hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

hagel-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.09.2005
aktualisiert am: 07.10.2022
hagel-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hagel-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.09.2005
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für hagel-shop.de

23.01.2022
Ich bin schon einige Jahre Kundin im Hagel-Shop. Hier bekomme ich Produkte im Premiumqualität zu Superpreisen. Manchmal- wie das letzte Mal- ist noch ein kleines Präsent dabei. Ich empfehle den Shop gerne weiter oder bestelle mit Freundinnen zusammen um Verpackungsmaterial zu sparen. Die Verpackung ist mitunter etwas aufwändig. Die Produkte selbst sind ja häufig auch noch aufwändig verpackt. Vielleicht sind auch mal von Retouren Verpackungen übrig. Beim Breuninger z.B. wird vor Versand gefragt, ob im Interesse der Nachhaltigkeit gebrauchte Verpackungen genutzt werden dürfen. Manches lässt sich vielleicht auch in einem Umschlag verschicken?? Eine Rückmeldung an die Hersteller, das eine oder andere Produkt für Großhändler weniger aufwändig (Verpackung und Plastikumhüllung) verpackt anzubieten findet sicher von vielen Kundinnen Zuspruch.

08.03.2022
Ich habe Olaplex Produkte bestellt und die Lieferadresse bewusst geändert. Allerdings ging die Transaktion schief, da die Klarna Sofortüberweisung einen Fehler hatte. Die gewünschte Lieferadresse wurde nicht übertragen. Direkt nach dem es mir aufgefallen ist, habe ich den Kundendienst angerufen, die Dame konnte oder eher wollte mir nicht helfen. Auf Rat der Dame am Telefon sollte ich nun den Kundendienst mit der gewünschten Lieferadresse per email kontaktieren. Allerdings hat sich die Dame, die meinen Fall angenommen hat nicht auf meine Nachfrage richtig reagiert und mir ständig pampig und mich quasi als zu dämmlich zum bestellen abgestempelt! Finde ich echt schade, da ich als Privatperson monatlich mindestens 100-200€ bei euch lasse für Shampoos oder andere Haarpflege Produkte! Fazit ist, künftig werde ich nicht mehr bei euch bestellen, wenn ihr unfähig seit eure Kunden wie Kunden zu behandeln und meinen Freunden / Bekannten werde ich davon abraten!

Bewertungen für hagel-shop.de

21.09.2022
Der Versand ging wirklich schnell, die Produkte wurden geliefert wie bestellt und man wird auch per E-Mail regelmäßig kontaktiert, der Shopbist definitiv zu empfehlen.
Schnell, unkompliziert, zuverlässig. Man erhält regelmäßig Rabattaktionscodes. Die Seite ist übersichtlich. Mit Code bekomme ich hier regelmäßig den günstigsten Preis.
Die erste Lieferung war verloren gegangen, nachdem ich die eidesstattliche Versicherung ausgefüllt hatte ging die zweite Lieferung raus und diese ist dann angekommen.
Immer wieder gut gerne bestelle ich immer wieder , eine zuverlässige Firma mit einer breiten Produktpalette, außerdem immer wieder gute Angebote. Mit bester Empfehlung
11.09.2022
Schnelle und problemlose Kaufabwicklung sowie Zustellung. Wünschenswert wäre, wenn der Zusteller das Paket nicht einfach ohne Ankündigung vor die Tür legen würde.
07.09.2022
Ich bestelle seit Jahren bei Hagel Shop. Die Ware kommt immer schnell und einwandfrei bei mir an. Ich hatte noch nie etwas zu beanstanden, daher sage ich sehr gut.
13.09.2022
Von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware ging es sehr schnell! Wenn möglich,die Verpackungsgröße der Ware anpassen und somit die Paketgröße reduzieren.
von M. L.
Lieferung kommt immer zeitnah. Gutes Sortiment. Preis auch okay. Bestelle regelmäßig, wenn ich Friseur Produkte möchte, die es so nicht zu kaufen gibt.
16.09.2022
.....dass Sie den Lippenstift noch verkaufen, obwohl ich ihn hier in Berlin nicht mehr finden kann, ausserdem schnelle und reibungslose Sendung der Ware
22.09.2022
Immer zuverlässig, schnell u das richtige Produkt. Einzige Kritik: Bestellung per Rechnung kommen schneller als mit Paypal bestellt...Zufall?! 🤷🏼‍♀️
17.09.2022
Schnelle Lieferung, herrlicher Duft. Das Shampoo habe ich noch nicht probiert, die Molding Creme ist sehr angenehm, gibt Form und verklebt nicht.
14.09.2022
Sehr guter Kundenservice. Fragen wurden umgehend und zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Schnelle Lieferung. Dankeschön, sehr gerne wieder :-)
18.09.2022
Einfache Produktsuche.Schnell und unkompliziert. Lieferung ebenfalls sehr schnell. Preise sind akzeptabel, immer günstiger als im Geschäft.
Gut aufgestellter Shop,ich war mega glücklich dort meine Davines Produkte gefunden zu haben.Von der Bestellung bis zur Lieferung alles top.
von M. S.
Die Lieferung erfolgte superschnell! Und auch die Preise waren wie immer echt günstig. Die Qualität der Produkte stimmte auch. Weiter so👍!
23.09.2022
Große Auswahl an Produkten. Die von mir benötigten Produkte sind vom Preis nicht gestiegen. Schnelle Lieferung. Unkomplizierte Bezahlung.
Sehr gute Bestellabwicklung,sehr schnelle Lieferung und mit dem Lockenstab bin ich sehr zufrieden.Würde wieder in diesem Shop bestellen.
17.09.2022
Übersichtlich, große Auswahl, sehr gute Preise, die beim Versandt gewählten Kartons sind stabil genug so dass alles tadellos ankommt.
Ich habe wiederholt nur gute Erfahrungen gemacht. Qualität, Preis und der schnelle Versand verdienen 5 Sterne. Immer wieder gerne.
18.09.2022
Meine 1ste Anwendung bist jetzt sehr sehr gut.. Und bin auf die weitere Anwendung gespannt wie sich meine Haare weiter entwickeln