sunbonoo.com- Logo - Bewertungen

sunbonoo.comBewertungen

: 909Gut

zertifiziert seit: 27.06.2012
aktualisiert am: 07.02.2023
sunbonoo.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sunbonoo.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.06.2012
aktualisiert am: 07.02.2023

Bewertungen für sunbonoo.com

26.08.2022
Der Sunset-Segeltörn vor den Dunas de Maspalomas (Gran Canaria) mit Christoph und Maria war wunderschön! Beide haben es uns sehr angenehm gemacht, uns unterhalten und in jeglicher Hinsicht verwöhnt mit toller stimmungsvoller Musik, kulinarisch mit Getränken, Sekt, Wein und heimischem, sehr leckerem Käse und Oliven. Darüberhinaus erzählte Christoph immer wieder sehr Interessantes über Gran Canarias Kultur, Historie als auch über Aktuelles. Jeder Gast wurde miteinbezogen, - unser Sohn durfte sich sogar als Steuermann an dieser tollen 41-Fuß-Yacht versuchen, was er sehr genoss. Es war rundum ein wunderschönes Erlebnis! Vielen lieben Dank und viele Grüße von Andrea, Stefan und Simon

27.04.2022
Das Angebot für eine geführte Tour zum Pico del Teide Gipfel (mit permit) konnte ich zum Wunschdatum buchen. Leider stellte sich dann heraus, dass die Tour an diesem Tag wegen nicht mehr erhältlichen Permits doch nicht möglich war. Also schieben. Ergebnis: Am Schiebedatum konnte die Bahn nicht fahren und weil ich wegen der Buchung auf diesen Tag gesetzt habe, fuhr ich auch an den Tagen vorher, als es möglich gewesen war, nicht auf den Teide. Also alles verpatzt. Eine Buchung sollte doch nur dann möglich sein, wenn auch noch Permits zur Verfügung stehen. So ist es Bauernfängerei, weil man immer schieben muss und irgendwann ist der Urlaub zu Ende....und das Geld ist verloren! Ich nehme an, die Tour wäre gut gewesen, wenn man sie durchführen hätte können. Aber bitte macht die Tour auf der homepage als nicht erhältlich, wenn die Permits ausgegangen sind.

Bewertungen für sunbonoo.com

05.08.2022

Es hattet alles wunderbar geklappt! Gerne wieder!
05.08.2022
Es wurde uns ein Ausflug für 70,00 Euro/Person verkauft. Als wir diesen bezahlt hatten, bekamen wir eine email mit einer Nachforderung in Höhe von 10,00 Euro/Person. Schließlich folgte am nächsten Tag eine weitere email mit einer weiteren Nachforderung in Höhe von 20,00 Euro/Person mit der Begründung, dass der gebuchte Ausflug im August teurer sei. Im dann folgenden Telefongespräch wurde uns dargelegt, der Fehler sei unsere Schuld, da wir zum falschen Preis gebucht hätten. Eine Stornierung war auch nicht mehr möglich. Es erfolgte kein Entgegenkommen. Das Problem liegt aber im System des Anbieters - der falsche Preis war hinterlegt. Und nach wie vor ist der falsche Preis für den Monat August hinterlegt! Nie wieder sunbonoo!
04.08.2022
Angebot war nicht verfügbar und wurde nach der Buchung storniert und Alternativen angeboten. Das gebuchte Angebot ist nach Rückmeldung von sunbonoo auch absehbar nicht verfügbar. Trotzdem war es auf der Homepage buchbar und ist auch weiterhin buchbar. Man fragt sich was das soll.
04.08.2022
Unser Fahrer Juan ist sehr höflich, er konnte jede Frage beantworten und hat uns sehr gut die Insel näher gebracht. Das Lokal zum Essen war besonders gut. Wir können diese Tour nur empfehlen
03.08.2022
Alles eine schnelle und effektive Kurzreise zu den Delfinen, wenig individuell, aber günstig
01.08.2022

Die Buchung hat super geklappt und der deutsche Kundenservice hilft auch sehr gut.
31.07.2022
29.07.2022
Ich habe einen Ausflug gebucht, der nicht so stattgefunden hat,wie es in der Beschreibung stand. Ich habe dann mein Problem geschildert und auch eine Antwort erhalten, dass sie sich darum kümmern werden.Außer mich zu vertrösten, habe ich leider nichts mehr von denen gehört. Ich werde nicht nochmal dort buchen, sehr ärgerlich.
28.07.2022
Es war nicht der Katamaran den wir ausgesucht hatten,, wir mussten die ganze Fahrt auf alten durchgesessenen iSitzen Platz nehmen (wie im Kino) die Fahrt zu den Delfinen war ja noch sehr schön, dann konnte man baden, schnorcheln, Jetski fahren, Bananaboot etc. …! Dies hat unendlich lange gedauert für die Leute die nur gebadet haben…! Das angekündigte Essensbuffet sah folgendermaßen aus: Trockenes kaltes Hähnchen mit Kartoffeln und ein bisschen Karottensalat in einer kleinen Plastikschüssel…! Alles in allem enttäuschend…! Schade!
27.07.2022
Super Guide!
Easy going....
24.07.2022
Rasche und reibungslose Buchung unserer Ballontour.
23.07.2022
Schnell und unkompliziert
23.07.2022
20.07.2022

Service war alles wie versprochen, auch die Kommunikation hat gut funktioniert. Danke, gerne wieder.
20.07.2022
Trotz exakter online Buchung (Tag/Uhrzeit) ist die Buchung nicht zustande gekommen. Sunbono muss sich immer mit den Veranstaltern absprechen und die Internet Plattformen sind mit den Buchungen nicht verknüpft. Die Mitarbeitenden waren zwar sehr freundlich, aber für eine Buchung im Juli 22 hat es nicht gereicht! Was sehr ärgerlich gewesen ist. Nach 3 Versuchen, gaben wir auf und haben unser Geld wieder zurück bekommen.