HIFI-REGLER- Logo - Bewertungen

231 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.928 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.09.2001
HIFI-REGLER erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.11.2023
Die Webseite von Hifi Regler ist recht informativ. Der Preis meiner Bestellung war normal. 2 Punkte fand ich besonders gut: Hifi Regler ist ein Trusted Shop. Das heißt, ich kann mich darauf verlassen, dass geliefert wird, was ich bezahlt habe. Und Hifi Regler bietet für das Gerät, das ich gekauft habe, ein 30-Tage-Rückgaberecht an. Früher hat man Hifi-Geräte probegehört, bevor man Sie gekauft hat. Aber Hifi-Läden vor Ort gibt es bei uns in der Nähe nicht mehr. Da ist der Online-Handel mit Rückgaberecht ein echter Kompromiss.
JB
Joachim B.
St. Wendel

21.06.2023
Die Endstufe 8300 XP von audiolab wurde als Auspackware zum reduzierten Preis in einwandfreiem Zustand angeboten. Tatsächlich funktioniert sie auch einwandfrei, aber die Oberseite weist an der rechten vorderen Ecke eine saubere Delle im Material auf und die rechte Seitenwange ist leicht schief befestigt. Schade. Daher "nur" 3 Sterne.

Bewertungen für HIFI-REGLER

KW
Karl-Heinz W.
Poxdorf, Oberfr
Regler zählt meiner Meinung nach zu den besten und solidesten Online-Shops Deutschlands im Bereich Unterhaltungselektronik. Angebot und Logistik sind vorbildlich und haben nahezu Referenzcharakter. Habe schon 2006 meinen ersten Flachbildschirm-Fernseher, einen Plasma von Pioneer, dort gekauft und kann Regler uneingeschränkt weiterempfehlen.
24.02.2024
Einwandfreier Bestellablauf. Bei Fragen hat der Kundenservice bestmöglich unterstützt. Schnelle Lieferung. Ich kann HiFi-Regler nur bestens weiterempfehlen!
CD

AK
Arno K.
Völklingen

Sehr schnelle Lieferung

Ware kam gut und sorgfältig verpackt an. Alles zu meiner Zufriedenheit.

Schnell und kompetent

Schnelle Lieferung. Ware top. Immer wieder gerne.
War alles perfekt
Luxemburg
25.02.2024
18.02.2024

Sehr gute Arbeit!!

Sie waren außerordentlich sorgfältig und hatten gleich nachgefragt, weil ich wohl meine Hausnummer vergessen hatte. Danach setzten Sie mich ständig ins Bild, über den Status, die Bestellung, die Bezahlung und den Versand und hABEN DEN rECHNUNGSBETRAG AUCH ERST NACH eRHALT ABGEBUCHT: sO ETWAS HATTE ICH NOCH NIE ERLEBT!Ich hätte aber nichts dagegen, wenn Sie den Kunden nicht ganz so oft informieren würden.
Mario K.
Hohen Neuendorf
04.02.2024
Top-Bestellvorgang und „superschnelle“ Lieferung. Kann „HIFI-Regler“ absolut empfehlen. In Verbindung mit DHL war das eine vorbildliche und sehr empfehlenswerte Angelegenheit … jederzeit wieder!
Hochwertig verarbeitete Elektronik zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Schnellste Lieferung. Absolut Empfehlenswert. Hier kaufe ich gerne ein. Weiter so!