hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

hagel-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.09.2005
aktualisiert am: 27.11.2022
hagel-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hagel-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.09.2005
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für hagel-shop.de

23.01.2022
Ich bin schon einige Jahre Kundin im Hagel-Shop. Hier bekomme ich Produkte im Premiumqualität zu Superpreisen. Manchmal- wie das letzte Mal- ist noch ein kleines Präsent dabei. Ich empfehle den Shop gerne weiter oder bestelle mit Freundinnen zusammen um Verpackungsmaterial zu sparen. Die Verpackung ist mitunter etwas aufwändig. Die Produkte selbst sind ja häufig auch noch aufwändig verpackt. Vielleicht sind auch mal von Retouren Verpackungen übrig. Beim Breuninger z.B. wird vor Versand gefragt, ob im Interesse der Nachhaltigkeit gebrauchte Verpackungen genutzt werden dürfen. Manches lässt sich vielleicht auch in einem Umschlag verschicken?? Eine Rückmeldung an die Hersteller, das eine oder andere Produkt für Großhändler weniger aufwändig (Verpackung und Plastikumhüllung) verpackt anzubieten findet sicher von vielen Kundinnen Zuspruch.

08.03.2022
Ich habe Olaplex Produkte bestellt und die Lieferadresse bewusst geändert. Allerdings ging die Transaktion schief, da die Klarna Sofortüberweisung einen Fehler hatte. Die gewünschte Lieferadresse wurde nicht übertragen. Direkt nach dem es mir aufgefallen ist, habe ich den Kundendienst angerufen, die Dame konnte oder eher wollte mir nicht helfen. Auf Rat der Dame am Telefon sollte ich nun den Kundendienst mit der gewünschten Lieferadresse per email kontaktieren. Allerdings hat sich die Dame, die meinen Fall angenommen hat nicht auf meine Nachfrage richtig reagiert und mir ständig pampig und mich quasi als zu dämmlich zum bestellen abgestempelt! Finde ich echt schade, da ich als Privatperson monatlich mindestens 100-200€ bei euch lasse für Shampoos oder andere Haarpflege Produkte! Fazit ist, künftig werde ich nicht mehr bei euch bestellen, wenn ihr unfähig seit eure Kunden wie Kunden zu behandeln und meinen Freunden / Bekannten werde ich davon abraten!

Bewertungen für hagel-shop.de

sehr gutes Angebot
Ich mag den Hagel Shop gerne weil er einfach eine Top Auswahl an verschiedensten Produkten hat zu einem sehr guten Preis. Die Lieferung geht flott und hat immer gepasst. Ich bin sehr zufrieden und bestelle recht oft beim Hagel Shop und dass schon seit einigen Jahren.
Super schnelle Lieferung und sehr gute Preise bin mega zufrieden
von uta g.
Stets zuverlässig und schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung
Schnelle und unkomplizierte Lieferung , alles war komplett!
Schnell gut passt
Schnelle und kompetente Bearbeitung
Sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Intuitive Menüführung und superschnelle Lieferung
Gute Auswahl, gute Preise, spezielle Angebote, schnelle Lieferung. Top. Mein Lieferant Nr. 1 für Aveda Produkte und Farbe von Goldwell.
Schnelle Lieferung und Original-Ware zu günstigen Preisen.