hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

31.10.2023

Bewertungen für hagel-shop.de

13.07.2024

Jederzeit wieder

Von der Frage zum Produkt, über dir Bestellung bis zur Lieferung alles bestens. Freundlich, problemlos und schnell! Hier bestelle ich gern wieder!
MG
Margarete G.
Braunschweig

Einfach toll

Produkte gut, Preis gut und schnelle Lieferung. Eine kleine Bemerkung hätte ich allerdings, würde mich freuen wenn eine oder zwei kleine Proben
08.07.2024
Die Pakete werden zügig zugestellt, die Ware wird in einwandfreiem Zustand geliefert. Das preisleistungsverhältnis ist gut, es gibt oft Rabatte.

Immer zufrieden

Schon keine Ahnung wie oft bestellt. War immer alles in Ordnung, nie Probleme gehabt. Versand war immer akzeptabel. Von daher immer wieder gerne.

Verlässlicher Shop

Große Produktauswahl zu guten Preisen und kurzen Lieferzeiten. Ich kaufe seit vielen Jahren bei Hagelshop ein, bin bisher nie enttäuscht worden.
BH
Bee H.
Plankstadt
02.07.2024

Zuverlässig

Wir sind schon seit längerer Zeit Kunde und können diesen Shop nur empfehlen. Alles wird sehr gut eingepackt und der Versand erfolgt sehr zügig.
LG
28.06.2024
Schneller, wie hagel-shop eine Bestellung ausliefert, findet man selten. Die Qualität der gelieferten Erzeugnisse einwandfrei. Jederzeit wieder!

alles perfekt - danke

alles perfekt, wie immer. Schnelle Lieferung, gut verpackt und eine Rückfrage wurde vom netten Kundenservice in kurzer Zeit beantwortet. Danke!
BB
Birgitt B.
Oppenheim
09.07.2024
Toller Föhn zu einem super Preis. Der Föhn wiegt recht wenig, dagegen ist die elektrische Leitung etwas schwer, das mindert das Leichtgewicht.
04.07.2024
Meine Frau bestellt regelmäßig ihre Haarfarbe oder Tönung im Hagel Shop. Sie ist super zufrieden. Die Ware 1a und die Lieferzeit immer zügig.
UE
Ursula E.
Meinersen
29.06.2024
Glynt Hydro Shampoo 1000 Ml ist top! Preis- Leistungsverhältnis sehr gut. Die Lieferung war schnell. Alles Bestens. Klare Weiterempfehlung!
EC
Elisa C.
Hannover
30.06.2024
Seit Jahren gut! Vielfalt der Produkte und ihre hervorragende Qualität. Auch das neuste auf dem Markt wird angeboten. Vielen Dank dafür!
KB
05.07.2024

Super Kommunikation

Ich habe das bestellte Produkt zwar nicht behalten, aber die Kommunikation zwar super. E-Mails wurden sofort beantwortet. Sehr freundlich.
30.06.2024
Sehr positive Erfahrung mit denen. Schnelle Lieferung und die Möglichkeit interessanten Angeboten zu bekommen. Zweifellos empfehlenswert.
HG
H. G.

BayBliss Fön

Schnelle Lieferung , Ware wie beschrieben, kaufe zum erstenmal aber bestimmt nicht zum letzten mal, reich haltiges bzw. großes Sortiment
11.07.2024
Ich bestelle schon viele Jahre bei Hagel und bin immer rundum zufrieden. Tolle Produkte, sehr schnelle Lieferung etc. Alles Bestens!!!
IB
02.07.2024

👍

Mein Enkelsohn hat sich von mir diese Artikel gewünscht zu seinem Geburtstag. Er kennt die Produkte schon länger und ist sehr zufrieden.
BK
30.06.2024
Schnelle Lieferung, alle bestellten Produkte sicher verpackt gut bei mir angekommen. Eine Shampoo-Probe war auch dabei. Riesige Auswahl.
28.06.2024

Sehr zufrieden

Ich habe jetzt schon zum zweiten Mal bei Hagel Shop bestellt und bin immernoch super zufrieden. Sehr schnelle Lieferung, super Produkte.
11.07.2024
Ich habe bei HAGEL-SHOP schon desöfteren bestellt. Die Kommunikation ist sehr gut und die Ware wird schnellstens geliefert .Alles super