hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für hagel-shop.de

DD
Daisy D.
13.07.2024
Es hat alles super geklappt und die Produkte sind der Hammer! Wünschenswert wären 2 kleine Proben anderer Marken ab 35,00 Gesamtwert.
11.07.2024
Sehr schnelle Lieferung und top Preise! Bestellen hier aufjeden Fall noch viel öfter! GHD glätteisen für 200€, anstatt 300€ gekauft.
KB
Kerstin B.
Oberasbach
Immer schneller Versand. Super Produkte zu tollen Preisen. Immer kleine Überraschungen als Beigabe im Paket. Ich bin sehr zufrieden.
CN
Christel N.
Wilnsdorf
War alles zu meiner Zufriedenheit. Werde diese Produkte weiterhin bei ihnen bestellen. Mit freundlichen Grüßen Christel Neuser
EK
Elke K.
Kelheim
06.07.2024

Schnelle Lieferung, tolle Preise

Die Lieferung war super schnell und die Preise sehr günstig. Die Ware war wie erwartet. Ich empfehle diesen Shop definitiv weiter.
AK
Angelika K.
Neuenhagen
28.06.2024

Skin manager

Ich bin mit Skinmanager sehr zufrieden.Die Lieferung ist wie immer super.Die Ware kommt immer in einwandfreiem Zustand. Weiter so
Die Ware kommt immer anständig verpackt an .Es ist immer alles vorhanden . Das die Ware oftmals zu übertrieben verpackt ist !!!

Alles perfekt und sehr günstig

Lieferung sehr schnell und zuverlässig. Sehr preisgünstig. Bei zwei anderen Anbietern hätte ich ca. 30 Euro mehr bezahlen müssen.
TH
Thomas H.
Düsseldorf
Riesenauswahl. Schnelle und zuverlässige Lieferung. Schön wäre, wenn bei den Pflegeprodukten die Inhaltsstoffe angegeben würden.
BR
Buffy R.
06.07.2024

Top

Habe schön öfter bei Hagel bestellt und wurde nie enttäuscht. Von Bestellung bis Lieferung klappt alles schnell und reibungslos.
IK
Ines K.
Grabowhöfe
01.07.2024
Hallo liebes Hagel Shop Team, die schnelle Lieferung und gute Qualität der Produkte. Vielen Dank dafür. Beste Grüße von Ines
IS
Ingrid S.
Mannheim

Glanzspray

Das Glanzspray ist leider nicht gut , da ist Alkohol drin und trocknet meine Haare , kann es nicht benutzen, war ein Fehlkauf-
28.06.2024
Es gibt einfach alles was man braucht, tolle Preise, Lieferung sehr schnell kann ich nur empfehlen. Kaufe immer bei Hagel Shop
WK
Es hat alles so gut geklappt, dass mir keine weitere Verbesserung einfällt. Besonders gut hat mir die Rabattaktion gefallen.
Rasche und toll verpackte 👍Lieferung von tollen Produkten. Ich werde wieder bei Ihnen bestellen ‼️ Liebe Grüße, Heike Wittig
12.07.2024

Alles prima, gerne wieder

Hochwertige Produkte zu einem wirklich günstigen Preis. Sehr schnelle Lieferung. Bezahlung als Gast per PayPal. Alles prima.
Schnelle Lieferung, toll verpackt und ein Gratisgeschenk. Besser geht's nicht. Vielen Dank und bis zur nächsten Bestellung.
12.07.2024

schneller Versand

Bestellung wurde aufgegeben, schnell versandt. Es sind alle Artikel wie bestellt angekommen und wurden auch schon genutzt.
BH
Birgit H.
Hannover
27.06.2024
Schneller Service und Abwicklung. Ich bestelle schon länger die unterschiedlichsten Produkte und bin immer sehr zufrieden.

Verlässlich, schnell, gut!

Ich bestelle seit Jahren dort und bin absolut zufrieden, Sehr gute Auswahl, schnelle Lieferung. Kann ich zu 💯% empfehlen.