hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

31.10.2023

Bewertungen für hagel-shop.de

13.01.2024

Lieferzeit unterirdisch!

Sorry, aber acht Tage Lieferzeit für ein Produkt, das auf Lager ist, geht gar nicht. Das Geld habt ihr ja auch sofort bekommen. Ihr müsst euch nicht wundern, wenn die Leute zu Amazon gehen!
Antwort von hagel-shop.de
Lieferzeiten und die Verfügbarkeit der Produkte sind im Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wir Ware bestellt, die nicht direkt auf Lager ist, kann sich die Auslieferung verzögern. Wir bitten um Verständnis.
21.01.2024
Warte immer noch auf meine Bestellung seit über 1 Woche. Immer noch nicht bearbeitet,no go! Nie wieder!!! Artikel waren selbstverständlich bei Bestellung grün und angeblich auf Lager
31.12.2023

Zahlung erfolgt - keine Lieferung!

Die Lieferung ist bis heute nicht erfolgt. Sie sollten einen anderen Lieferservice beauftragen. Über den gezahlten Rechnungsbetrag verfügen Sie allerdings seit Auftragserteilung.
04.01.2024
Es wurde ein Wunschtag zur Zustellung bei DHL beauftragt. Daher lagert das Paket bis zum Zustelltag.
Keine Möglichkeit zum telefonieren BegrüsungsGESCHENK gibt es nachträglich nicht. Muss man sofort irgendwie mit bestellen. Ich würde nie wieder bestellen.
Antwort von hagel-shop.de
Unsere Telefonzeiten sind auf unsere Shopseite angegeben. Erreichbar sind wir zu den angegebenen Zeiten. Wir bitten um Verständnis.
31.12.2023
Keine Rückmeldung vom Service bzgl. nicht verrechneten Rabattcode. Zudem war das Paket mangelhaft zum Versand vorbereitet. Es kam halb geöffnet bei mir an!
04.01.2024
Leider wurden wir nicht benachrichtigt, dass ein Nachtrag eines Rabattcodes gewünscht ist. Unser Kundenservice ist über das Kontaktcenter auf der Shopseite erreichbar. Dort stehen alle Informationen zum Nachtrages eines Rabattes zur Verfügung.
MC
Monika C.
27.01.2024
Habe am 20.01.24 eine Bestellung aufgegeben und bis zum heutigen Tag keine Resonanz. Bin sehr enttäuscht.
Antwort von hagel-shop.de
Lieferzeiten und die Verfügbarkeit der Produkte sind im Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wird Ware bestellt, die nicht direkt auf Lager ist, kann sich die Auslieferung verzögern. Wir bitten um Verständnis.
WK
Werner K.
Heiligenhaus
28.01.2024

Bei Problrmen Fragen Zulassen

Ware Liefern, bei Problemen Antworten Kontagtmöglichkeit Zulassen eMail Verkrhr aufrecht erhalten
06.01.2024
Kein, oder nur sehr schlechte telefonische Erreichbarkeit! Ewige Warteschleifen...
Antwort von hagel-shop.de
Wir bitten um Verständnis, dass es bei hohen Aufkommen von Kundennachfragen zur Wartezeiten kommen kann. Vielen Dank.
06.01.2024
Ware wurde bis jetzt noch nicht geliefert weder E-Mail das es länger dauert usw
BC
am 8.1. bestellt. Bis heute noch nicht geliefert. Keine Benachrichtigung
IB
Ingrid B.
Münster
14.01.2024
Bislang null Lieferung. Und nun soll ich mir Arbeit machen mit Lob ?
Antwort von hagel-shop.de
Das Paket befindet sich auf dem Versandweg. Vom Empfänger wurde ein Wunschtag zur Auslieferung bei DHL beauftragt. Daher erfolgte noch keine Zustellung.
The parcel delivered broken and it is not properly sealed.
Antwort von hagel-shop.de
Leider erhielten wir keine Nachricht zu einer Reklamation. Gerne hilft unser Kundenservice in solchen Fällen weiter.
Leider bisher noch keine Lieferung... seit 3 Wochen
04.01.2024
Leider wurde das Paket nach Übergabe an den Transportdienstleister nicht weitertransportiert. Die Bestellung wurde daher storniert. Gerne hilft unser Kundenservice bei Fragen zur Lieferung weiter. Wir bitten um Verständnis.
31.12.2023
Produkt kann nicht geliefert werden 😕
04.01.2024
Leider kam es zu einem Fehlbestand, daher musste die Bestellung storniert werden. Wir bitten um Verständnis.
BB
Brtina B.
Grenzach-Wyhlen
Bis heute noch keine Ware erhalten
12.01.2024
Paket immer noch nicht da!
12.01.2024
Leider kommt es zu Auslieferungsverzögerungen durch den Transportdienstleister. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen.
Überhaupt nicht gut
Antwort von hagel-shop.de
Es erfolgte kein Kontakt des Kunden zu uns und wir können daher leider nicht nachvollziehen, was "überhaupt nicht gut" ist. Unser Kundenservice hilft bei Fragen zur Bestellung gerne weiter.
MC
Mync C.
14.06.2023

Schlechter Kundenservice

Ich habe einen teuren Valera Swiss Föhn bestellt. Dieser Föhn ist für meine lockigen Haare nicht geeignet. Der Diffusor ist auch viel zu klein. Meine Haare sind nach dem föhnen wie aufgeladen/elektrisiert und meine Locken sehen total kraus aus. Mit meiner Anfrage beim Hagel-Shop Kundenservice, mit der Bitte um Rücknahme und Umtausch gegen einen anderen Föhn, wurde ich unfreundlich über die Widerrufsfrist belehrt, mit dem Hinweis, dass so auch kein Kunde gegenüber anderen Kunden benachteiligt behandelt wird. Ich bin seit min. 10 Jahren Kundin.
15.06.2023
Eine Rücknahme von Produkten ist wegen Nichtgefallen nur innerhalb der zweiwöchigen Widerrufsfrist möglich. Wir bitten um Verständnis.
CL
Kundenservice grauenhaft. Am Samstag wegen ein Problem angerufen, sagte einen ich kenne mich da nicht aus, bitte Montag anrufen. Gerade angerufen, eine gelangweilte und sehr genervte Person am Telefon. Als Kunde ist man selber Schuld, Problem ist also nicht gelöst. Daher werde ich bei Hagel-Shop nicht mehr einkaufen. Das hat die Person nicht einmal bedauert. Falls ich mein Geld nicht schnellsten zurück bekomme, werde ich es zurück holen. Ware habe ich zwar bezahlt, aber nicht bekommen.
Antwort von hagel-shop.de
Wir entschuldigen uns vielmals für den Lieferverzug und haben bereits Kontakt zur Kundin aufgenommen. Gerne werden wir das Anliegen schnellstmöglich bearbeiten und entschuldigen uns vielmals für das nicht zufriedenstellende Telefonat.