hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

21.209 Bewertungen in den letzten 12 Monaten146.524 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.09.2005
hagel-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.10.2023
Die Bestellung sind schnell und zuverlässig. Das Problem ist nur mit Rücksendung, kein Retourschein ,steht nur die Retouradresse , steht auch nicht daß, man den Retourschein auf der Hagelshopseite suchen soll. Ich habe einfach per Post geschickt 🤷🏻‍♀️😅

05.01.2024
Die Produkte sind trotz Reduzierung teurer als in anderen Shops. Der Versand ist einigermaßen schnell. Versprochene Bestellerschenke werden nicht mitgeliefert.Auf Nachfrage hieß es sie wären nicht mehr vorrätig. Da hätte ich auch woanders bestellen können.

Bewertungen für hagel-shop.de

ML
Maritta L.
Herrsching
05.02.2024

Super Shop

Ich habe mir ein Schallzahnbürste von Happybrush ECO Vibre 3 + Zusatzbürsten bestellt. Die Ware kam sehr schnell und gut verpackt bei mir an. Ich war aber mit der Schallzahnbürste nicht zufrieden, da sie mir zu stark vibrierte und deshalb habe ich den Artikel zurückgeschickt und bat um Rücküberweisung des Rechnungsbetrages. Innerhalb von 8 Tagen war das Geld auf meinem Konto eingegangen und das fand sehr positiv. Danke!
29.01.2024
Nicht mal Amazon ist schneller und das (bislang) absolut fehlerfrei. Diesmal hatte ich meinen Rabattcode vergessen einzugeben - und was soll ich sagen: Hagel hat auf meine diesbezügliche Anfrage hin, den Code nachträglich akzeptiert und meiner Kreditkartenabrechnung wieder gut geschrieben. Großes Lob und Dankeschön an Hagel!! Besser geht es nicht!
AS
Andrea S.
Kaschel
31.01.2024

Zuverlässig

Ihre Auswahl und Produkte mit Angeboten sind für mich ein Grund, hier zu bestellen! Allerdings bin ich gerade auf die zu bewertenden Artikel aufmerksam gemacht worden! Diese lassen sich nur bewerten, wenn man den Cookies zustimmt! Ich kann nichts abwählen, also nur notwendige Cookies zulassen! Das ist für mich ein Grund, nicht zu bewerten! Schade!
04.02.2024
Päckchen kamen immer unversehrt und zeitnah an, Bestellungen laufen reibungslos und simpel ab, die Auswahl ist grandios und ich nutze gerne die Rabatte. Freue mich jedes Mal wie Weihnachten auf meine Bestellung :) Etwas weniger Papier und Kartonverbrauch wäre bei manchen Bestellungen schön, tut meiner positiven Meinung jedoch keinen Abbruch.
WK
Wiebke K.
Düsseldorf
02.02.2024

Wie immer perfekt!

Seit Jahren bestelle ich meine Haarpflege-Produkte bei Hagelshop und bin immer bzw. mehr denn je begeistert. Die Bestellung geht immer sehr schnell und unkompliziert. Und wenn es einmal Fragen zu Produkten und/oder Bestellungen gibt, wird jederzeit sehr, sehr freundlich und kompetent geholfen. Liebe Dank an das gesamte Team!

Absolut zu empfehlen

Wie immer schneller Versand Die Ware ist immer ordentlich verpackt und bei Rückfragen oder Problemen wird sich wirklich schnell drum gekümmert. Mein Paket wurde von DHl beschädigt und zurück zum Absender geschickt, und ich habe einen Tag später die Versandbestätigung für das neue Paket erhalten. Wirklich zu empfehlen 🫶🏼
Das Haar sieht schon nach der ersten Haarwäsche Fühl und sichtbar besser aus ,Feuchtigkeit und Glanz! Kann ich nur weiterempfehlen. Leider war ich mit der Zustellung überhaupt nicht zufrieden Ich weiß das sie für die Post Zustellung nicht verantwortlich sind aber vielleicht über ein anderen Anbieter nachdenken können!
AC
Anette C.
Dornburg

Gute Preise und super Service

Die Preise sind günstig und die Produktpalette sehr groß. Die Lieferzeit ist kurz, meistens ist die Bestellung schon am nächsten Tag angekommen und sollte man doch mal etwas zurückschicken, wird es nach nur ein paar Tagen gutgeschrieben. Auch die telefonische Beratung ist kompetent und sehr freundlich. Toller Service!

Tolle Farben, die lange halten

Wirklich tolle Farben, die lange halten und super aussehen! Ich hätte niemals gedacht, dass die Farben wirklich werden, wie angeben. Vom Türkis bin ich mehr als begeistert, das rot-violett ist ebenfalls richtig schön und das Blau geht zwar mehr ins Blau-violette ist aber auch richtig schön.
30.01.2024
Immer zuverlässig und schnell, gute Produktauswahl. Einziger Kritikpunkt: Es werden Produkte angeboten, die nie vorrätig sind, zumindest nicht innerhalb der letzten 12 Monate, da ist dann leider auch das Angebot der Benachrichtigung bei Verfügbarkeit überflüssig und macht falsche Hoffnung.
CS
Christina S.
Waiblingen
Die bestellten Produkte haben sich sowohl bei feinem blondem Haar, als auch bei grauem Haar, das ja bekanntlich in seiner Eigenschaft recht strohig ist, bestens bewährt. Die Frisur hält länger als mit anderen Produkten. Außerdem ging die Lieferung sehr schnell, wie immer..... Danke dafür!
DH
Danuta H.
Hildesheim
03.02.2024
Mir gefällt immer wenn die Shop Seite gut aufgebaut ist das man schnell und problemlos bestellen kann. Das war hier der Fall. Die Produkte super toll beschrieben und die schnelle Lieferung. Ach ja und der Preis ist auch ok 👌 weil die Produkte halten was sie versprechen. Sehr gute Shop.
EK
Eva K.
Eurasburg
10.02.2024
Egal welches Produkt , es ist immer top. Die Lieferung ist auch immer zeitnah. Sehr schön ist es immer wenn ein paar Proben beigelegt sind. Habe schon so Produkte entdeckt und für mir gefunden bzw. weiterverschenkt und so anderen eine Freude bzw auch bekannte zum kauf gebracht
HA
Heike A.
Berlin
09.02.2024
Ich bestelle gern in diesem Shop, weil er meine Haarpflegeprodukte von Kerastase im Sortiment hat und auch noch günstiger im Vergleich zu anderen Anbietern ist. Die Lieferung war mega schnell. Lieferung in Packstation und Zahlung per Rechnung. Danke alles super unkompliziert.
WK
Wiebke K.
Düsseldorf
02.02.2024

Seit Jahren ein Fan von Hagelshop!

Seit Jahren bestelle ich alle Pflegeprodukte über den Hagelshop und es hat noch nie (!) Anlass zu Beschwerden gegeben. Die Produkte sind jedes Mal hervorragend, man wird sehr gut beraten und der Versand klappt einwandfrei. Einfach großartig - lieben Dank an das gesamte Team!
BH
Birgitta H.
Heidelberg

Wie immer alles Bestens& eine Freude!!!

Wie immer alles Bestens! Schnelle Lieferung, tolle Produkte & genau die passende Probe zu meinem Färbevorhaben! Wie habt ihr das gewußt? Nun wirds auch was mit dem Gesundwerden. Immer wieder eine Freude, eure Lieferung zu erhalten. Bleibt so wie ihr seid! Professionelll!!!
Bin von den CND - Produkten überzeugt. Habe lange gesucht, bis ich einen Lieferanten gefunden hatte der die Artikel in dieser Vielfalt zu so günstigen Preisen und schnell liefert. Bei anderen Anbietern habe ich oft 2-3 Wochen gewartet, ohne Rückmeldung des Verkäufers.
ML
Maria L.
Schmitten,Hessen
28.01.2024
Alles bis jetzt super!, die Sendung und die Produkte immer gut!, nur ihre App ist sehr schwierig zu durchschauen, funktioniert nicht so gut!, bessere Kommunikation um zu erfahren wann das Paket ankommen wird, aber das ist DHL. Ich werde weiterhin beim Hagel kaufen.

Besser geht nicht

Ich kaufe meine gesamte Haarpflege bei Hagel-Shop, weil ich verschiedene höherpreisige Produkte einfach liebe, die Preise sind super, garantierte Originalware, schneller Versand, gute Verpackung, und ein guter und informierter Kundenservice. Bitte immer weiter so!
EK
Der Shop ist ok, aber er müsste sich auch um die Zustellung kümmern. Die klappt nie. Man muß sich jedes Mal das Paket von einer Station holen. DPD als Zusteller ist nicht zuverlässig! Ist für den Shop geschäftsschädigende, weil man dann nicht mehr bestellen wird.