hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

Diana B.
Erfurt
29.06.2024

Top!

Immer schnelle Lieferung. Bestelle beim Hagel Shop öfter und war bisher immer sehr zufrieden. Werde da auch weiterhin bestellen. Kann ich nur empfehlen. Top Qualität 👍
08.07.2024

Wie immer perfekt

Ich habe meine Bestellung innerhalb kurzer Zeit erhalten. Sie war komplett, ich kann mich nicht beschweren. Ich werde jederzeit wieder meine Produkte hier bestellen.
02.07.2024
Bestellabwicklung und Rechnung liefen ohne Probleme. Für den Verzug bei der Zustellung ist nicht der Verkäufer Schuld, sondern die DHL. Ich kann den Shop empfehlen.
12.07.2024
Preis,Leistung ist sehr gut. Die Lieferung war schnell und ohne Probleme. Wenn ein Artikel nicht lieferbar ist wird man schnell informiert wenn der Artikel da ist.
02.07.2024

Alles bestens!

* transparenter Bestellvorgang * zügiger Versand * wirklich gute Verpackung der Ware, die ein Auslaufen der Haarpflege-Produkte verhindert hat * einwandfreie Ware
09.07.2024
Sehr schnelle Lieferung. Sehr gute Produkte von Hagel selection. Meine langen Haare ließen sich sehr gut durchkämmen und waren danach geschmeidig und locker.
DG
Diana G.
Hannover
Ich bin schon Stammkunde, weil: Gute Produkte, schnelle Lieferung, stabile Verpackung, faire Preise. Pro Lieferung gibt es immer noch eine Produktprobe on top👍
Gute Beschreibung der Produkte Schnelle Lieferung auch ein Umtausch wurde -zwar mit Verzögerung- aber letztendlich gut abgewickelt Rabattaktionen sind super
11.07.2024
Von der Bestellung bis zur sehr verlässlichen und raschen Lieferung einfach fünf Sterne. Ich werde weiterhin sehr gerne bei Hagel Shop bestellen. MFG Marion
TG
Tasja G.
Wassenberg
12.07.2024
Schnelle Lieferung und tolle Rabatte. Bestellung war leicht getätigt und nach wenigen Tagen da. Produkte sind gut und sicher verpackt. Immer wieder gerne :).
AD
Anja D.

Sehr zufrieden!!

Die Artikel kamen gut verpackt, vollständig in sehr kurzer Zeit bei mir an. Kaufe bestimmt wieder beim Hagel-Shop und kann ich auch gerne weiter empfehlen.
05.07.2024
Seit Jahren nutze ich Hagel Shop und war bisher immer zufrieden. Tolle Auswahl, gute Preise und sehr zuverlässige Lieferung. Auch die Verpackung ist prima.
03.07.2024

Super Shop mit sehr großet Auswahl

Ich habe schon oft meine Bewertung für den Hagel-Shop abgegeben. Ich bin immer sehr zufrieden. Die haben eine sehr große Auswahl und man wird immer fündig.

👍

Übersichtlicher Shop, einfacher Bestellvorgang, Schnelle Lieferung, Super Produkte mit gutem Preis Leistungsverhältnis. Rundherum klasse und zu empfehlen!
09.07.2024
Bin mit dem Kundenservice sehr zufrieden. Hatte eine Reklamation, hat alles super geklappt. Herzlichen Dank an das gesamte Team. Gruß Birgit Schwede
28.06.2024
Sehr prompte Lieferung, wirklich guter Service. Es wäre jedoch schön, wenn man diese unzähligen Gutscheine beim Bestellen einfach wegklicken könnte.
Super Laden mit tollen Produkten zu fairen Preisen und einem lobenswerten netten und schnellen Kundenservice, für den Fall, das mal was schief geht
12.07.2024
Bin schon sehr lange Stammkund ,immer zufrieden Kerastase immer vorrätig, nicht wie bei anderen Shops die das Produkt erst selber einkaufen müssen
27.06.2024
Ich bin total begeistert und bestelle schon mehrere Jahre bei Hagel Shop. Die Ware kommt sehr schnell und dann hat man wieder zeitig sein Shampoo.😉
NK
Natalja K.
Westerwald
Mein Wunschprodukt hier am günstigsten gefunden, auch andere tolle Produkte entdeckt. Bestellung und Lieferung super funktioniert. Gerne wieder!