dieter-horn.de- Logo - Bewertungen

dieter-horn.de

68 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.413 Bewertungen insgesamt

03.11.2023
Der Gan-Teppich "Catania" sieht nicht nur so aus wie auf den Werbebildern, er fühlt sich auch toll an. Bei einer ersten Lieferaussage bei Bestellung von 3-5 Wochen bleib es dann auch. Exakt nach 5 Wochen war das schöne Stück bei uns. UND zu einem, nach all meinen Recherchen, sehr guten Preis! Besser machen sollte man die Kommunikation, denn bei einer solch langen Lieferzeit wird man/frau gegen Ende immer "nervöser". Da wäre es schön, wenn man mal einen Zwischenbescheid per mail erhielte. Ich habe zweimal telefonisch nachgefragt. Beim ersten Mal wurde Auskunft versprochen, die dann nicht kam. Beim zweiten Mal war die nette Dame dann aber sogar ins Eingnagslager gegangen, um zu prüfen, ob/dass die Ware da ist. Was sie dann auch war und umgehend geliefert wurde.
MH

Bestellung sollte in 7-10 Tagen erfolgen. Nach 20 Tagenwar die Ware nicht da. Kurzer Anruf, danach erfolgte die Lieferung in 3 Tagen. Erwarte nicht vom Lieferanten, dass ich Bestellungen überwache, deshalb nur 3 Sterne.

Bewertungen für dieter-horn.de

Super Unternehmen, gerne wieder- trotz eines Bestellfehlers (falsche Farbe) von mir wurde Ware ohne Probleme zurückgenommen und ausgetauscht. Kommunikation und Schriftverkehr prompt und äußerst freundlich. Gute Erfahrung!
12.07.2024

Tolle Ware, schnell geliefert

Wir haben jetzt zum wiederholten Mal bei dieter horn bestellt und sind wie immer sehr zufrieden. Den Shop kann man wirklich empfehlen. Tolle Beratung, toller Service. Möbel und Leuchten sind hochwertig und dank der guten Beratung passt auch im Raum alles so, wie man sich das gewünscht hat. Diesmal haben wir "nur" ein Pflegeprodukt bestellt, damit die tollen Möbel auch weiterhin so schön strahlen. Sonntag zu einem super Preis bestellt, Dienstag geliefert - schneller geht nicht. Das Cane-line Teak-Pflegemittel ist der Hammer und hat den Tisch quasi in einen Neuzustand versetzt. Wie immer vielen Dank und bis zum nächsten Mal :)
29.06.2024
29.06.2024
Alles sehr schnell und sehr zuverlässig Gerne wieder!
28.06.2024
25.06.2024
19.06.2024

Alles bestens gerne wieder

Alles bestens, prompte Lieferung. Die ganze Abwicklung hat hervorragend geklappt.
BD
Bärbel D.
Schönsee
14.06.2024
Leider wird man nicht über den Stand der Bestellung informiert
10.06.2024

wir sind sehr zufrieden

Sehr schöne Ware, alles wie beschrieben, wir sind sehr zufrieden!
08.06.2024
Wir freuen uns sehr über die schönen Barhocker, welche wir bei der Galerie Horn gefunden haben! Es war die erste Bestellung bei der Galerie Horn, deshalb wurden wir nach der erwarten Lieferzeit von 5 Wochen etwas nervös als wir noch nichts gehört hatten. Eine entsprechende Anfrage wurde allerdings gleich beantwortet mit einer konkreten Lieferzeit und eine Woche später standen die beiden Hocker in der Küche.
04.06.2024
29.05.2024
Flott
24.05.2024
Schnelle Lieferung, einfache Zahlungsabwicklung.
24.05.2024
M. K.
Pirmasens
23.05.2024
Weindekantierer, zwar nicht billig, sieht gut aus und du hast „keinen“ Weinstein oder Korkenreste in deinem Glas! Erfüllt ganz und gar unsere Erwartungen! Turboversand!!! Wir kaufen jederzeit gerne wieder in diesem Shop.
M. K.
Pirmasens
23.05.2024
21.05.2024

Tiptop

Schnellere Lieferung als gedacht. Unkomplizierter Ablauf mit keinerlei Problemen. Der Stuhl kam gut verpackt an.
17.05.2024
Lieferung ging schneller als angenommen. Habe einmal mit den Kollegen vor Ort telefoniert- sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde jederzeit wieder etwas bestellen.
TF
Thomas F.