hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

hagel-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.09.2005
aktualisiert am: 01.10.2022
hagel-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hagel-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.09.2005
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für hagel-shop.de

23.01.2022
Ich bin schon einige Jahre Kundin im Hagel-Shop. Hier bekomme ich Produkte im Premiumqualität zu Superpreisen. Manchmal- wie das letzte Mal- ist noch ein kleines Präsent dabei. Ich empfehle den Shop gerne weiter oder bestelle mit Freundinnen zusammen um Verpackungsmaterial zu sparen. Die Verpackung ist mitunter etwas aufwändig. Die Produkte selbst sind ja häufig auch noch aufwändig verpackt. Vielleicht sind auch mal von Retouren Verpackungen übrig. Beim Breuninger z.B. wird vor Versand gefragt, ob im Interesse der Nachhaltigkeit gebrauchte Verpackungen genutzt werden dürfen. Manches lässt sich vielleicht auch in einem Umschlag verschicken?? Eine Rückmeldung an die Hersteller, das eine oder andere Produkt für Großhändler weniger aufwändig (Verpackung und Plastikumhüllung) verpackt anzubieten findet sicher von vielen Kundinnen Zuspruch.

08.03.2022
Ich habe Olaplex Produkte bestellt und die Lieferadresse bewusst geändert. Allerdings ging die Transaktion schief, da die Klarna Sofortüberweisung einen Fehler hatte. Die gewünschte Lieferadresse wurde nicht übertragen. Direkt nach dem es mir aufgefallen ist, habe ich den Kundendienst angerufen, die Dame konnte oder eher wollte mir nicht helfen. Auf Rat der Dame am Telefon sollte ich nun den Kundendienst mit der gewünschten Lieferadresse per email kontaktieren. Allerdings hat sich die Dame, die meinen Fall angenommen hat nicht auf meine Nachfrage richtig reagiert und mir ständig pampig und mich quasi als zu dämmlich zum bestellen abgestempelt! Finde ich echt schade, da ich als Privatperson monatlich mindestens 100-200€ bei euch lasse für Shampoos oder andere Haarpflege Produkte! Fazit ist, künftig werde ich nicht mehr bei euch bestellen, wenn ihr unfähig seit eure Kunden wie Kunden zu behandeln und meinen Freunden / Bekannten werde ich davon abraten!

Bewertungen für hagel-shop.de

23.02.2022
Ich habe einen völlig unbrauchbaren Artikel gekauft. Woher die positiven Bewertungen kommen ist mir ein Rätsel. Leider sind die Inhaltsstoffe auf der Webseite nicht ersichtlich. Hätte ich gewusst dass dieses Produkt aus Wasser und Alkohol besteht Hätte ich es nie gekauft
24.02.2022
Gerne können Bewertungen zu Produkten direkt auf der Produktseite abgegeben werden. So profitieren auch andere Kunden von Ihren Erfahrungen.
03.01.2022
Viel zu lange Lieferzeit! Bestellung vom 9.12. - Lieferung am 3.1. Leider keinerlei Infos über die Verzögerungen oder den Lieferstatus seitens Salon Hagel.. Sehr ärgerlich, da ich als Stammkunde regelmäßig bestellt habe. Werde mich zukünftig anders orientieren.
04.01.2022
Leider konnten wir die Bestellung erst versenden, nachdem wir die Vorauskassenzahlung verbucht haben. Daher hat sich die Auslieferung verzögert. Wir bitten um Verständnis.
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
08.01.2022
Die Lieferung entspricht nicht der Bestellung. Wird jetzt zurück gesendet und dann wird mir hoffentlich mein Geld zurück überwiesen. Bis jetzt schneller und freundlicher Kontakt. Erneute Bewertung folgt wenn das mit dem Geld reibungslos funktioniert hat!
07.01.2022
Ware ist nicht eingetroffen. Ich habe eine Zahlungserinnerung erhalten, obwohl der Betrag seit 4 Tagen bereits meinem Konto belastet wurde. Die Hotline konnte nicht helfen, weil alle Mitrbeitenden im HomeOffice sind. So etwas ist organisierbar!
10.01.2022
Leider konnten wir bisher keinen Zahlungseingang der Bestellung per Vorauskasse verbuchen und daher die Bestellung auch nicht versenden. Wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, hilft unser Kundenservice Ihnen gerne weiter.
23.01.2022
Die Zusammensetzung des Shampoos und Der Spülung von Kerastase Nutritive muss sich deutlich verändert haben. Es ist nicht mehr so pflegend. Mein Haar fühlt sich anders an. Schade.
24.01.2022
Gerne können Bewertungen zu Produkten direkt auf unserer Shopseite hinterlassen werden. Dadurch profitieren auch andere Kunden von den Erfahrungen.
24.05.2022
Wenn ich Farbe mit Entwickler bestelle und nach 2 Wochen der Entwickler ohne Farbe kommt ist es schwer zu bewerten das Produkt.. Farbe nachlieferung bis jetzt nichts....
24.05.2022
Lieferzeiten sind in unserem Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wenn Sie Artikel mit unterschiedlich langen Lieferzeiten bestellen, kann sich die Auslieferung verzögern oder es wird gegebenenfalls ein Teilversand veranlasst. Wir bitte um Verständnis.
08.01.2022
Ich kann noch nichts wirklich bewerten, da mein Produkt noch nicht geliefert wurde. Ich habe erst die Mail mit der Bewertung bekommen. Keine VersandMail. Ich warte noch…
10.01.2022
Lieferzeiten sind in unserem Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wenn Sie Artikel mit unterschiedlich langen Lieferzeiten bestellen, kann sich die Auslieferung verzögern oder es wird ein Teilversand veranlasst. Wir bitte um Verständnis.
12.03.2022
Preisfehler im Online Shop, Ware bestellt und nach zwei Tagen ein Storno bekommen. Shop bot für seinen Fauxpas nicht mal einen Rabatt-Code/Gutschein an, schade.
05.01.2022
von Pe L.
Mehr als 4 Wochen brauchte es von der Bestellung bis zur Lieferung.Ohne jegliche Info seitens des Unternehmens. So stelle ich mir Kundenservice nicht vor !
06.01.2022
12.03.2022
Angebot wurde storniert, da zu viele Bestellungen. Kein Gegenangebot, kein entgegenkommen, keine Entschädigung. War die zweite und letzte Bestellung.
08.10.2021
Sie werben immer mit Rabatten und wenn ich dann mal einen in Anspruch nehmen möchte funktioniert es nicht . Mit freundlichen Grüßen Angelika Dirks
18.10.2021
Leider können wir diese Aussage nicht nachvollziehen. In der aktuellen Bestellung wurde der Mindestbestellwert nicht erreicht, daher konnte der Rabattcode nicht eingelöst werden. Wir bitten um Verständnis.
17.04.2022
von Rea K.
Lange Lieferzeiten. Bei Lieferproblemen wird der Kunde nicht informiert und die Kommunikation mit dem Kundendienst ist eher schleppend. Schade!
19.04.2022
08.04.2022
Packung schien geöffnet worden zu sein - Kerastase sollte die Päckchen sowie Flaschen ALLE versiegeln nicht nur die Shampoo Flaschen zu 250 Ml
08.04.2022
Es werden nicht alle Produkte von den Herstellern versiegelt, darauf haben wir als Händler keinen Einfluss. Wir versenden ausschließlich Neuware, die wir direkt von den Herstellern oder verifizierten Händlern beziehen. Wir bitten um Verständnis.
17.01.2022
Zum zweiten Mal seit ich bei Hagel kaufe, hat es nicht funktioniert, den Gutschein über meinen Code einzulösen:-( Das sollte nicht passieren.
18.01.2022
Gerne hilft unser Kundenservice in solchen Fällen weiter. Wenn der Rabattcode gültig ist, tragen wir diesen einer bestehenden Bestellung nach. Die Bedingungen zum Einlösen der Rabattcodes sind immer am Ende unseres Newsletters angegeben.
20.10.2021
Flasche ist kaputt gegangen, darf nicht sein bei einer Shampoo Flasche! Hab nach mehrmaliger Beschwerde nur einen 15% Gutschein bekommen
21.10.2021
Leider können wir die Bewertung nicht nachvollziehen. Es handelt es um Selbstverschulden, da die Shampooflasche heruntergefallen und zerbrochen ist. Dennoch wurde dem Kunden aus Kulanz ein 15% Gutschein angeboten. Wir bitten um Verständnis.
12.03.2022
Shop tritt lieber, aufgrund eines angeblichen Preisfehlers, vom Vertrag zurück, statt kundenfreundliche Lösungen zu finden.
04.12.2021
ware ist nach einer woche immer noch nicht eingetroffen hompage funktioniert erst nach mehrmaligem durchklicken
06.12.2021
Wir bitten um Verständnis, dass es aufgrund des Black Fridays zu Lieferverzögerungen kommen kann. Wir sind bemüht, alle Bestellungen schnellstmöglich zu versenden . Vielen Dank für Ihr Verständnis.
14.10.2021
Relative lange Lieferzeit. Preisniveau zu hoch. 15% Rabatt für die Glamour Shopping Week ist ziemlich mager
13.03.2022
Die Reaktion auf die Kontaktaufnahme ist extrem langsam
15.03.2022
Wir bitten um Verständnis, dass es aufgrund sehr vieler Kundenafragen derzeit zu einer längeren Bearbeitungszeit kommen kann.
Bestellung nicht erhalten