ticketshop-thueringen.de- Logo - Bewertungen

ticketshop-thueringen.de

1.166 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.765 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.05.2015
ticketshop-thueringen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.04.2024
Hatte einen Fehler in meiner Email, Mitarbeiterin vom Ticket Shop half ihn zufinden und die Bestellung klappte. Alle Bestellungen zur vollen Zufriedenheit, danke. Am Telefon immer freundliche und kompetente Beratung. Frage: Wie werden Bestplätze reserviert, wenn kein Sitzplan vorhanden ist? MfG Ingrid Sauerbrey Frage: Wie werden Bestplätze reserviert, wenn

13.07.2023
Wenn man für eine europäische Veranstaltung wie die Europeade Ticket für die Auftakt und Abschluss Veranstaltung kauft, und dieses dann nur an bestimmten Pressezentren abholen kann, dann ist das schon komisch. Wieso kann man solch ein Ticket nicht auch als Print@Home anbieten? Oder halt mit Versand. Verstehe einer wer will. Ich komme nämlich aus Baden-Württemberg und bin erst eine halbe Stunde vor der Veranstaltung vor Ort. Normalerweise würde ich dem Ganzen null Sterne geben. Aber dadurch, dass mir die Mitarbeiter das Ticket Jobs nachträglich noch geholfen haben, gibt jetzt einen Stern.

Bewertungen für ticketshop-thueringen.de

Karten - nichts mehr- warum nicht noch eine nette Info- habe heute Samentütchen in Hundisburg bekommen. Nette Geste .
Antwort von ticketshop-thueringen.de
Sehr geehrte Ticketkundin, es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden mit unseren Service waren. Wir versenden unsere Tickets im Normalfall zusammen mit unserem aktuellen Veranstaltungsflyer. Herzliche Grüße Ticket Shop Thüringen
Dauert ziemlich lange bis die Karten per Post ankommen.
02.02.2024
Sehr geehrte Ticketkundin, bitte entschuldigen Sie die Wartezeit. Wir haben am 29.01.24 (den darauffolgenden Werktag nach Ihrer Bestellung), die Tickets gedruckt und an den Versanddienstleister übergeben. In der Regel erfolgt die Zustellung innerhalb von 2-3 Werktagen. Wir hoffen, dass Sie inzwischen im Besitz der Tickets sind und wünschen Ihnen viel Vergnügen beim Besuch der Veranstaltung.
Axel S.
Neudietendorf

Abholung in der Geschäftsstelle schwierig

Der Bestellvorgang war reibungslos und selbsterklärend. Meine gewählte Zustellart (Abholung) ein Disaster, da kurzfristig geänderte Öffnungszeiten. Ich stand kurz nach 13.00Uhr vor verschlossenen Türen. Man sollte die Öffnungszeiten bei der Bestellabwicklung mit angeben.
Antwort von ticketshop-thueringen.de
Sehr geehrter Ticketkunde, bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten bei der Abholung. Aufgrund von langfristigen Mitarbeiterausfällen im Service-Center sind die Öffnungszeiten gekürzt wurden. In der Abholbestätigung finden Sie einen Link zu den jeweiligen Service-Centern inklusive den Öffnungszeiten. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
GG
18.08.2023
Die Versandart auszuwählen am PC funktioniert nicht. Bei der Abholung in der Verkaufsstelle des Pressehauses muß man den Ausweis vorlegen, obwohl ich die AB und die PayPal - Bestätigung dabei hatte.
10.10.2023
Sehr geehrter Ticketkunde, vielen Dank für Ihren Hinweis. Natürlich ist die Vorlage der Buchungsbestätigung bei der Abholung ausreichend. Wir haben dies entsprechend mit den Kolleg*innen vor Ort kommuniziert.
02.06.2023
Die Abwicklung ging problemlos, besten Dank. Bedauerlich finde ich, dass die Verkaufsstelle keine Angebote für Rollstuhlfahrer macht und selbst die eingetragene Begleitperson voll zahlen muss.
02.06.2023
Sehr geehrter Ticketkunde, vielen Dank für Ihren Hinweis. Als Ticketmittler sind wir auf die Anweisungen des Veranstalters angewiesen. Dieser gibt uns die jeweiligen Ermäßigungen und Voraussetzungen, wer welchen Rabatt nutzen darf vor. Auf diese Vorgaben haben wir keinen Einfluss. Herzliche Grüße Ihr Ticket Shop Thüringen
Schade, dass man sich die Plätze nicht auswählen kann... und auf andere Plattformen gehen muss, um zu schauen, wo die Plätze sind, die einem zugewiesen worden sind.
Antwort von ticketshop-thueringen.de
Sehr geehrter Ticketkunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und den berechtigten Hinweis. Die Saalplanbuchung müssen wir für sog. mobile Endgeräte ausblenden, da die Funktion auf kleinen Bildschirmen aktuell leider nicht verwendbar ist. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dieses Problem zu beheben.
01.10.2023

Print@home nicht möglich

Print@home sollte 2023 m.E. Standard sein. Extra zum Ticketshop gehen zu müssen, nur um das Ticket dort ausdrucken zu lassen, ist zeitaufwendig und ärgerlich.
10.10.2023
Lieber Ticketkunde, vielen Dank für den Hinweis. Allerdings sind wir immer auf die Anweisungen der Veranstalter*innen angewiesen, daher können wir die Option print@home auch nur anbieten, wenn wir diese von den Veranstalter*innen erhalten haben.
SK
silke k.
weimar
23.12.2023
Rechnung bereits bezahlt. Info, dass Ware in ca. 2-3 Tagen eintreffen sollte. Habe sie bis heut nicht - ärgerlich!!!!
Antwort von ticketshop-thueringen.de
Sehr geehrte Ticketkundin, bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihren Auftrag am 19.12.23 gedruckt und an den Versanddienstleister übergeben. Aufgrund des erhöhten Postaufkommens zur Weihnachtszeit, gab es leider Verzögerungen in der Zustellung.
25.05.2023
Ich habe leider noch gar nichts erhalten (sollte einen Link zum Ticket erhalten).
25.05.2023
Sehr geehrter Ticketkunde, bitte entschuldigen Sie den fehlenden E-Mailversand. Wir haben Ihnen soeben die Tickets per E-Mail geschickt. Herzliche Grüße Ihr Ticket Shop Thüringen
26.11.2023
Die Plane sollte 2x4 m groß sein. Tatsächlich ist es nur 1,90 m x4 m!
Antwort von ticketshop-thueringen.de
Sehr geehrter Ticketkunde, Ihre Bewertung bezieht sich sicher auf einen anderen Lieferanten. Bei uns haben Sie Eintrittskarten erworben. Herzlich Grüße Ihr Ticket Shop Thüringen.
Eine Saalbuchung war technisch nicht möglich.
21.09.2023
Tickets sind nicht gekommen
21.09.2023
Sehr geehrte Ticketkundin, wir bedauern sehr, dass die Zustellung noch nicht erfolgt ist. Wir haben Ihnen zur Klärung soeben eine separate E-Mail geschickt.
18.09.2023