dieter-horn.de- Logo - Bewertungen

dieter-horn.de

67 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.406 Bewertungen insgesamt

03.11.2023
Der Gan-Teppich "Catania" sieht nicht nur so aus wie auf den Werbebildern, er fühlt sich auch toll an. Bei einer ersten Lieferaussage bei Bestellung von 3-5 Wochen bleib es dann auch. Exakt nach 5 Wochen war das schöne Stück bei uns. UND zu einem, nach all meinen Recherchen, sehr guten Preis! Besser machen sollte man die Kommunikation, denn bei einer solch langen Lieferzeit wird man/frau gegen Ende immer "nervöser". Da wäre es schön, wenn man mal einen Zwischenbescheid per mail erhielte. Ich habe zweimal telefonisch nachgefragt. Beim ersten Mal wurde Auskunft versprochen, die dann nicht kam. Beim zweiten Mal war die nette Dame dann aber sogar ins Eingnagslager gegangen, um zu prüfen, ob/dass die Ware da ist. Was sie dann auch war und umgehend geliefert wurde.
MH

07.11.2023
Bestellung sollte in 7-10 Tagen erfolgen. Nach 20 Tagenwar die Ware nicht da. Kurzer Anruf, danach erfolgte die Lieferung in 3 Tagen. Erwarte nicht vom Lieferanten, dass ich Bestellungen überwache, deshalb nur 3 Sterne.

Bewertungen für dieter-horn.de

BD
Bärbel D.
Schönsee
Leider wird man nicht über den Stand der Bestellung informiert

wir sind sehr zufrieden

Sehr schöne Ware, alles wie beschrieben, wir sind sehr zufrieden!
Wir freuen uns sehr über die schönen Barhocker, welche wir bei der Galerie Horn gefunden haben! Es war die erste Bestellung bei der Galerie Horn, deshalb wurden wir nach der erwarten Lieferzeit von 5 Wochen etwas nervös als wir noch nichts gehört hatten. Eine entsprechende Anfrage wurde allerdings gleich beantwortet mit einer konkreten Lieferzeit und eine Woche später standen die beiden Hocker in der Küche.
29.05.2024
Flott
24.05.2024
Schnelle Lieferung, einfache Zahlungsabwicklung.
24.05.2024
MK
M. K.
Pirmasens
23.05.2024
Weindekantierer, zwar nicht billig, sieht gut aus und du hast „keinen“ Weinstein oder Korkenreste in deinem Glas! Erfüllt ganz und gar unsere Erwartungen! Turboversand!!! Wir kaufen jederzeit gerne wieder in diesem Shop.
MK
M. K.
Pirmasens
23.05.2024
21.05.2024

Tiptop

Schnellere Lieferung als gedacht. Unkomplizierter Ablauf mit keinerlei Problemen. Der Stuhl kam gut verpackt an.
17.05.2024
Lieferung ging schneller als angenommen. Habe einmal mit den Kollegen vor Ort telefoniert- sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde jederzeit wieder etwas bestellen.
TF
HE
07.05.2024
Einwandfreie Lieferung , freundlicher, achtungsvoller Umgang mit mir als Kunden
07.05.2024
Alles bestens gelaufen. Auf kurze Nachfrage kam eine schnelle und freundliche Antwort. Meine Bestellung kam außerdem früher als angekündigt. Gerne wieder.
06.05.2024
TK
Thomas K.
Liebenau
03.05.2024
Top Ware, Lieferung genau im Zeitraum
20.04.2024
Alles wunderbar - sehr, sehr nette Kommunikation, problemlose Lieferung - Danke.