hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

hagel-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.09.2005
aktualisiert am: 26.09.2022
hagel-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hagel-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.09.2005
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für hagel-shop.de

23.01.2022
Ich bin schon einige Jahre Kundin im Hagel-Shop. Hier bekomme ich Produkte im Premiumqualität zu Superpreisen. Manchmal- wie das letzte Mal- ist noch ein kleines Präsent dabei. Ich empfehle den Shop gerne weiter oder bestelle mit Freundinnen zusammen um Verpackungsmaterial zu sparen. Die Verpackung ist mitunter etwas aufwändig. Die Produkte selbst sind ja häufig auch noch aufwändig verpackt. Vielleicht sind auch mal von Retouren Verpackungen übrig. Beim Breuninger z.B. wird vor Versand gefragt, ob im Interesse der Nachhaltigkeit gebrauchte Verpackungen genutzt werden dürfen. Manches lässt sich vielleicht auch in einem Umschlag verschicken?? Eine Rückmeldung an die Hersteller, das eine oder andere Produkt für Großhändler weniger aufwändig (Verpackung und Plastikumhüllung) verpackt anzubieten findet sicher von vielen Kundinnen Zuspruch.

08.03.2022
Ich habe Olaplex Produkte bestellt und die Lieferadresse bewusst geändert. Allerdings ging die Transaktion schief, da die Klarna Sofortüberweisung einen Fehler hatte. Die gewünschte Lieferadresse wurde nicht übertragen. Direkt nach dem es mir aufgefallen ist, habe ich den Kundendienst angerufen, die Dame konnte oder eher wollte mir nicht helfen. Auf Rat der Dame am Telefon sollte ich nun den Kundendienst mit der gewünschten Lieferadresse per email kontaktieren. Allerdings hat sich die Dame, die meinen Fall angenommen hat nicht auf meine Nachfrage richtig reagiert und mir ständig pampig und mich quasi als zu dämmlich zum bestellen abgestempelt! Finde ich echt schade, da ich als Privatperson monatlich mindestens 100-200€ bei euch lasse für Shampoos oder andere Haarpflege Produkte! Fazit ist, künftig werde ich nicht mehr bei euch bestellen, wenn ihr unfähig seit eure Kunden wie Kunden zu behandeln und meinen Freunden / Bekannten werde ich davon abraten!

Bewertungen für hagel-shop.de

Schnelle Lieferung, gutes Preis -Leistungs Verhältnis, Kauf auf Rechnung, Verpackung für die Ware angemessen
28.08.2022
Schnelle und problemlose Lieferung! Die von mir bestellten Produkte entsprechen absolut meinen Vorstellungen!
Ich habe den Artikel ausgewählt, bestellt - und wenige Tage danach war alles bei mir daheim. Perfekt! Danke!
04.09.2022
Bin wie immer sehr zufrieden. Bestelle meine Produkte immer bei Hagel Shop. Lieferung , Service , alles Top
Ich habe ein Produkt für meine Mutter bestellt und die Bearbeitung erfolgte im Gegensatz zur DHL.zeitnah.
Preis und Leistung stehen in einem sehr guten Verhältnis. Würde bei Bedarf wieder Bestellungen aufgeben…😊👍
Wie immer hat alles gut funktioniert. Von der Bestellung bis zur Lieferung erfolgte alles reibungslos.
08.09.2022
Sehr zuverlässig und unglaublich schnelle Lieferung. Am zweiten Tag nach der Bestellung war die Ware da.
05.09.2022
Das Produkt ist sehr gut. Speziell für gefärbte Haare. Habe es bereits probiert und werde dabei bleiben.
von Eva J.
Tolle Preise für tolle Produkte und dazu eine superschnelle Lieferung. Ich werde wieder hier bestellen 🤩
Sehr gute Produktauswahl sowie sehr schnelle und zuverlässige Lieferung, die immer bestens verpackt ist!
08.09.2022
Zum zweiten Mal bereits bestellt: die Lieferung war schnell, die Qualität der Waren auch. Gerne wieder.
30.08.2022
Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Die Produkte sind super und die Preisleistung stimmt.
Die Ware ist gut verpackt angekommen. Die von mir bevorzugten Produkte kommen bei meinen Haaren gut an.
11.09.2022
Einfache Bestellung und Bezahlung, schnelle Lieferung. Was ich halt so von einem Internetshop erwarte.
08.09.2022
Umfangreiches Produktsortiment. Kurze Lieferzeiten. Originalprodukte. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Schnelle Lieferung und sehr gute Produkte. Ich würde mir mehr Empfelungen über neue Produkte wünschen.
Als langjährige Kundin kann ich sagen, es klappt immer aller super… Bestellung und prompte Lieferung.
31.08.2022
Es hat alles super geklappt und kam schnell an. Die Produkte sind super. Kann ich nur weiterempfehlen!
13.09.2022
Bestelle seit Jahren und bin sehr zufrieden. Gutes Preis- Leistungsverhältnis und schnelle Lieferung.