hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

22.998 Bewertungen in den letzten 12 Monaten158.014 Bewertungen insgesamt

31.10.2023

Bewertungen für hagel-shop.de

06.07.2024
Im Shop wird man sofort auf Rabatte aufmerksam gemacht. Alles ist sehr übersichtlich und die Produkte sind leicht zu finden. Alles in den Warenkorb, schnell bezahlt, fertig. Die Lieferung kam innerhalb drei Tagen, was will Frau mehr.
GD
Gabi D.
Schwäbisch gmünd
29.06.2024
Lieferung kam super schnell! Das Shampoo kenne ich ja bereits und ich finde es toll! Was mir nicht so gefallen hat, ist, dass auf der Flasche ein anderer Etikett-Aufleber neu angebracht wurde.. Irgendwie fand ich das seltsam...
KR
Katrin R.
Naunhof
11.07.2024
Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Ich kann diesen Shop wärmstens weiterempfehlen. Das was ich wollte, war in diesem Shop immer am günstigsten. Durch Preisvergleich auf diversen Seiten bin ich auf diesen Shop gestoßen.
OJ
Oli J.
Detmold
11.07.2024
In ihrem Shop finde ich immer meine Cehko-Produkte aber auch teilweise schöne Kosmetik. Es gibt immer wieder tolle Rabattaktionen UND der Service ist super. Sehr schnelle Lieferung. Ist mir eine Freude 😊. Danke Ihnen.
28.06.2024
Ich bin voll zu zufrieden. Es hat alles sehr gut und schnell geklappt. Die Lieferung war innerhalb weniger Tage da, die Rücksendung hat auch sehr gut funktioniert. Kann ich nur empfehlen. Sehr gut. Macht weiter so.
AL
12.07.2024

Alles prima!

Bestellung und Bezahlung sind einfach, die Lieferung efolgte prompt, vollständig und angemessen verpackt, die Artikel entsprechen der Beschreibung. Besonders schön sind natürlich die Gratiszugaben. Alles prima!

Super

Ich bestelle immer mein Shampoo oder Haarfarbe bei Hagel. Der Versand ist sehr schnell. Die Preise sind günstiger, zwar oft nicht so wie Amazon aber hier weiß ich es ist original ohne irgendein Beigemisch.
12.07.2024
Gute Auswahl und gute Angebote. Schneller Versand ! Schon oft bestellt und immer problemlos . Einzigster Kritikpunkt ist die App, hängt öfter mal und die Filteroptionen müssten überarbeitet werden .
HN
Heike N.
Flonheim
Bestelle schon seit Jahren. Viele Markenprodukte immer preiswert und schnelle unkomplizierte Lieferung. Eines meiner Hauptkriterien ist auch Zahlung auf Rechnung und das ist über Klarna immer Top.
02.07.2024
Habe mir einen Elektrorasierer und einen Babyliss Pro bestellt. Der Rasierer ist top und rasiert sehr gut. Mit dem Babyliss Pro kann man die Haare in den Ohren und der Nase entfernen; einfach gut!
09.07.2024

umgehende und richtige Lieferung

Es ist schön, wenn man etwas bestellt und genau das Bestellte erhält. Besser geht es nicht! Ich wurde vorher informiert, wann meine Bestellung eintrifft und alles ist genau so geschehen.
CS
Caro S.
Ehingen
11.07.2024
Schnelle Bearbeitung, Versand. Gut Verpackt. Sendungsnummer/Bestellstatus immer einsehbar. Produkte gut verpackt, somit keine Beschädigung der Ware. Alles wie bestellt verfügbar gewesen.
Bekomme alles im Shop, schnelle Lieferung und falls etwas im Moment nicht lieferbar ist dann geht es ganz schnell und ich bekomme eine Mail dass, es wieder auf Lager ist. Einfach super
05.07.2024

Top Ware, Top Service

Ich bestelle schon seit einigen Jahren bei Hagelshop. Wurde nie enttäuscht. Die Bestellung wird schnell geliefert und die Produkte einfach super. Vielen Dank dem Team und weiter so. 👍😀
29.06.2024
Ich bestelle immer gerne bei Hagel-Shop. Ich lege Wert auf gute Haarprodukte, vom Shampoo bis zum Fön. Die Ware ist top, der Bestellvorgang einfach und die Lieferung schnell. 1A*
beste Verpackung die ich je erhalten habe 👍👍👍 da kann nichts auslaufen oder beim Transport beschädigt werden Zudem zwei tolle Zugaben 👍👍👍 Top, nur zu empfehlen, immer wieder 👍👍👍
AH
Annemarie H.
Bellenberg
05.07.2024
Die Auswahl ist sehr umfangreich, sodass man mit ziemlicher Sicherheit sein Lieblingsprodukt findet. Alle Lieferungen wurden bisher einwandfrei und vollständig angeliefert.
DS
Daniela S.
Pforzheim

Toller Shop - rundum zufrieden

Toller Shop - super Produkte/Sortiment. Bestelle immer mein Shampoo, Conditioner & Co von der Marke Davines im Hagel Shopp - ich bin rundum happy mit allem inkl. Versand 💕
OS
Olga S.
Völklingen
08.07.2024
Ich bestelle sehr gerne bei Hagel Shop. Dort gibt es eine große Auswahl an Produkten und die Preise sind erträglich. Außerdem gibt es immer wieder Angebote. Gerne wieder.
08.07.2024
Sehr schnelle Lieferung. Hagel selection =Sehr gute Produkte. Schöne geschmeidige Haare. Leicht kämmbar. Habe sehr lange Haare und die Produkte das erste Mal benutzt