sunbonoo.com

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Sunbonoo bietet Ihnen die besten Angebote rund um Ihren Urlaub, wie zum Beispiel für Freizeitaktivitäten, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und vieles mehr…. und immer günstiger als vor Ort.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Andrea Högner

Bewertungen für sunbonoo.com

4.61 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

173 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

80 %
10 %
3 %
2 %
3 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit sunbonoo.com

Gestern
Schnelle Lieferung, gute Ware, bin sehr zufrieden. Jeder Zeit gern wieder.

schnelle Reaktion, korrekte Informationen

Super

vor 1 Woche
Schnelle Antwort. Alles problemlos gebucht und bezahlt.

vor 2 Wochen
Die Teide-Besteigung war super und natürlich anstrengend, der Sonnenaufgang war grossartig Unser Guide war zuverlässig, hilfreich und hat bei Höhenproblemen gut unterstützt. Eine einmalige Erfahrung welche ich sehr empfehlen kann

Alles gut.

vor 3 Wochen
Alles reibungslos funktioniert

vor 3 Wochen
Gebuchte Ausflügen wurden nicht per Voucher, bestätigt; Angebote konnten nicht erbracht werden; Angebote, die Vorort ohne Probleme gebucht werden konnten, waren Online nicht möglich Alternativen wurden auch relativ spät vom Anbieter in Betracht gezogen. Ruhig Vorort buchen klappt schneller und besser ( Die 'Permission' für Teide ist für ohne Probleme steht auf Teneriffa erhältlich)

Verifizierte Bewertung|
sehr kulant nach nicht durchgeführter Reise

Verifizierte Bewertung|
Auf jedenfall zu empfehlen. Sehr freundliche Korrespondenz und Hilfe bei Problemen.

Verifizierte Bewertung|
Unkomplizierter Bestell- und Bezahlvorgang. Sehr schnell die erworbenen Tickets auf dem Handy gehabt.

Verifizierte Bewertung|
Die Ausflüge waren sehr gut organisiert. Unser Reiseleiter war sehr sympathisch und konnte alles erklären über Land und Leute.

Verifizierte Bewertung|
Aufgrund schlechten Wetters musste die Bootstour leider abgesagt werden. Die Rückerstattung des gezahlten Betrages und die Kommunikation hat bestens geklappt. Beim nächsten Mal probieren wir es gerne nochmal.

Verifizierte Bewertung|
Gutes Angebot, gute Preise und Service auf jeden Fall tipptopp klare Empfehlung ()

Verifizierte Bewertung|
Sehr guter Service hat sich sofort um mein Anliegen gekümmert.

Hat alles gut geklappt

Verifizierte Bewertung|
Alles hat super geklappt, von der Bestellung bis zur Ausführung. Danke.

Super geklappt

Alles bestens

Verifizierte Bewertung|
von der Buchung bis zur Übernahme und Abgabe des reservierten Bootes war alles perfekt und sehr freundlich und kundenorientiert