hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

21.062 Bewertungen in den letzten 12 Monaten149.738 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.09.2005
hagel-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.10.2023
Die Bestellung sind schnell und zuverlässig. Das Problem ist nur mit Rücksendung, kein Retourschein ,steht nur die Retouradresse , steht auch nicht daß, man den Retourschein auf der Hagelshopseite suchen soll. Ich habe einfach per Post geschickt 🤷🏻‍♀️😅

05.01.2024
Die Produkte sind trotz Reduzierung teurer als in anderen Shops. Der Versand ist einigermaßen schnell. Versprochene Bestellerschenke werden nicht mitgeliefert.Auf Nachfrage hieß es sie wären nicht mehr vorrätig. Da hätte ich auch woanders bestellen können.

Bewertungen für hagel-shop.de

SW
Sandra W.
Bielefeld
29.03.2024

Ein toller Online-Shop...

Ich bestelle schon etliche Jahre dort und bin immer vollstens zufrieden. Kann den Shop nur weiterempfehlen 👌👌👌
25.03.2024
Absolut schneller Versand. Ich bin sehr zufrieden mit der Auswahl, den Angeboten und der schnellen Abwicklung.
24.03.2024

Wie immer, alles perfekt gelaufen!

Ich bestelle hier immer meine Haarprodukte. Sehr gute Abwicklung & superschnelle Lieferungen, nur zu empfehlen
22.03.2024
Wieder einmal prompte und schnelle Lieferung und einwandfreies Produkt. Auch zukünftig mein Lieferant. 5*****
JZ
Julia Z.
Balingen
20.03.2024
Alles super! Die Bestellung wurde schnell geliefert. Die Produkte sind toll und werden sicherlich nachgekauft.
29.03.2024
Sehr gute Beratung, sehr freundlich und hilfsbereit wenn man Probleme hat und schnelle Lieferung. Weiter so
BO
Beate O.
Biersdorf am See
26.03.2024

Tolle Produktauswahl, faire Preise

Tolle Produktauswahl zu sehr fairen Preisen, dazu eine schnelle Lieferung. Besser geht es nicht, vielen Dank
Sehr guter Service, alle Schritte der Bestellung wurden mir zur Verfügung gestellt. Das Gesamtpaket passt 👍
MD
Mina D.
Dresden

Einfach und schnell

Der Einkauf bei Hagel Shop ist völlig unkompliziert und wahnsinnig schnell in der Bearbeitung und Zusendung…
HH
Hella H.
Horn-Bad Meinberg
Große Auswahl an überzeugenden Produkten und die Bestellung wird immer umgehend und einwandfrei geliefert!
02.04.2024
Die schnelle Lieferung,alle meine Bestellungen sind ohne Probleme schnell und zuverlässig geliefert worden.
31.03.2024
Schnelle Lieferung. Produkt habe ich auf Empfehlung gekauft. Daher kann ich noch nichts konkretes sagen.
MK
Maria K.
Herzogenrath

Super Angebote bei schneller Lieferung

Hier wird man an guten Haarpflegeprodukten fündig. Es ist für ALLES etwas zu finden. Immer wieder gern.
02.04.2024
Alles gefällt wie immer 👍🏻😘zuverlässig,sicher und schnell -noch dazu Friseurprodukt zum kleinen Preis 😃
CS
Claudia S.
Blankenheim
Super Ware und sehr schnelle Lieferung mit problemloser Abwicklung. Ich werde dort wieder bestellen.
HR
Helga R.
Freiberg
Gute Produkte, große Auswahl. Bewerung der Produkte, macht die Auswahl leichter. Schneller Versand.
IF
Ingo F.
Nidernhausen
02.04.2024
Wie immer nach der Bestellung, stete Information, schelle Lieferung in sauberer Umverpackung. Danke!
30.03.2024
Toller Shop. Immer korrekt. Schnelle Lieferung und gute Angebote. Unkompliziert und übersichtlich.
20.03.2024

Schnelle Lieferung

Sehr gute Ware und schnelle Lieferung. Webseite sehr einfach und Kaufabwicklung geht super schnell!
30.03.2024
Bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und ein kleines Geschenk gab es auch noch dazu. Alles Top 🔝