sunbonoo.com- Logo - Bewertungen

sunbonoo.comBewertungen

: 856Gut

zertifiziert seit: 27.6.2012
aktualisiert am: 15.8.2022
sunbonoo.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sunbonoo.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.6.2012
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für sunbonoo.com

Eine Tagestour Fuerteventura gebucht - da gab es absolut nichts zu meckern. Im Gegenteil, eine super organisierte und runde Sache. Vor allem der deutschsprachige Guide "Simon" war super. Dieser Mann weiß wirklich alles über die Insel, er steckt voller Energie und macht diesen Job sichtlich aus Leidenschaft. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, ein gutes Mittagessen. Kleines Schmankerl nebenbei: Während der Tour hatte das Fahrzeug eine Panne. Aber auch diese Eventualität wurde super bewerkstelligt: Innerhalb kürzester Zeit wurde schnelle umgeplant, noch während wir bei einer Besichtigung waren hat das Team ein Ersatzfahrzeug beschafft. Gut durchorganisiert.

Das Angebot für eine geführte Tour zum Pico del Teide Gipfel (mit permit) konnte ich zum Wunschdatum buchen. Leider stellte sich dann heraus, dass die Tour an diesem Tag wegen nicht mehr erhältlichen Permits doch nicht möglich war. Also schieben. Ergebnis: Am Schiebedatum konnte die Bahn nicht fahren und weil ich wegen der Buchung auf diesen Tag gesetzt habe, fuhr ich auch an den Tagen vorher, als es möglich gewesen war, nicht auf den Teide. Also alles verpatzt. Eine Buchung sollte doch nur dann möglich sein, wenn auch noch Permits zur Verfügung stehen. So ist es Bauernfängerei, weil man immer schieben muss und irgendwann ist der Urlaub zu Ende....und das Geld ist verloren! Ich nehme an, die Tour wäre gut gewesen, wenn man sie durchführen hätte können. Aber bitte macht die Tour auf der homepage als nicht erhältlich, wenn die Permits ausgegangen sind.

Bewertungen für sunbonoo.com

We really enjoyed the sunset trip on theLlaüt. It was great to see the really scenic coast from Porto Pollenca to Cala Murta from your boot, we enjoyed the great swimming in Cala Murta, and ultimately the good food whilst watching the colourful see and sunset.
Unser Fahrer Juan ist sehr höflich, er konnte jede Frage beantworten und hat uns sehr gut die Insel näher gebracht. Das Lokal zum Essen war besonders gut. Wir können diese Tour nur empfehlen
Toller Seegeltörn mit super netten und total motivierten Jungs / Skipper Leckeres Mittagessen. Alles wie beschrieben und im Angebot enthalten. Gerne wieder und sehr empfehlenswert!
Netter Kontakt und uns wurden direkt Alternativen aufgezeigt, als der ursprüngliche Wunsch nicht möglich war.
Service war alles wie versprochen, auch die Kommunikation hat gut funktioniert. Danke, gerne wieder.
Alles eine schnelle und effektive Kurzreise zu den Delfinen, wenig individuell, aber günstig
Die Buchung hat super geklappt und der deutsche Kundenservice hilft auch sehr gut.
Spontan gebucht...per PayPal bezahlt...recht zügig Bestätigung der Buchung...
Sofortige Rückmeldung, sehr netter Skipper/Owner schöne Tour
Toller Ausflug, nette Betreuung an Bord, ein gelungener Tag!
Rasche und reibungslose Buchung unserer Ballontour.
Es hattet alles wunderbar geklappt! Gerne wieder!
Schnell und unkompliziert
Hat alles super geklappt