zeitnahen Zustellung der Pakete.
25.06.2023
Auf Lager und versandfertig ausgewiesene Ware war nicht lieferbar,was mir 4 Tage nach Bestellung kommuniziert wurde.Stornierung ging dann aber problemlos, warte gerade auf Rückerstattung
26.06.2023
Wir entschuldigen uns für den Lieferverzug. Leider konnte uns der Hersteller die bestellte Ware nicht rechtzeitig liefern. Die Bestellung wurde auf Wunsch des Kunden storniert.

Entspricht nicht der Angabe!

Wenn Lieferzeiten angegeben werden, dann sollten diese auch eingehalten werden! Wenn im Lager sind, dann sollten diese auch nicht angezeigt werden! So führt man kein Online Business!

Nie wieder

Über 7 Tage bis mein Paket bearbeitet wurde und noch keine senfungsnummer bereitgestellt worden obwohl ich direkt bezahlt habe mit Paypal war das letzte mal dass ich da bestelle
31.12.2023

Zahlung erfolgt - keine Lieferung!

Die Lieferung ist bis heute nicht erfolgt. Sie sollten einen anderen Lieferservice beauftragen. Über den gezahlten Rechnungsbetrag verfügen Sie allerdings seit Auftragserteilung.
04.01.2024
Es wurde ein Wunschtag zur Zustellung bei DHL beauftragt. Daher lagert das Paket bis zum Zustelltag.