glambou.com/de-de/

88 Bewertungen in den letzten 12 Monaten88 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.04.2024
glambou.com/de-de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Toller Service!!Ich habe ein Armband bestellt und mit pay pal bezahlt.Am nächsten Tag hat mir Glambou mitgeteilt das,dass Armband leider nicht vorrätig ist und mir das Geld sofort zurück überwiesen wurde.Ich habe für diesen Fehler einen Gutschein von 20 Prozent erhalten und mir dann ein anderes Armband bestellt plus Gutschein.Das Armband wurde schnell geliefert und schön verpackt.Die Qualität ist super und ich liebe den Schmuck von Glambou.

07.09.2023
Service und Lieferung ohne Beanstandung. Die bestellten Ohrringe gingen aber zurück. Unverpackt und ohne Schutzfolien in einem neutralen Kästchen von Glambou wirkten sie auf mich irgendwie gebraucht. Ohne Anprobe deshalb zurück.

Bewertungen für glambou.com/de-de/

11.09.2023
30.08.2023
25.08.2023
KP
25.08.2023
21.08.2023
07.09.2023
Gerne möchten wir Ihnen versichern, dass wir keine gebrauchten Schmuckstücke versenden. Da uns die Reduktion von Verpackungsmüll jedoch am Herzen liegt, versenden wir all unseren Schmuck ohne Schutzfolien. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden. Liebe Grüße, Ihr GLAMBOU Team

Kein Paket

Ich habe noch immer nicht mein Paket bekommen, es liegt seit einer Woche bei der Post
Antwort von glambou.com/de-de/
Es tut uns leid, dass die Sendungsverfolgung zu Ihrer Bestellung seit einer Woche keine neuen Scans zeigt. Gerne helfen wir Ihnen jedoch weiter. Wir haben eine offizielle Untersuchung bei DHL eingeleitet und werden Sie über das Ergebnis via E-Mail informieren. Gerne können Sie in Zukunft auch direkt unseren Kundenservice kontaktieren, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Sie erreichen uns unter support@glambou.com, via WhatsApp über die Sprechblase auf unserer Seite, oder telefonisch Mo.-Fr. von 10-18:00 unter 030 8379 8855. Weihnachtliche Grüße, Ihr Team von GLAMBOU

Kleiner als abgebildet

Die Kette und der Anhänger ist tatsächlich viel kleiner als auf den Fotos.
Antwort von glambou.com/de-de/
Es tut uns leid, dass die Aria Halskette für Sie auf den Bildern größer gewirkt hat als in der Realität. Wir bemühen uns sehr, all unseren Schmuck realitätsgetreu abzubilden. Um Details besser erkenntlich zu machen, zeigen wir jedoch auch immer ein Bild, auf dem der Artikel vergrößert dargestellt wird. Eine gute Richtlinie ist immer das Bild, auf dem unser Schmuck am Model gezeigt wird. Hier zeigen wir den Original-Artikel in unveränderten Proportionen. Sollte ein Artikel einmal nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, können Sie ihn jedoch mit dem Ihrer Bestellung beiliegenden Retourenlabel kostenfrei an uns zurück schicken.