Hatte einen Fehler in meiner Email, Mitarbeiterin vom Ticket Shop half ihn zufinden und die Bestellung klappte.
Alle Bestellungen zur vollen Zufriedenheit, danke. Am Telefon immer freundliche und kompetente Beratung.
Frage: Wie werden Bestplätze reserviert, wenn kein Sitzplan vorhanden ist?
MfG
Ingrid Sauerbrey
Frage: Wie werden Bestplätze reserviert, wenn
Wenn man für eine europäische Veranstaltung wie die Europeade Ticket für die Auftakt und Abschluss Veranstaltung kauft, und dieses dann nur an bestimmten Pressezentren abholen kann, dann ist das schon komisch. Wieso kann man solch ein Ticket nicht auch als Print@Home anbieten? Oder halt mit Versand. Verstehe einer wer will.
Ich komme nämlich aus Baden-Württemberg und bin erst eine halbe Stunde vor der Veranstaltung vor Ort.
Normalerweise würde ich dem Ganzen null Sterne geben. Aber dadurch, dass mir die Mitarbeiter das Ticket Jobs nachträglich noch geholfen haben, gibt jetzt einen Stern.
Bis zum Abbuchen klappte alles, eine Mail zum Ausdrucken der Tickets kommt nicht und bis jetzt keine Nachricht woran das liegt. Passiert bei der Konkurrenz nicht.
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Antwort von ticketshop-thueringen.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrte Ticketkundin, laut unserem Ticketsystem haben wir Ihnen am 16.04.2024 um 17.51 Uhr die Bestätigungsemail inklusive dem Link zum Aufrufen und Ausdrucken der Tickets zur Verfügung gestellt. Wir haben diese E-Mail soeben erneut an die von Ihnen angegebene E-Mailadresse verschickt. Herzliche Grüße Ihr Ticket Shop Thüringen
28.03.2024
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Bisher keine Lieferung
Die Lieferung ist bis Datum 27.03. noch nicht angekommen
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Antwort von ticketshop-thueringen.de
28.03.2024
Sehr geehrter Ticketkunde, vorab vielen Dank für Ihre Buchung über den Ticket Shop Thüringen und Ihren Hinweis. Bitte entschuldigen Sie die bereits entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihre Tickets, am nächsten Werktag nach Ihrer Buchung, am 25.03.2024 gedruckt und an den Versanddienstleister übergeben. In der Regel erfolgt die Zustellung innerhalb von 2- 3 Werktagen. Sollte die Zustellung heute nicht erfolgen, bitten wir Sie uns zu informieren. Herzliche Grüße Ihr Ticket Shop Thüringen.
vor 11 Tagen
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Antwort von ticketshop-thueringen.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Ticketkunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Vielleicht könnten Sie uns das Problem mitteilen, sodass wir unseren Service verbessern können. Herzliche Grüße Ihr Ticket Shop Thüringen
05.02.2024
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Laga-Dauerkarte 2024 Bad Dürrenberg
Leider habe ich wohl meine Anschrift bei der Bestellung nicht überprüft. Nach dem ich immer noch nicht die bestellte und bezahlte Karte erhalten habe. Ich denke mal, dass mir so die Post nicht zugestellt werden konnte. Meine richtige Anschrift lautet: Ziegelstr. 1 b. (nicht: Ziegelsteinstr. 1c)
Habe schon 2 Emails geschrieben, aber noch immer keine Antwort. Erwarte gern eine positive Info.
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Antwort von ticketshop-thueringen.de
06.02.2024
Sehr geehrte Ticketkundin, bitte entschuldigen Sie, aber wir haben das Ticket erst heute vom Versanddienstleister retourniert bekommen. Die Anschrift haben wir korrigiert. Das Ticket übergeben wir noch heute erneut an den Versanddienstleister, sodass eine Zustellung in den kommenden 2-3 Werktagen erfolgen sollte. Herzliche Grüße Ihr Ticket Shop Thüringen
Ich wollte heute Karten für die Frühlingslese kaufen. Ich habe davon Abstand nehmen müssen. Die Saalplanbuchung war nicht möglich, weil sich das hierfür notwendige Fenster nicht öffnete. Schade.
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Antwort von ticketshop-thueringen.de
02.02.2024
Sehr geehrte Ticketkundin, vielen Dank für Ihre Nachricht und den berechtigten Hinweis.
Die Saalplanbuchung müssen wir für sog. mobile Endgeräte ausblenden, da die Funktion auf kleinen Bildschirmen aktuell leider nicht verwendbar ist. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dieses Problem zu beheben.
26.01.2024
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Leider sind die als print at Homepage bestellten Eintrittskarten immer noch nicht eingegangen.
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Antwort von ticketshop-thueringen.de
02.02.2024
Sehr geehrter Ticketkunde, bitte entschuldigen Sie Unannehmlichkeiten. Laut unserem System ist die Bestätigungsemail inklusive dem Link zum Aufrufen und ausdrucken der Tickets am 22.01.2024, 20.11 Uhr an Sie versandt wurden. Wir haben den Versand soeben erneut angestoßen. Bitte schauen Sie auch in Ihrem Spam Ordner nach, je nach Einstellung Ihres E-Mailaccounts kann es vorkommen, dass die E-Mail dort eingegangen ist.
13.01.2024
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Tickets trotz bereits erfolgter Abbuchung vom Konto noch nicht per Post angekommen
Leider nicht das erste Mal passiert
Emails an den Ticketshop werden nicht beantwortet
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Antwort von ticketshop-thueringen.de
23.01.2024
Sehr geehrter Ticketkunde, bitte entschuldigen Sie die bereits entstandenen Unannehmlichkeiten. Aufgrund eines Fehlers bei der Bearbeitung Ihres Auftrages ist der Ausdruck und die Übergabe an den Versanddienstleister erst am 16.01.2024 erfolgt. Wir hoffen, dass die Zustellung inzwischen erfolgt ist. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen beim Besuch der Veranstaltung.
13.07.2023
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Kein Print@Home oder Ticket Versand bei Kauf möglich für ein europäisches Folklorefest
Wenn man für eine europäische Veranstaltung wie die Europeade Ticket für die Auftakt und Abschluss Veranstaltung kauft, und dieses dann nur an bestimmten Pressezentren abholen kann, dann ist das schon komisch. Wieso kann man solch ein Ticket nicht auch als Print@Home anbieten? Oder halt mit Versand. Verstehe einer wer will.
Ich komme nämlich aus Baden-Württemberg und bin erst eine halbe Stunde vor der Veranstaltung vor Ort.
Normalerweise würde ich dem Ganzen null Sterne geben. Aber dadurch, dass mir die Mitarbeiter das Ticket Jobs nachträglich noch geholfen haben, gibt jetzt einen Stern.
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20.12.2023
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Das Ticketsystem wirkt veraltet und man kann keine direkte Platzauswahl über das Handy vornehmen. Dazu kamen noch mehrere Fehler beim Bestellen. Für die Gebühren die verlangt werden, kann man auch eine funktionierende Webseite erwarten!
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Antwort von ticketshop-thueringen.de
28.12.2023
Sehr geehrter Ticketkunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und den berechtigten Hinweis. Die Saalplanbuchung müssen wir für sog. mobile Endgeräte ausblenden, da die Funktion auf kleinen Bildschirmen aktuell leider nicht verwendbar ist. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dieses Problem zu beheben.
23.06.2023
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Pressehaus in Eisenach war das ganze Woche zu. Es gab kein Hinweis auf der Website als ich den Ticket gekauft habe.
Herausgabe des bezahlten Tickets wurde im Pressehaus Mühlhausen wiederholt verweigert.
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Antwort von ticketshop-thueringen.de
19.05.2023
Sehr geehrter Ticketkunde, bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wie bereits per E-Mail mitgeteilt, haben wir den Vorgang mit der entsprechenden VVK-Stelle geklärt. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Leider habe ich meine Bestellung bis zum heutigen Tag nicht erhalten.
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Antwort von ticketshop-thueringen.de
20.11.2023
Sehr geehrte Ticketkundin, bitte entschuldigen Sie die längere Wartezeit auf Ihre Bestellung. Die Übermittlung Ihrer Tickets ist am 14.11.2023 an den Versanddienstleister erfolgt. Wir haben Ihnen soeben eine separate E-Mail geschickt, um das Problem lösen zu können.
06.10.2023
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Naja...
Man könnte nicht aus dem Saalplan für die Salzahalle auswählen.
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Antwort von ticketshop-thueringen.de
10.10.2023
Lieber Ticketkunde, bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten bei der Auswahl Ihrer Plätze. Aktuell ist die Buchung über den Saalplan auf mobilen Endgeräten nicht möglich. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran dieses Problem zu lösen.
25.11.2023
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Buchung für Karten des THC geht nicht ordnungsgemäß per Handy.
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Antwort von ticketshop-thueringen.de
27.11.2023
Sehr geehrter Ticketkunde, vielen Dank für Ihren berechtigten Hinweis. Die Saalplanbuchung müssen wir für sog. mobile Endgeräte ausblenden, da die Funktion auf kleinen Bildschirmen aktuell leider nicht verwendbar ist. Wir arbeiten mit Hochdruck daran dieses Problem zu lösen.
Sehr geehrte Ticketkundin, leider können wir Ihre negative Bewertung nicht nachvollziehen. Gern können Sie uns Ihr Anliegen über unsere Kontaktdaten genauer schildern, sodass wir Ihnen weiterhelfen können.
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