hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

hagel-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.09.2005
aktualisiert am: 28.09.2022
hagel-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hagel-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.09.2005
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für hagel-shop.de

23.01.2022
Ich bin schon einige Jahre Kundin im Hagel-Shop. Hier bekomme ich Produkte im Premiumqualität zu Superpreisen. Manchmal- wie das letzte Mal- ist noch ein kleines Präsent dabei. Ich empfehle den Shop gerne weiter oder bestelle mit Freundinnen zusammen um Verpackungsmaterial zu sparen. Die Verpackung ist mitunter etwas aufwändig. Die Produkte selbst sind ja häufig auch noch aufwändig verpackt. Vielleicht sind auch mal von Retouren Verpackungen übrig. Beim Breuninger z.B. wird vor Versand gefragt, ob im Interesse der Nachhaltigkeit gebrauchte Verpackungen genutzt werden dürfen. Manches lässt sich vielleicht auch in einem Umschlag verschicken?? Eine Rückmeldung an die Hersteller, das eine oder andere Produkt für Großhändler weniger aufwändig (Verpackung und Plastikumhüllung) verpackt anzubieten findet sicher von vielen Kundinnen Zuspruch.

08.03.2022
Ich habe Olaplex Produkte bestellt und die Lieferadresse bewusst geändert. Allerdings ging die Transaktion schief, da die Klarna Sofortüberweisung einen Fehler hatte. Die gewünschte Lieferadresse wurde nicht übertragen. Direkt nach dem es mir aufgefallen ist, habe ich den Kundendienst angerufen, die Dame konnte oder eher wollte mir nicht helfen. Auf Rat der Dame am Telefon sollte ich nun den Kundendienst mit der gewünschten Lieferadresse per email kontaktieren. Allerdings hat sich die Dame, die meinen Fall angenommen hat nicht auf meine Nachfrage richtig reagiert und mir ständig pampig und mich quasi als zu dämmlich zum bestellen abgestempelt! Finde ich echt schade, da ich als Privatperson monatlich mindestens 100-200€ bei euch lasse für Shampoos oder andere Haarpflege Produkte! Fazit ist, künftig werde ich nicht mehr bei euch bestellen, wenn ihr unfähig seit eure Kunden wie Kunden zu behandeln und meinen Freunden / Bekannten werde ich davon abraten!

Bewertungen für hagel-shop.de

03.12.2021
Eine kleine Probe wäre schön gewesen. Werde künftig bei einen anderen Shop bestellen, da bekomme ich immer eine hochwertige Zusatzprobe.
19.12.2021
Leider war der Karton beschädigt und seitlich komplett offen. Glücklicherweise jedoch dank des Papiers Innen noch alles enthalten.
06.02.2022
Bestellung wie immer, jedoch musste man dieses mal lange auf die Lieferung der Ware warten, obwohl diese verfügbar war.
20.10.2021
Leider hat die Farbe nicht gefärbt, habs 2x probiert, genau nach Anleitung, kein Ergebnis auf Wimpern, Schade ums Geld.
19.03.2022
Lieferung in Ordnung. Folgelieferung leider nicht da Artikel nicht lieferbar. Keine Info ab wann wieder erhältlich.
13.04.2022
Leider konnte ich den Rabatt Code nicht anwenden der mir in der Mail angezeigt wurde .Das fand ich ärgerlich.
27.05.2022
Grundsätzlich zufrieden aber verhältnismäßig sehr lange Wartezeit, bis die Ware bearbeitet wurde und an kam.
15.12.2021
Die Ware wurde in einem viel zu großen Paket,mit viel zu viel Verpackungsmaterial geliefert.Total unnötig
15.01.2022
Benachrichtigen wenn das Paket versendet wird und darauf achten das das Paket dann unbeschädigt ankommt
01.12.2021
Die Lieferung hat lange gedauert - ich hätte mir mehr Flexibilität bei der Wunschzustellung gewünscht
31.03.2022
Habe gerade erst das Shampoo gewechselt. Nach 2mal Haare waschen kann ich noch kein Feedback geben.
08.01.2022
Wir haben eine große Flasche Schampo bestellt und nicht 6 kleine Flaschen ohne uns zu informieren!!
23.11.2021
Bei der Ware habe ich nichts auszusetzen! Ich fand die Lieferzeit von 1 1/2 Wochen einfach zu lang.
07.10.2021
Produkt Super, die Haare wie Seide kann ich nur weiter empfehlen, aber alle drei Produkte anwenden.
07.02.2022
Ich warte immer noch auf meine Ware. Vielleicht die Umfrage erst starten, wenn geliefert wurde.
14.12.2021
Die Lieferung hat ewig gedauert, es wurde keine zwischenzeitliche Info über die Vergerung gegeben
03.12.2021
Paket ist sehr demoliert angekommen. Ein Produkt war original verschlossen und das haaröl offen.
08.04.2022
Leider war die Shampoo Flasche bei Empfang des Paketes offen. Von daher nur ein befriedigend…..!
09.03.2022
Leider kam das Paket schon aufgerissen (seitlich) an, und dann auch später als geplant.
07.12.2021
von M. H.
Ungenaue Beschreibung drrProdukte. In meinem Fall etwas anderes bekommen,als erwartet.