hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

31.10.2023

Bewertungen für hagel-shop.de

GS
Gerlinde S.
Habe 2 Artikel bestellt. Nach über einer Woche wurde ich informiert, dass ein Artikel nicht lieferbar ist. Der zweite Artikel wurde scheinbar ebenfalls storniert, da ich bis jetzt keine Ware erhalten habe.
Antwort von hagel-shop.de
Leider mussten wir einen Artikel stornieren, da der bestellte Artikel ausverkauft war. Selbstverständlich haben wir den Rest der Bestellung umgehend versendet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Verständnis.
War nicht lieferfähig
Antwort von hagel-shop.de
Leider mussten wir die Bestellung stornieren, da der bestellte Artikel ausverkauft war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Verständnis.
05.11.2023
Я сделала заказ оплатила и его отменили через несколько дней
LU
Lars U.
Herrnburg
04.11.2023
Meine Bestellung wurde ohne Angabe von Gründen einfach storniert, obwohl der Artikel laut Shop verfügbar ist. Die Dame in der Hotline konnte mir auch keinen Grund hierfür nennen.
Antwort von hagel-shop.de
Die Bestellung wurde storniert, da ein technisches Problem bei der Zahlung aufgetreten ist. Wir bitten um Entschuldigung.
BK
Barbara k.
Markranstädt

Lange auf bestellu

Lange auf Bestellung gewartet
03.11.2023
Wir bitten um Verständnis, dass sich durch die Feiertage der Versand verspätet hat.
DP
Dagmar P.
Mülheim
02.11.2023
Erst wird man mit Rabatten geködert, dann klappt das nicht! Nach der Bestellung habe ich lange auf die Bestätigung gewartet. Zeitgleich mit der Bestätigung, kam die Aussage, dass der Hauptartikel nicht mehr lieferbar ist und das der kleine Zusatzartikel, den ich nur bestellt habe, um Versandkosten zu sparen, verschickt wurde. Stornieren konnte ich das dann nicht mehr. Schlechte Kommunikation! Kein Alternativ-Angebot, seitens Hagel-Shop. Sehr ärgerlich.
03.11.2023
Leider mussten wir einen Artikel aus der Bestellung stornieren, da dieser seitens des Herstellers nicht mehr lieferbar ist. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten.
02.11.2023
Es gab eine Abstellerlaubnis für das Paket und es wurde trotzdem direkt an den Verkäufer zurück gesendet. Daraufhin wurde behauptet es wäre an ein Paketshop gebracht worden und da hätte ich es auch nicht abgeholt, das stimmt aber nicht! . Das Geld habe ich auch noch nicht wieder !
02.11.2023
Wir bitten um Entschuldigung, dass die Zustellung durch DHL nicht geklappt hat. Laut DHL wurde die angegebene Lieferanschrift nicht gefunden und daher die Rücksendung eingeleitet. Selbstverständlich erfolgt eine Rückzahlung, sollte der Rechnungsbetrag bereits beglichen worden sein.
KB
Kerstin B.
Paderborn
31.10.2023
Meine Bestellung wurde an eine alte Adresse versand obwohl ich meine Adresse aktualisiert hatte. Das Geld ist futsch und die Ware hat jetzt irgendwer
01.11.2023
Bitte wenden Sie sich in so einem Fall an unseren Kundenservice. Gerne helfen wir jederzeit weiter. Vielen Dank.
30.10.2023
Die Produkte, die ich vor ca zwei Wochen bestellt habe, sind nie bei mir angekommen. Das habe ich leider noch nie erlebt. Es gab weder eine Enschuldigung wie:“ Lieferung verzögert sich „ noch irgendeine andere Mitteilung. Von diesem Shop kann ich nur abraten. Das erspart viel Ärger.
01.11.2023
Leider haben wir das Paket von DHL zurückerhalten, da das Paket nicht zugestellt werden konnte. Die Bestellung wurde nach Rückerhalt automatisch storniert. Selbstverständlich wurde der Kunde hierüber informiert.
28.10.2023
schlechte Erfahrung, leider kann ich den Shop nicht weiterempfehlen
30.10.2023
Die Bestellung wurde auf Wunsch des Kunden storniert, da eine Teillieferung aufgrund der Zahlart leider nicht möglich war.
28.10.2023

Nach Bestellbestätigung passiert nichts weiter

Ich habe vor 7 Tagen bestellt und außer einer Bestellbestätigung, keinen weiteren Prozess Fortschritt genannt bekommen, obwohl auf der Seite damit geworben wird, dass der Versand 2-3 Tage dauert.
30.10.2023
Leider konnten wir die Bestellung nicht versenden, da die angegebene Lieferanschrift unvollständig ist. Wir konnten die Adresse nun aber manuell korrigieren und werden den Versand schnellstmöglich veranlassen.
Liefert immer sehr spät!
30.10.2023
Leider mussten wir die Bestellung stornieren, da der bestellte Artikel nicht mehr lieferbar ist. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten.
26.10.2023
Die Inhaltsstoffe des Präparates entsprechen nicht der Ankündigung im Internet. Ich möchte es zurücksenden, aber ich bekomme kein Rücksendeetikett zugesandt
27.10.2023
Leider haben wir keine Anfrage erhalten. Unser Kundenservice ist über das Kontaktformular auf unserer Shopseite erreichbar und beantwortet Ihre Fragen jederzeit gerne.

Habe einen lockenstab bestellt . GHD

Habe einen lockenstab bestellt , der hatte Gebrauchsspuren . Man sagte mir es wird umgehend ein neuer Versand das leider eine Lüge war . Man wartet erst auf die Rücksendung , prüft sie und dann wird entschieden. Schlechter Service
27.10.2023
Wir bitten um Verständnis, dass wir den Artikel zurück benötigen. Ein Retourenschein wurde bereits zur Verfügung gestellt und der Austausch wird schnellstmöglich erfolgen.
25.10.2023
Ware nach über einer Woche noch nicht da. Auf Nachfrage hängt man 1h in der Warteschlange um zu erfahren das die Produkte nicht lieferbar sind gerade und die Zuständige Abteilung seid 5 min Feierabend hat . Wohlgemerkt ichvwurde 55min vorher in diese Abteilung durchgestellt und dann nach Feierabend wurde es einfach umgeleitet. Diese Dame war mehr wie unverschämt Unmöglich wie man so unfreundlich sein kann . Heute bekam ich 2 Mails mit die Ware wird verschickt ausser das Brombeere Farbene kommt nach sobald es lieferbar wäre. In der einen ist das markiert was in der anderen lieferbar ist und umgekehrt. Sehr seriös. Habe mittlerweile woanders gekauft und erwarte mein Geld zurück . Nie wieder bestelle ich hier
26.10.2023
Wir bitten um Verständnis, dass wenn Artikel mit unterschiedlich langen Lieferzeiten bestellt werden, sich die Auslieferung verzögern kann. In diesem Fall wurde eine Teillieferung veranlasst.
25.10.2023
Ich kann keine Bewertung abgeben, da das Paket nicht geliefert wurde. Lt. DHL wurde das Paket am 20.10. abgestellt. Lt. meiner Nachbarin hat das Auto nicht angehalten und hat ein Paket vor die Haustür gestellt. Von DHL kommt keine Antwort.
26.10.2023
Laut DHL wurde das Paket am Wunschort des Empfängers zugestellt. Bei Fragen zur Lieferung und Zustellung hilft unser Kundenservice gerne weiter.
25.10.2023
Offensichtlich bereits geöffneten Artikel erhalten. Der Umkarton hatte keine Celllophanfolie mehr, dafür waren abgekratzte Klebereste auf dem Karton zu erkennen. Die Tubenversiegelung war auch bereits entfernt. Wegen Softwareumstellung bei Hagel war es nicht möglich eine E-Mail abzusenden. Ich habe viel Zeit dafür aufgewendet, endlich meine Reklamation übermitteln zu können.
25.10.2023
Wir haben bereits einen Retourenschein zur Rücksendung zur Verfügung gestellt. Selbstverständlich tauschen wir die Ware anstandslos aus.
24.10.2023
Meine Bestellung war nicht vollständig und ich bekomme keine Rückmeldung.
25.10.2023
Wir haben bereits einen Neuversand der fehlenden Ware veranlasst. Wir entschuldigen uns für die unvollständige Lieferung und bitten um Verständnis.
24.10.2023
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten!
24.10.2023
Bei Fragen zur Bestellung steht unser Kundenservice gerne zur Verfügung.