hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

hagel-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.09.2005
aktualisiert am: 07.10.2022
hagel-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hagel-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.09.2005
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für hagel-shop.de

23.01.2022
Ich bin schon einige Jahre Kundin im Hagel-Shop. Hier bekomme ich Produkte im Premiumqualität zu Superpreisen. Manchmal- wie das letzte Mal- ist noch ein kleines Präsent dabei. Ich empfehle den Shop gerne weiter oder bestelle mit Freundinnen zusammen um Verpackungsmaterial zu sparen. Die Verpackung ist mitunter etwas aufwändig. Die Produkte selbst sind ja häufig auch noch aufwändig verpackt. Vielleicht sind auch mal von Retouren Verpackungen übrig. Beim Breuninger z.B. wird vor Versand gefragt, ob im Interesse der Nachhaltigkeit gebrauchte Verpackungen genutzt werden dürfen. Manches lässt sich vielleicht auch in einem Umschlag verschicken?? Eine Rückmeldung an die Hersteller, das eine oder andere Produkt für Großhändler weniger aufwändig (Verpackung und Plastikumhüllung) verpackt anzubieten findet sicher von vielen Kundinnen Zuspruch.

08.03.2022
Ich habe Olaplex Produkte bestellt und die Lieferadresse bewusst geändert. Allerdings ging die Transaktion schief, da die Klarna Sofortüberweisung einen Fehler hatte. Die gewünschte Lieferadresse wurde nicht übertragen. Direkt nach dem es mir aufgefallen ist, habe ich den Kundendienst angerufen, die Dame konnte oder eher wollte mir nicht helfen. Auf Rat der Dame am Telefon sollte ich nun den Kundendienst mit der gewünschten Lieferadresse per email kontaktieren. Allerdings hat sich die Dame, die meinen Fall angenommen hat nicht auf meine Nachfrage richtig reagiert und mir ständig pampig und mich quasi als zu dämmlich zum bestellen abgestempelt! Finde ich echt schade, da ich als Privatperson monatlich mindestens 100-200€ bei euch lasse für Shampoos oder andere Haarpflege Produkte! Fazit ist, künftig werde ich nicht mehr bei euch bestellen, wenn ihr unfähig seit eure Kunden wie Kunden zu behandeln und meinen Freunden / Bekannten werde ich davon abraten!

Bewertungen für hagel-shop.de

15.09.2022
Die Ware war bisher immer einwandfrei und die Lieferung erfolgte, unter normalem Versand mit DHL, meist innerhalb von einem Tag!!!
10.09.2022
Bestellung ist schnell da gewesen. War super verpackt. Die Produkte übertreffen meine Vorstellungen und sind Ihr Geld 100% wert.
21.09.2022
Die Bestellung ist unkompliziert und es erfolgt eine schnelle Lieferung. Die Qualität der Produkte ist top! Gerne immer wieder!
11.09.2022
Lieferung war pünktlich und ich bin mit dem hairfor2 Produkt sehr zufrieden. Es ist genauso wie es beschrieben wird. Gerne wieder
08.09.2022
Sehr zuverlässige Lieferungen, alles klasse verpackt, schnell geliefert, habe schon häufig bestellt, klappt jedes Mal reibungslos
13.09.2022
Schnelle Lieferung, super Kundenservice. Immer wieder gerne! In Zukunft weis ich, wenn ich Bedarf online kaufe, wo ich es kaufe.
12.09.2022
Prompte Lieferung. Ich habe noch nie etwas zurückschicken müssen, wurde immer das geliefert was ich haben wollte/bestellt habe.
Kleines technisches Problem im Bestellverlauf rasch gelöst, anschließende Lieferung blitzschnell, also -wie immer- perfekt 👍
Ich finde den Shop immer sehr zuverlässig. Es gibt nette Rabattaktionen und die Lieferungen sind immer unglaublich schnell.
12.09.2022
Ich kaufe gerne beim Hagel; es ist unkompliziert und schnell. Tolle Produkte, angemessener Preis und schnelle Abwicklung.
Tolle Angebote. Unschlagbar und günstiger als anderswo. Bestellung abgeschickt und zwei Tage später bei mir angekommen.
Unkompliziert bei der Bestellung und Zahlung. Außerdem sind die Produkte so gut wie möglich umweltfreundlich verpackt.
Gut durchdachte Führung durch den Online Shop,schnelle Kaufabwicklung und super schneller Versand! Sehr gerne wieder!
Schnell, kompetent und prima Auswahl. Auch superschnell und unkompliziert bei Retoure kürzlich. Danke, gerne wieder.
Ich bin schon lange eine Kundin von Hagelshop und war bisher immer mit dem Service, Preisen und Produkten zufrieden.
18.09.2022
Ich bin sehr zufrieden. Ich bin schon seit Jahren Kundin und die Qualität, der Service und die Preise gefallen mir.
21.09.2022
sehr empfehlenswert, besonders schnell geliefert, große Auswahl an Produkten, bestelle in diesem Shop gern wieder
13.09.2022
Produkte sehr gut. Bitte mit DHl versenden. Alle anderen liefern nicht bis schlecht und falls doch ist es Zufall.
Schneller und zuverlässiger Service, günstige Preise im Vergleich zu anderen Shops/Anbietern! Sehr gerne wieder.
Hagel Shop hat schnell und unkompliziert die Ware geliefert. Ich werde auf jeden Fall weiterhin dort bestellen.