HIFI-REGLER- Logo - Bewertungen

HIFI-REGLER

238 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.043 Bewertungen insgesamt

12.11.2023
Die Webseite von Hifi Regler ist recht informativ. Der Preis meiner Bestellung war normal. 2 Punkte fand ich besonders gut: Hifi Regler ist ein Trusted Shop. Das heißt, ich kann mich darauf verlassen, dass geliefert wird, was ich bezahlt habe. Und Hifi Regler bietet für das Gerät, das ich gekauft habe, ein 30-Tage-Rückgaberecht an. Früher hat man Hifi-Geräte probegehört, bevor man Sie gekauft hat. Aber Hifi-Läden vor Ort gibt es bei uns in der Nähe nicht mehr. Da ist der Online-Handel mit Rückgaberecht ein echter Kompromiss.
JB
Joachim B.
St. Wendel

16.06.2024
Eigentlich wollte ich im Internet einen Panasonic Digital Rekorder 2TB kaufen. Allerdings erhielt ich am nächsten Tag eine Mail mit der Mitteilung die Lieferung könnte erst Ende August ausgeliefert werden da keiner auf Lager ist. Wenn ich Anfang Juni was bestelle gehe ich davon aus daß der Artikel vorrätig ist.
IU
Ingrid U.
oberschleißheim

Bewertungen für HIFI-REGLER

AW
Achim O. W.
Langenfeld

Schnell geliefert, preiswert

Schnell geliefert. Ware einwandfrei und gut verpackt. Auf alle Fälle preiswert.
RL
Rainer L.
Moormerland
Antwort von HIFI-REGLER
Hallo Herr Herding, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Hat uns sehr gefreut. Ihr HIFI-REGLER Team
DS
Daniel S.
Binningen
Schnelle Bearbeitung und Versand, top Service
Antwort von HIFI-REGLER
Hall Herr Schmidt, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Ihr positives Feedback hat uns sehr gefreut Ihr HIFI-REGLER Team
Michael S.
Wutha-Farnroda
Antwort von HIFI-REGLER
Hallo Herr Schlegelmilch, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Hat uns sehr gefreut. Ihr HIFI-REGLER Team
Antwort von HIFI-REGLER
Hallo Herr Urbaniak, vielen Dank für Ihre Top-Bewertung. Hat uns sehr gefreut. Ihr HIFI-REGLER Team
09.10.2024

Nach 8 Wochen noch immer nicht…

Nach 6 Wochen noch immer nicht geliefert und auch keine "Zwischen"- oder Statusmeldung des Lieferzeitpunkts erhalten. Nachtrag: Es sind weitere 2 Wochen vergangen und noch immer kein Liefertermin...
09.10.2024
Kabel und Preis vollkommen in Ordnung. Lieferzeit etwas lang. Aber dafür kann Regler nichts.
Antwort von HIFI-REGLER
Hallo Herr Kerner, vielen Dank für Ihre 5-Sterne und Ihr Verständnis für die lange Lieferzeit. Ihr HIFI-REGLER Team
06.10.2024
Alles perfekt, Lieferung und Qualität
Antwort von HIFI-REGLER
Hallo Herr Buchinger, vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Über Ihre netten Worte haben wir uns sehr gefreut. Ihr HIFI-REGLER Team
06.10.2024
Antwort von HIFI-REGLER
Hallo Herr Wenninger, vien Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Hat uns sehr gefreut. Ihr HIFI-REGLER Team
03.10.2024
Schnelle Lieferung, Produkt wie bestellt.
Antwort von HIFI-REGLER
Hallo Herr Schönsee, vielen Dank für Ihre Top-Bewertung. Hat uns sehr gefreut! Ihr HIFI-REGLER Team
01.10.2024
Antwort von HIFI-REGLER
Hasllo Herr Weigelt, vielen Dank für Ihre Top-Bewertung. Hat uns sehr gefreut. Ihr HIFI-REGLER Team
29.09.2024
Antwort von HIFI-REGLER
Hallo Herr Schnepf, vielen Dank für Ihre Top-Bewertung. Hat uns sehr gefreut. Ihr HIFI-REGLER Team
FO
24.09.2024
Gute Auswahl, einfacher Weg, um das Gesuchte zu finden. Ich habe eine freundliche Mail bekommen, weil meine Bestellungen nicht komplett vorrätig gewesen sind. Man hat sich sofort um komplette Lieferung gekümmert und mir ein Gefühl des Vertrauens gegeben; es sind Menschen am Werk! 100 Punkte! Hat alles wunderbar geklappt. Immer gerne wieder.
Antwort von HIFI-REGLER
Hallo analog.in, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Über Ihre netten Worte haben wir uns sehr gefreut. Ihr HIFI-REGLER Team
Antwort von HIFI-REGLER
Hallo Herr Nerpel, vielen Dank für Ihre 5-sterne-Bewertung. Hat uns sehr gefreut. Ihr HIFI-REGLER Team
NV
Neo v.
Bregenz
Antwort von HIFI-REGLER
Hallo yyyneo, vielen Dank für Ihr 4-Sterne-Bewertung. Hat uns sehr gfreut. Ihr HIFI-REGLER Team
22.09.2024
Top!!!
Antwort von HIFI-REGLER
Hallo Herr Kekele, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Hat uns sehr gefreut. Ihr HIFI-REGLER Team
AK
15.09.2024

schnell, top und pünktlich.

schnell, einfach, super service, am besten ist die spedition.... top...
Antwort von HIFI-REGLER
Hallo Herr Kastaun, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Hat uns sehr gefreut. Ihr Lob für die Spedition geben wir gerne an DACHSER weiter. Ihr HIFI-REGLER Team
12.09.2024

HiFi-Regler Empfehlung für Kauf von HiFi!

Alles wie beschrieben, das Paket war relativ zugig da. Das Gerät wie beschrieben und einwandfrei. Gerne wieder beim Kauf von HiFi Komponenten.
12.09.2024
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Hat uns sehr gfreut. Ihr HIFI-REGLER Team