hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 26.09.2005
hagel-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.10.2023

Bewertungen für hagel-shop.de

Schnell und zuverlässig! Ich bestelle nur noch über hagel meine Pflegeprodukte fürs Haar
Die Ware war gut verpackt und der Versand verlief schnell, reibungslos und zuverlässig.
ML
Marion L.
Göttingen
Ich habe bestellt und innerhalb von 3 Tagen meine Ware bekommen. Besser geht es nicht.
GH
gloria h.
radolfzell

Alles bestens

Wirklich schnelle Lieferung. Bisher immer alles in bester Ordnung. Immer wieder gerne🙂
WP
wilfried p.
Felsberg
16.04.2024
Schnelle Lieferung , top Preis , sehr gute Qualität und das Produkt war gut verpackt .
SF
12.04.2024
Schneller Service, gut verpackt. Und sogar ein Add-on dabei. DANKE! Jederzeit wieder.
AB
Astrid B.
Dresden
Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung und Lieferung! Alles bestens, immer wieder.
AF
Anja F.
Frankfurt
31.03.2024

Fünf Sterne

Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung und tolle Produkte. Das sagt doch alles!

Top

Schnelle Lieferzeit und gute Produktqualität (Sebastian Conditioner und Dark Oil).
Schnelle Lieferung und gut verpackt. Alles bestens. Die Produkte waren wie erwartet.
AJ
Artikel sind immer gut. Die Sendung stimmt immer und wird relativ schnell geliefert.
Alles wie erwartet, Preis ok, Ware bestellt, per Paypal bezahlt und schnell erhalten.
MW
Margrit W.
Karlsruhe
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und eine prompte Lieferung ist immer garantiert
Sehr schnelle Lieferung, Ware top! Ist zu empfehlen. Bestätigt mit fünf Sterne ;--))
Tolle Angebote, zuverlässig, bestens verpackt und prompte Lieferung...alles bestens
Manuela S.
Biedenkopf
Lieferung erfolgt immer sehr schnell ,-und mit den Produkten bin ich sehr zufrieden🤗
SF
Alles bestens. Schneller Service, gute Produktauswahl und Qualität. Empfehlenswert!
12.04.2024
Schnelle Lieferung und sehr gute Produkte. Ich bestelle immer wieder gern bei euch.
31.03.2024
Der Shop gefällt mir sehr gut. Die Preise sind in Ordnung und der Service ist super
PK
Schnelle und reibungslose Bestellabwicklung mit regelmäßigem Update - alles super!