hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

hagel-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.10.2023

Bewertungen für hagel-shop.de

27.06.2023
Der bestellte Artikel war bereits in Gebrauch, in der Verpackung befanden sich Haare und die Schutzfolien waren bereits entfernt…Nie wieder!!!
28.06.2023
Wir entschuldigen uns vielmals für die Lieferung. Ein kostenloser Retourenschein zur Rücksendung wurde bereits zur Verfügung gestellt. Selbstverständlich überprüfen wir den Artikel nach Rückerhalt und tauschen diesen auf Wunsch aus.
25.06.2023
Auf Lager und versandfertig ausgewiesene Ware war nicht lieferbar,was mir 4 Tage nach Bestellung kommuniziert wurde.Stornierung ging dann aber problemlos, warte gerade auf Rückerstattung
26.06.2023
Wir entschuldigen uns für den Lieferverzug. Leider konnte uns der Hersteller die bestellte Ware nicht rechtzeitig liefern. Die Bestellung wurde auf Wunsch des Kunden storniert.
25.06.2023
Kaputte Ware
26.06.2023
Wir entschuldigen uns für die beschädigte Lieferung. Es wurde bereits ein Retourenschein zum kostenlosen Austausch der Ware versendet. Selbstverständlich tauschen wir die Ware anstandslos aus.
MH
Maike H.
Hann. MÜNDEN
24.06.2023
Keine Sendung erhalten.
26.06.2023
Leider wurde das Paket auf dem Versandweg beschädigt und konnte daher nicht zugestellt werden. Gerne hilft unser Kundenservice in solchen Fällen weiter. Wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferung.
23.06.2023
Zwei mal habe ich was andere bekommt als ich bestellt habe
21.06.2023
Schlechter Service zb Rücksendung der Ware bei Fehlende Teile wie kleines Fläschen Öl, Schraubendreher. Habe Meinen Angestellten gesagt nur noch bei zb Wittköter oder den anderen zu bestellen die so etwas wesentlich einfacher Handhaben ohne das mehr als 10 email hin und her gehen
22.06.2023
Leider ist es uns nicht möglich die fehlenden Teile einzeln nachzusenden, da diese Bestandteil eines Sets sind. Wir bitten um Verständnis, dass wir in diesem Fall einen Austausch der Ware vornehmen müssen.
20.06.2023
Bestellung noch nicht erhalten
18.06.2023
Wenig hilfsbereit bei Problemen! Wegen Unmöglichkeit der Demontage der Ware wird die Rücknahme verweigert, da nicht "in Originalverpackung" möglich. Ebenso keinerlei Kennzeichnung der Ware mit GS oder TÜV Siegel, Auskünfte darüber können nicht gegeben werden. Zur Verfügung gestelltes Rücksendelabel daher nicht verwendbar, wenn Annahmebereitschaft nicht erklärt wird.
21.06.2023
Wir haben bereits einen kostenlosen Retourenschein zur Rücksendung zur Verfügung gestellt. Selbstverständlich wird die Rücksendung fachgerecht bearbeitet.
MC
Mync C.
14.06.2023

Schlechter Kundenservice

Ich habe einen teuren Valera Swiss Föhn bestellt. Dieser Föhn ist für meine lockigen Haare nicht geeignet. Der Diffusor ist auch viel zu klein. Meine Haare sind nach dem föhnen wie aufgeladen/elektrisiert und meine Locken sehen total kraus aus. Mit meiner Anfrage beim Hagel-Shop Kundenservice, mit der Bitte um Rücknahme und Umtausch gegen einen anderen Föhn, wurde ich unfreundlich über die Widerrufsfrist belehrt, mit dem Hinweis, dass so auch kein Kunde gegenüber anderen Kunden benachteiligt behandelt wird. Ich bin seit min. 10 Jahren Kundin.
15.06.2023
Eine Rücknahme von Produkten ist wegen Nichtgefallen nur innerhalb der zweiwöchigen Widerrufsfrist möglich. Wir bitten um Verständnis.
13.06.2023
Inhalt schlecht gepolstert, Flschenverschlüsse kaputt gegangen durch Transport, ausgelaufen.
14.06.2023
Wir entschuldigen uns für die beschädigte Lieferung. Leider haben wir hierzu keine Reklamation erhalten. Unser Kundenservice hilft in solchen Fällen gerne weiter.
HK
H. K.
Salmdorf
12.06.2023
die Flascher von KOH war nicht richtig verschlossen und so war die Flüssigkeit etwas ausgelaufen. d.h. der Verschluss war verklebt!
13.06.2023
11.06.2023
10.06.2023
Bisher habe ich noch nicht einmal eine Info zum Versand. Bestellt am 3.6.2023! Das ist nicht schön .
12.06.2023
Die Sendung liegt seit dem 06.06.2023 in einer Packstation zur Abholung bereit. Die Abholung erfolgte bisher nicht. Wenn es Fragen zur Lieferung gibt hilft unser Kundenservice jederzeit gerne weiter.
10.06.2023
09.06.2023
Ich habe immernoch die Bestellung nicht erhalten
12.06.2023
Wenn Produkte mit unterschiedlich langen Lieferzeiten bestellt werden kann sich die Auslieferung verzögern. Lieferzeiten sind in unserem Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wir versenden die Ware sobald diese vollständig auf Lager ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
SM
Sabrina M.
Nürnberg
09.06.2023
Nicht empfehlenswert. Ich habe dort ein Shampoo und einen conditioner bestellt. Nach Ankunft, habe ich die Ware ungeöffnet direkt nach 2 Stunden wieder zur Post gebracht. Nun behauptet der Shop, ich hätte die Produkte benutzt und möchte mein Geld nicht mehr erstatten. Wie soll man innerhalb 2 Stunden ein Produkt benutzten. Ganz dreiste Masche, was hier abgezogen wird…weiter Schritte werde ich einleiten
12.06.2023
Leider ist es hier zu Unstimmigkeiten bei der Retoure gekommen. Wir haben bereits die entsprechenden Schritte zur Bearbeitung eingeleitet.
08.06.2023
lieferung dauert extrem lange
09.06.2023
Wir bitten um Verständnis, dass die Lieferung nach Österreich mehrere Werktage dauern kann. Das Paket befindet sich auf dem Versandweg und wird in Kürze zugestellt.

Fehlerhafte Mengenangabe

Produkt wurde mit 50ml sehr günstig angepriesen - geliefert wurden 30ml - mit dem Hinweis, dass es sich um einen Fehler handle - das Angebot wurde noch immer nicht geändert und auch in der Bewertung wird 50ml angegeben - echt enttäuschend!
08.06.2023
Leider handelt es sich hier um einen Einstellungsfehler. Bitte entschuldigen Sie. Der Hersteller hat die Größe des Produkts geändert. Selbstverständlich werden wir die Angaben in unserem Shop in Kürze angleichen.
06.06.2023

Shampoo bestellt aber nicht zu Hause

Ich hatte Shampoo und Haarspray bestellt. Als das DHL Päckchen kam war ich nicht zuhause. Ich hätte ja an einer Packstation abholen können, aber dann bekam ich eine Email, dass es an den Absender zurück ging. Sehr schade, werde leider hier nicht mehr bestellen.
07.06.2023
Leider konnte das Paket nicht zugestellt werden, da die angegebene Adresse nicht gefunden werden konnte. DHL hat daher eine Rücksendung veranlasst.
06.06.2023
Ware nicht erhalten
07.06.2023
Leider wurde das Paket von DHL fehlgeleitet und konnte daher bisher nicht zugestellt werden. Bei Fragen zur Lieferung hilft unser Kundenservice jederzeit weiter. Wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferung.