oelmuehle-godenstedt.de- Logo - Bewertungen

oelmuehle-godenstedt.de

791 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.922 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.09.2018
oelmuehle-godenstedt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Ganz ehrlich, soviel Freundlichkeit verbunden mit echter Kompetenz habe ich noch nie erlebt. Ein Onlineshop, der für den Kunden persönlich telefonisch erreichbar ist, einfach toll. Ich werde jetzt nur noch ausschließlich dort bestellen. Geschmacklich ist das Leinöl wunderbar. Donnerstags bestellt und Samstags war das Öl bereits bei mir. Und das Beste ist ,dass es erst vor 2 Tagen gepresst wurde. Also ich erteile hiermit eine klare Kaufempfehlung.

13.03.2023
Lieferung und Produkt toll, leider fehlte die Dosierung in der Lieferung, die auf der Shopseite schon umständlich zu finden ist. Auf dem Produkt fehlt sie komplett, ein Beipackzettel fehlte und ein ordentliches Herunterladen von der Shopseite ist auch nicht möglich.

Bewertungen für oelmuehle-godenstedt.de

BT
Bruni T.
Andernach
23.09.2023
Ich habe mein Öl immer noch nicht bekommen. Ich habe es schon lange bezahlt, aber bis heute noch nichts gehört!
UM
Ulrike M.
Erlensee
10.10.2023
Bin diesmal mit dem Leinkuchen nicht zufrieden da er total zerkrümelt ist .
01.06.2023
Es war nicht die gewünschte u bestellte Menge im Kanister