hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

hagel-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.10.2023

Bewertungen für hagel-shop.de

05.07.2023
Artikel vor über einer Woche bestellt und noch immer keine Lieferung.
17.07.2023
Bei Bestellung war die Ware nicht auf Lager. Lieferzeiten sind in unserem Shop mit einem grünen oder gelben Punkt und der Angabe der voraussichtlichen Lieferzeit angegeben.
02.07.2023
Produkte kamen beschädigt an, angebotene Entschädigung war nur gering
17.07.2023
Wir entschuldigen uns für die beschädigte Lieferung. Es wurde hier ein Preisnachlass oder ein Austausch der Ware angeboten. Die Kundin entschied sich für den Preisnachlass.
SE
07.05.2023
Es war unmöglich, die 15 % Ermäßigung bei der Bezahlung zu erhalten.
08.05.2023
Leider können wir diese Aussage nicht nachvollziehen. Die Bedingungen zum Einlösen des Rabattcodes sind in unserem Newsletter angegeben. Bei Fragen zu Rabatten hilft unser Kundenservice gerne weiter.
19.07.2023
Werbung im Paket für Versandapotheken sind nicht auszugleichen!!
20.07.2023
Leider verstehen wir diese Bewertung nicht.
10.07.2023

George

- Nur in deutscher Sprache - nicht funktionierende Kartenzahlung
17.07.2023
Wir bitten um Verständnis, dass unser Shop nur in deutscher Sprache verfügbar ist. Darüber hinaus können nicht alle Kreditkarten aus allen Ländern zur Zahlung genutzt werden.
AF
28.05.2023
Leider wurden meine Bestellung bis heute noch nicht geliefert….
30.05.2023
Wenn Produkte mit unterschiedlich langen Lieferzeiten bestellt werden kann sich die Auslieferung verzögern. Lieferzeiten sind in unserem Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wir versenden die Ware sobald diese vollständig auf Lager ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
MN
Mel N.
06.05.2023
Leider bis heute die bestellte Ware nicht erhalten, sehr schade.
08.05.2023
Leider wurde das Paket seitens unseres Transportdienstleister nicht mehr weitertransportiert. Gerne hilft unser Kundenservice in solchen Fällen weiter.
BS
06.06.2023

pflegend

Ich bin mit dem Service und der Qualität der Produkte zufrieden
12.06.2023
Leider wurde hier nur zwei Sterne vergeben, obwohl die Erfahrung positiv ist. Wir dankend dennoch für die positive Rückmeldung.
AD
Alexandra D.
Wettenberg
Leider habe ich die bestellten Artikel noch nicht erhalten!
Antwort von hagel-shop.de
Wir bitten um Verständnis, dass aufgrund des Black Friday und des Weihnachtsgeschäft die Logistik- und Transportdienstleister derzeit stark überlastet sind. Daher kommt es zu Verzögerungen in der Auslieferung. Selbstverständlich arbeiten die Logistik- und Transportdienstleister mit Hochdruck an einer zeitnahen Zustellung der Pakete.
Mausbär S.
Presseck
08.05.2023
versand dauert zu lange und zu wenig Proben dabei-eine nur
09.05.2023
Wir entschuldigen uns vielmals für den Lieferverzug. Leider kam es auf dem Versandweg zu Verzögerungen. Die Zustellung erfolgte bereits.
Seit meiner Bestellung vor 9 Tagen- keine Information
04.11.2023
Da sich seit App Aktualisierung nur noch aufhängt
17.07.2023
Ich finde, dass die Produkte ziemlich teuer sind.
20.07.2023
Wir versenden regelmäßig Rabatte und Angebote in unserem Newsletter.
10.05.2023
Ich habe immer noch meinen Packet nicht bekommen
11.05.2023
Wir entschuldigen uns vielmals für den Lieferverzug. Leider kam es auf dem Versandweg zu Verzögerungen. Die Zustellung erfolgt in Kürze.
17.07.2023
Produkte gut, aber Versand dauerte zu lange
18.07.2023
Wenn Produkte mit unterschiedlich langen Lieferzeiten bestellt werden kann sich die Auslieferung verzögern. Lieferzeiten sind in unserem Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wir versenden die Ware sobald diese vollständig auf Lager ist oder veranlassen einen Teilversand. Wir bitten um Verständnis.
GB
Gudrun B.
Unterwössen
08.06.2023
Das Porto ist mit 4,99 € viel zu teuer ….
12.06.2023
Die Kosten zum Versand sind auf unserer Shopseite vor Bestellung einsehbar. Innerhalb Deutschlands bieten wir ab einem Mindestbestellwert auch einen kostenlosen Versand mit DHL an.
BH
Birgit H.
Bardowick
Die Ware ist noch nicht mal verschickt
MR
Marion R.
Ebersbach
10.07.2023
Versand hat mir zu lange gedauert.....
09.06.2023
Produkt nicht neu, bereits benutzt.
19.06.2023
Leider können wir diese Aussage nicht nachvollziehen. Wir haben keine Reklamation zu dem Produkt erhalten. Gerne hilft unser Kundenservice in solchen Fällen weiter.
09.05.2023

So teuer