Hatte einen Fehler in meiner Email, Mitarbeiterin vom Ticket Shop half ihn zufinden und die Bestellung klappte.
Alle Bestellungen zur vollen Zufriedenheit, danke. Am Telefon immer freundliche und kompetente Beratung.
Frage: Wie werden Bestplätze reserviert, wenn kein Sitzplan vorhanden ist?
MfG
Ingrid Sauerbrey
Frage: Wie werden Bestplätze reserviert, wenn
Wenn man für eine europäische Veranstaltung wie die Europeade Ticket für die Auftakt und Abschluss Veranstaltung kauft, und dieses dann nur an bestimmten Pressezentren abholen kann, dann ist das schon komisch. Wieso kann man solch ein Ticket nicht auch als Print@Home anbieten? Oder halt mit Versand. Verstehe einer wer will.
Ich komme nämlich aus Baden-Württemberg und bin erst eine halbe Stunde vor der Veranstaltung vor Ort.
Normalerweise würde ich dem Ganzen null Sterne geben. Aber dadurch, dass mir die Mitarbeiter das Ticket Jobs nachträglich noch geholfen haben, gibt jetzt einen Stern.
Tickets ordentlich geliefert
Mit Versandgebühren und Bearbeitungsgebühren wird ordentlich Kasse gemacht
Bewertung melden
Antwort von ticketshop-thueringen.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Ticketkunde, vielen Dank für Ihre Nachricht.
Der Ticket Shop Thüringen erhebt pro Buchung/Bestellung – unabhängig vom Bestellwert oder der Menge der Tickets – eine geringe Bearbeitungsgebühr von 2,00€.
Mit dieser Gebühr können wir bspw. unseren vielfältigen Kundenservice und die Betreuung sowie Weiterentwicklung unserer Systeme sicherstellen.
Postversand der Tickets ist nicht mehr zeitgemäß. Kleine Probleme bei paypal-Zahlung.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.02.2024
Verifizierte Bewertung
Zahlung und Kartendruck
Bei der Zahlung mit Paypal wurde ich auf Trusted Shops umgeleitet und konnte die Zahlung erst abschließen, als ich bei der Zahlungsart auf Kreditkarte gegangen bin.
Bei einer anderen Bestellung war zwar Paypal möglich aber kein direktes Ausdrucken der Tockets sondern nur postversand
Bearbeitungsgebühren bei print at home nicht akzeptabel
Die Buchung ist unkompliziert. Warum aber Bearbeitungsgebühren berechnet werden, obwohl Buchung, Druck und Zahlung kontaktlos ausschließlich vom Kunden bearbeitet werden, erschließt sich nicht und ist nicht zeitgemäß.
Bewertung melden
Antwort von ticketshop-thueringen.de
14.03.2024
Sehr geehrter Ticketkunde, vielen Dank für Ihren Hinweis. Der Ticket Shop Thüringen erhebt pro Buchung/Bestellung – unabhängig vom Bestellwert oder der Menge der Tickets – eine geringe Bearbeitungsgebühr von 2,00€. Mit dieser Gebühr können wir bspw. unseren vielfältigen Kundenservice und die Betreuung sowie Weiterentwicklung unserer Systeme sicherstellen.
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Zahlart nicht nur über PayPal. Sonst war alles in Ordnung.
Bewertung melden
09.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung konnte erst nach etlichen Versuchen durchgeführt werden
Bewertung melden
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Post hat gedauert
Bewertung melden
Antwort von ticketshop-thueringen.de
14.03.2024
Sehr geehrte Ticketkundin, bitte entschuldigen Sie, dass Sie mit der Dauer der Zustellung nicht zufrieden waren. In der Regel erfolgt diese innerhalb von 2-3 Werktagen. Je nach Aufkommen beim Versanddienstleister kann dies auch etwas länger dauern. Herzliche Grüße Ihr Ticket Shop Thüringen
Der Ticketshop hat funktioniert. Wofür mir allerdings absolut das Verständnis fehlt: warum muß eine "Bearbeitungsgebühr" bezahlt werden?? Ich bestelle das Ticket selbst, ich drucke es selbst aus mit meinem Drucker und meinem Papier, der ganze Ablauf ist automatisiert. Ich beanspruche vor Ort keinen Mitarbeiter welcher mir (und meinen Kollegen) ein Ticket verkaufen muß, der Geld wechseln muß, etc. Und der Kunde zahlt eine "Bearbeitungsgebühr" für die Nutzung des Ticketshops? Wofür??
Bewertung melden
Antwort von ticketshop-thueringen.de
02.02.2024
Sehr geehrter Ticketkunde, der Ticket Shop Thüringen erhebt pro Buchung/Bestellung – unabhängig vom Bestellwert oder der Menge der Tickets – eine geringe Bearbeitungsgebühr von 2,00€. Mit dieser Gebühr können wir bspw. unseren vielfältigen Kundenservice und die Betreuung sowie Weiterentwicklung unserer Systeme sicherstellen.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
18.01.2024
Verifizierte Bewertung
Meine Tickets habe ich am 8.1.24 bestellt und bezahlt, bekommen habe ich sie am 18.2.24. Am 12.1.24 habe ich telefonisch nach den Tickets gefragt, da ja Lieferzeit 2-3 Tage. D awurde festgestellt, dass sie nicht mal gedruckt waren und die Kollegin hat das dann erst eingesteuert. Hätte ich nicht nachgefragt, würde ich wahrscheinlich immer noch warten.
Bewertung melden
Antwort von ticketshop-thueringen.de
23.01.2024
Sehr geehrte Ticketkundin, bitte entschuldigen Sie den unsererseits entstandenen Fehler bei der Bearbeitung Ihres Auftrages. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Vergnügen beim Besuch der Veranstaltung.
Leider konnten die Eintrittskarten nicht wie sonst üblich, zu Hause beim Bestellvorgang ausgedruckt werden. Ich musste extra ins Stadtzentrum (ca.6km) fahren, um die auch schon bezahlten Karten abzuholen.
Bewertung melden
13.01.2024
Verifizierte Bewertung
Sonst lief immer alles gut. Aber dieses Mal konnte man die Tickets nicht selber ausdrucken, das fand ich ärgerlich. So musste ich den für mich umständlichen Weg machen, um an das Ticket zu kommen.
Bewertung melden
Antwort von ticketshop-thueringen.de
23.01.2024
Sehr geehrte Ticketkundin, entschuldigen Sie die fehlende Option print@home bei der gebuchten Veranstaltung. Leider hat uns der Veranstalter diese nicht zur Verfügung gestellt, daher konnten Sie die Tickets nicht zum Selbstausdrucken auswählen.
Zustellung erfolgte nach einer Woche und nicht innerhalb von 2 bis 3 Tagen, wie versprochen.
Bewertung melden
Antwort von ticketshop-thueringen.de
23.01.2024
Sehr geehrte Ticketkundin, bitte entschuldigen Sie die Verzögerung in der Zustellung. Wir haben Ihre Tickets am folgenden Werktag, den 15.01.2024, nach Ihrer Bestellung an den Versanddienstleister übergeben.
Hallo. Ich finde es unangemessen, eine Bearbeitungsgebühr zu verlangen, wenn man online Karten ordert mit Selbstabholung und auch gleich bezahlt. Schließlich ist das kein anderer Vorgang als vor Ort am Tresen. Man bleibt nicht auf reservierten Karten sitzen, weil diese ja bezahlt sind. Und es sitzt auch kein Mitarbeiter Sonntag Nacht, der das bearbeitet, sondern das Buchungsprogramm läuft selbständig. Es ist nicht zu verstehen, wofür diese Gebühr erhoben wird.
Bewertung melden
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
Service-Pauschale nicht transparent, sonst guter Ablauf
Ablauf ist unkompliziert.
Warum auf den angezeigten Ticketpreis noch eine Service-Pauschale gezahlt werden muss, ist nicht von vornherein transparent. Leider!!
Bewertung melden
13.07.2023
Verifizierte Bewertung
Zumindest alle EU Laenden in Liste eintragen bei Adressenteil. Oder Rechnungsadresse ausschalten lassen, wenn nicht noetig.
Bewertung melden
21.11.2023
Verifizierte Bewertung
besser darauf achten das zusammenhängende plätze vergeben werden und keine einzelplätze mittendrin übrig bleiben
Bewertung melden
17.11.2023
Verifizierte Bewertung
ZUsatzgebühren
Zusatzgebühren von 4,50 sind bei den Ticketpreisen wirklich ärgerlich.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.