hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

hagel-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.09.2005
aktualisiert am: 07.10.2022
hagel-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hagel-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.09.2005
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für hagel-shop.de

23.01.2022
Ich bin schon einige Jahre Kundin im Hagel-Shop. Hier bekomme ich Produkte im Premiumqualität zu Superpreisen. Manchmal- wie das letzte Mal- ist noch ein kleines Präsent dabei. Ich empfehle den Shop gerne weiter oder bestelle mit Freundinnen zusammen um Verpackungsmaterial zu sparen. Die Verpackung ist mitunter etwas aufwändig. Die Produkte selbst sind ja häufig auch noch aufwändig verpackt. Vielleicht sind auch mal von Retouren Verpackungen übrig. Beim Breuninger z.B. wird vor Versand gefragt, ob im Interesse der Nachhaltigkeit gebrauchte Verpackungen genutzt werden dürfen. Manches lässt sich vielleicht auch in einem Umschlag verschicken?? Eine Rückmeldung an die Hersteller, das eine oder andere Produkt für Großhändler weniger aufwändig (Verpackung und Plastikumhüllung) verpackt anzubieten findet sicher von vielen Kundinnen Zuspruch.

08.03.2022
Ich habe Olaplex Produkte bestellt und die Lieferadresse bewusst geändert. Allerdings ging die Transaktion schief, da die Klarna Sofortüberweisung einen Fehler hatte. Die gewünschte Lieferadresse wurde nicht übertragen. Direkt nach dem es mir aufgefallen ist, habe ich den Kundendienst angerufen, die Dame konnte oder eher wollte mir nicht helfen. Auf Rat der Dame am Telefon sollte ich nun den Kundendienst mit der gewünschten Lieferadresse per email kontaktieren. Allerdings hat sich die Dame, die meinen Fall angenommen hat nicht auf meine Nachfrage richtig reagiert und mir ständig pampig und mich quasi als zu dämmlich zum bestellen abgestempelt! Finde ich echt schade, da ich als Privatperson monatlich mindestens 100-200€ bei euch lasse für Shampoos oder andere Haarpflege Produkte! Fazit ist, künftig werde ich nicht mehr bei euch bestellen, wenn ihr unfähig seit eure Kunden wie Kunden zu behandeln und meinen Freunden / Bekannten werde ich davon abraten!

Bewertungen für hagel-shop.de

05.12.2021
Lieferung hat sehr lange gedauert. Habe am 28.11. 2021 u. a. einen Adventskalender bestellt. Lieferzeit war angegeben mit 1-2 Tagen. Es waren noch andere Artikel dabei, die eine längere Lieferzeit hatten. Ich bekomme 2 Lieferungen für meine Bestellung : Jetzt kommt der Adventskalender mit dpd - avisierung am 6.12.2021 hinterher. Die anderen Artikel habe ich bereits erhalten. Das hätte ich mir anders gewünscht. Schade, nachdem man sich als besonderer Logistiker hervorhebt. Jetzt wird der Adventskalender halt voraussichtlich am 6.12.2021 verschenkt
04.04.2022
von Ina G.
Bei der Bestellung legte ich ein zusätzliches Geschenk ab 179€ mit in den Warenkorb , das wurde wieder nicht mitgeliefert, da es angeblich wieder alle war, da ist jetzt schon mehrfach passiert, sehr seltsam ……da könnte man wenigstens ein kleines Austauschgeschenk geben. Auch konnte ich das telefonisch wieder nicht klären , ob das Geschenk bei der Bestellung mit rein gelegt wurde , sie konnte mir leider keine Auskunft geben, musste zusätzlich eine E-Mail schreiben. Das ist mich ein anstrengender Kundenservice.
15.03.2022
Verbessert bitte eure Response Rate bei E-Mails. Bei meiner letzten Bestellung ist mir ein Fehler passiert mit der Adresse und erst nach zwei Tagen habe ich eine Antwort auf meine Mail erhalten. Eure Versand ist super - deshalb war es dann schon viel zu spät, weil das Paket schon fast in Zustellung war. Eine Möglichkeit die Bestellung zu stornieren oder eine Änderung vorzunehmen wäre in meinen Augen ebenfalls sinnvoll , um einen self service als Kunde zu haben.
07.03.2022
Änderung zu einer Bestellung (Adresskorrektur) war trotz sofortigem Anruf und email nicht möglich, obwohl es noch nicht versandt wurde. Sehr ärgerlich.
11.10.2021
Normalerweise bin ich sehr zufrieden. Die Lieferung ist meistens innerhalb zwei Arbeitstage da. Diesmal hat es eine Woche gedauert. Eindeutig zu lange. Und was mir noch mehr gestört hat war dass nicht mal eine Meldung kam dass die Bestellung sich verzögern würde. Wenn eine Bestellung sich verzögert kann man das ein Kunde melden so dass er sich dementsprechend absichern kann.
24.11.2021
Ware wurde sehr schnell geliefert, der Thermix Diffuser passt leider nicht auf meinen Haartrocknern obwohl er auf fast allen gängigen Modellen passen soll. Ich habe nach einem Ersatzmodell gesucht aber nur bei einem einzigen wurde der Durchmesser angegeben.Der Größe nach zu ordnen eher der Vordere, nützlicher wäre der Durchmesser des Verbindungsteil zum Fön.
20.03.2022
Leider ist der Kundenservice unheimlich schlecht wenn es ein Problem gibt Hilfe kann man hier leider keine erwarten aber die Lieferzeiten sind super die Produkte sind super vom Preis nur manchmal leider nicht gut verpackt Sonjas ab und an was auslaufen kann und einem damit dann halt nicht geholfen wird ansonsten kann ich es aber empfehlen
27.12.2021
Paket kam schnell an noch vor Weihnachten da alles tip top doch als ich das Paket öffnete sah ich das mein Shampoo kaputt und ausgelaufen war und das hat mich natürlich für den Preis nicht erfreut direkt dem Kundenservice geschrieben und hoffe ich bekomme schnell eine Antwort und Lösungsvorschlag sonst alles top:)
08.04.2022
Ich konnte mit Kredit karte nicht bezahlen , es ist echt sehr kompliziert , hab die kundenzenter geschrieben die antwort war versuchen sie mir anderen bezahlung mitteln zu bezahlen , überhaupt nicht hilf reich. Bei so eine komplizierte bezahlung prozes ıch werde nicht wieder bei eure seite einkaufen
08.12.2021
Super haarfarben, jedoch scheitert es bei der Lieferung. Trotz sofort Überweisung, bekommt man keine lieferbestätigung, geschweige den Weiss man nicht wo die Bestellung hin geraten ist. Erst nach 5 Tagen sich dem Kundenservice zugewendet tut sich etwas. Sehr schade kein verlass auf die Lieferung.
06.11.2021
Hallo, leider habe ich zum wiederholten Mal Nagellackfarben bestellt, die mir nicht zusagen. In "Natura" sieht es eben doch anders aus als im Katalog. Das liegt aber nicht am Hagelshop. Werde demnächst keinen Nagellack mehr bestellen. Die anderen Produkte waren ok.. MfG B.Hübinger
28.04.2022
Ich finde es sehr schade, dass man erst ab einem Rücksendewert von 60€ eine kostenlose Rücksendung tätigen kann. Ich hätte gerne ein Produkt gegen ein anderes aus dem Shop eingetauscht. Jetzt muss ich wohl drauf sitzen bleiben und werde in Zukunft woanders bestellen.
07.12.2021
Leider musste ich in den letzten Monaten, des Öfteren lang auf meine Bestellung warten. Dies war früher nicht so, da war auf Hagelshop immer auf einen schnellen Versand verlass.. Was hat sich geändert? Schade!! Denn jetzt überlege ich , lieber woanders zu bestellen.
05.02.2022
Bleichmittel für die Haare gekauft. Deckel war mit einer Sichtfolie befestigt., da Deckel defekt war. Für mich unbrauchbar ohne Deckel, das Bleichmittel floss gleich raus. Wenn der Deckel nicht in Kleinteile angeklebt gewesen wäre, hätte alles super gepasst.
07.02.2022
Auf eine Anfrage per Mail bekam ich eine recht unfreundliche Antwort. Außerdem ist eine Lieferzeit von einer Woche in der heutigen Zeit schon etwas zu lang. Da das Päckchen noch nicht eingetroffen ist, kann die Ware noch nicht bewertet werden.
14.01.2022
Hagelshop wie immer Top, jedoch die Lieferung mit DPD eine Katastrophe. Um 8:00 E-Mail von DPD Lieferung angekündigt, 2 Stunden später Nachricht, Packet muss in einer Pickup - Paketstation abgeholt werden, also keine Lieferung nach Hause!
30.11.2021
Es war das Erstmal keine Mail mit einem Link zur Sendung vorhanden und das Paket wurde dann leider zur Poststation zum abholen geliefert, da keiner zuhause war. Der Hagel-Shop ist nicht mehr im Telekon-Mitarbeierangebote Portal vorhanden!
24.11.2021
Zwischen bestellen und Wäre empfangen ging sehr schnell. Beim verpacken würde die Pumpe beschädigt. Das abgebrochene Teil wurde nicht in der Verpackung gefunden. Dem verpackter musste also aufgefallen sein, das die Pumpe beschädigt ist.
18.11.2021
Dieses Mal hat die Lieferung nicht so gut geklappt. Ich hatte 2 Paket im Abstand von 10 Minuten bestellt, da ich etwas vergessen hatte. Das 2. Paket kam 3 Tage später als das erste. Rest war gut wie immer.
21.11.2021
die bestellte ware war in angemessener geschwindigkeit da, allerdings hapert es etwas an der endkontrolle. bei einer pumpflasche war der verschluss nicht richtig zu und hat die gesamte bestellung versaut.