HIFI-REGLER- Logo - Bewertungen

HIFI-REGLER

239 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.999 Bewertungen insgesamt

12.11.2023
Die Webseite von Hifi Regler ist recht informativ. Der Preis meiner Bestellung war normal. 2 Punkte fand ich besonders gut: Hifi Regler ist ein Trusted Shop. Das heißt, ich kann mich darauf verlassen, dass geliefert wird, was ich bezahlt habe. Und Hifi Regler bietet für das Gerät, das ich gekauft habe, ein 30-Tage-Rückgaberecht an. Früher hat man Hifi-Geräte probegehört, bevor man Sie gekauft hat. Aber Hifi-Läden vor Ort gibt es bei uns in der Nähe nicht mehr. Da ist der Online-Handel mit Rückgaberecht ein echter Kompromiss.
JB
Joachim B.
St. Wendel

27.07.2023
Die Unsitte, einen Artikel anzubieten, den man gar nicht auf Lager hat und auf den der Kunde dementsprechend lange zu warten hat, wird leider inzwischen auch hier praktiziert.

Bewertungen für HIFI-REGLER

Super schneller Versand
BO
Bea O.
Spanien
Gefallen hat mir die freundliche und ehrliche Beratung und der problemlose Bestellvorgang.
BB
Bernt B.
Neu Wulmstorf
01.07.2024
01.07.2024

HIFI-Regler wie immer schnell und zuverlässig zu Top-Konditionen

HIFI - Regler hat schnell über DHL als verlässlichen Logiistik geliefert. Wenn HIFI-Regler einen Artikel als verfügbar meldet ist dieser das auch. Wenn es unvorhersehbar doch zu Lieferverzögerungen kommt meldet sich das HIFI-Regler Team; dauert es länger wird der gezahlte Betrag erstmal zurückgezahlt bis der Auftrag final abgeschlossen werden kann. So muss das sein - ganz grosses Lob !
27.06.2024
Super und schnelle Abwicklung
25.06.2024
Alles bestens, Bestellung, Info, Lieferung!
MH
Michael H.
Kronberg

Große Auswahl, gute Beschreibungen und Beratung, schneller Versand

Große Auswahl, aussagekräftige Beschreibungen und dazu die persönliche Ansprache durch den Expertenrat. Dann haben sie meist gute Preise und versenden schnell. Da kauf ich gerne ein.
25.06.2024
Sehr rasche Lieferung. Alles bestens.
SZ
Bad Nauheim
18.06.2024
Bestellabwicklung incl. Verpackung und Versand perfekt
17.06.2024
Einwandfreie Ware und schnelle Lieferung.
IU
Ingrid U.
oberschleißheim
16.06.2024

Niiiieee wieder und was soll der Quatsch mit dem Bild hinzufügen?????Mangels Artikl

Eigentlich wollte ich im Internet einen Panasonic Digital Rekorder 2TB kaufen. Allerdings erhielt ich am nächsten Tag eine Mail mit der Mitteilung die Lieferung könnte erst Ende August ausgeliefert werden da keiner auf Lager ist. Wenn ich Anfang Juni was bestelle gehe ich davon aus daß der Artikel vorrätig ist.
WJ
Wolfgang J.
Wuppertal
09.06.2024
08.06.2024
Fehlbestellung wurde umgehend und überschaubar storniert. Schneller und netter Kontakt
05.06.2024
Sehr empfehlenswerter Shop mit guten Angeboten, schnellem Versand und professioneller Abwicklung.