sunbonoo.com- Logo - Bewertungen

sunbonoo.comBewertungen

: 909Gut

zertifiziert seit: 27.06.2012
aktualisiert am: 07.12.2022
sunbonoo.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sunbonoo.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.06.2012
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für sunbonoo.com

26.08.2022
Der Sunset-Segeltörn vor den Dunas de Maspalomas (Gran Canaria) mit Christoph und Maria war wunderschön! Beide haben es uns sehr angenehm gemacht, uns unterhalten und in jeglicher Hinsicht verwöhnt mit toller stimmungsvoller Musik, kulinarisch mit Getränken, Sekt, Wein und heimischem, sehr leckerem Käse und Oliven. Darüberhinaus erzählte Christoph immer wieder sehr Interessantes über Gran Canarias Kultur, Historie als auch über Aktuelles. Jeder Gast wurde miteinbezogen, - unser Sohn durfte sich sogar als Steuermann an dieser tollen 41-Fuß-Yacht versuchen, was er sehr genoss. Es war rundum ein wunderschönes Erlebnis! Vielen lieben Dank und viele Grüße von Andrea, Stefan und Simon

27.04.2022
Das Angebot für eine geführte Tour zum Pico del Teide Gipfel (mit permit) konnte ich zum Wunschdatum buchen. Leider stellte sich dann heraus, dass die Tour an diesem Tag wegen nicht mehr erhältlichen Permits doch nicht möglich war. Also schieben. Ergebnis: Am Schiebedatum konnte die Bahn nicht fahren und weil ich wegen der Buchung auf diesen Tag gesetzt habe, fuhr ich auch an den Tagen vorher, als es möglich gewesen war, nicht auf den Teide. Also alles verpatzt. Eine Buchung sollte doch nur dann möglich sein, wenn auch noch Permits zur Verfügung stehen. So ist es Bauernfängerei, weil man immer schieben muss und irgendwann ist der Urlaub zu Ende....und das Geld ist verloren! Ich nehme an, die Tour wäre gut gewesen, wenn man sie durchführen hätte können. Aber bitte macht die Tour auf der homepage als nicht erhältlich, wenn die Permits ausgegangen sind.

Bewertungen für sunbonoo.com

11.09.2022
Die Buchung über das Portal und die Bezahlung via Paypal war schnell und unkompliziert, aber alles was danach folgte, war eine absolute Katastrophe. Zwei Tage nach der Buchung wurde uns mitgeteilt, dass der Anbieter am gebuchten Tag Ruhetag hat (was anscheinend völlig überraschend kam) und wir sollten stattdessen spontan auf den nächsten Tag umgebucht werden. Ein kurzfristiger Ticketversand wurde uns zugesichert. Trotz unserer Zusage für den nächsten Tag erhielten wir weder eine Buchungsbestätigung noch ein Ticket und wussten nicht, ob wir jetzt am nächsten Tag vom Hotel abgeholt werden oder nicht und wann. Nachfragen per E-Mail wurden nicht beantwortet, eine Service-Hotline für derartige kurzfristige Probleme gibt es anscheinend nicht. Erst am späten Nachmittag wurden wir dann angerufen und uns mitgeteilt, dass es da anscheinend Missverständnisse mit dem Veranstalter gab. Am Telefon wurde alles geklärt und ein Buchungstermin vereinbart, der dann wenige Stunden später per E-Mail erst abgesagt und storniert, dann auf ein anderes und schließlich wieder auf das ursprüngliche Datum gebucht wurde. Letzten Endes hatten wir dann etwa 4 Stunden vor der Veranstaltung die feste Zusage, dass wir auch teilnehmen dürfen. Dieses Portal hat uns im Urlaub dermaßen viel Stress beschert, dass ich es nach diesem Erlebnis absolut nicht weiterempfehlen kann. Schade. Edit: Nur wenige Minuten nach der Bewertung wurde ich von einem Mitarbeiter angerufen, der sich für die entstandenen Probleme entschuldigt hat und offen für Verbesserungsvorschläge war.
11.09.2022
Die Buchung über das Portal + Bezahlung via Paypal waren einfach und unkompliziert. Nachdem wir zwei Tage lang nichts gehört haben, hieß es auf einmal, der Veranstalter hätte "zu viele Last-Minute-Buchungen" erhalten und wir könnten leider nicht teilnehmen. Wir hatten 7 Tage vor der Veranstaltung gebucht, was das jetzt mit Last Minute zu tun hat und warum das erst zwei Tage nach der Buchung auffällt, wurde uns nicht mitgeteilt. Wir wurden dann auf eine andere Tour umgebucht. Der E-Mail-Kontakt mit dem Service war freundlich, aber leider gibt es keine Service-Telefonnummer. Schade. Wir hatten uns den Urlaub weniger stressig vorgestellt. Edit: Nur wenige Minuten nach der Bewertung wurde ich von einem Mitarbeiter angerufen, der sich für die entstandenen Probleme entschuldigt hat und offen für Verbesserungsvorschläge war.
10.09.2022
Angebot war nicht vorhanden
24.08.2022
Meine erste Bewertung… schreibe sonst nie etwas, aber hier habe ich mich schon sehr geärgert. Wir haben online einen Segeltrip gebucht, direkt bezahlt, Datum festgelegt. Dann kam die Info ausgebucht. Alternativtermin mitgeteilt, was ja noch ok war. Ich solle mich doch rasch zurück melden, habe ich ein paar Minuten später auch getan. Von da an habe ich teilweise 24-36 Stunden!!! auf eine Rückmeldung gewartet, kam meistens nachts. Extra um Rückruf gebeten, damit man es schneller klären kann. Aber dieser kam nicht. Eine Telefonnummer nicht auffindbar. Habe mehrere Male um Stornierung und Rückerstattung gebeten, was insgesamt eine Woche gedauert hat. Ist ja schön und gut, dass sie nach Alternativen gesucht haben, aber das hätte man auch telefonisch direkt klären können, und nicht den Kunden eine Woche hinhalten. Alternative zum Segeln mit max. 11 Personen ganztags (was wir gebucht hatten) war eine Katamaran-Tour mit Partymusik halbtags… als Familie mit 2 kleinen Kids genau das Richtige ;-). Wir hätten gerne bei einem anderen Anbieter noch gebucht, da wir aber unsicher waren, ob wir das Geld zurück bekommen, da es so lange gedauert hat, haben wir es leider nicht. Sehr schade! Denke aber trotzdem, dass der Trip super geworden wäre!
29.08.2022
Wir haben einen Ausflug gebucht und bezahlt und bekamen danach mitgeteilt, dass der Anbieter das derzeit nicht durchführt. M.E. darf die Leistung gar nicht erst "buchbar" sein und auch noch das Geld angenommen werden. Die Rückerstattung erfolgte nach zwei Mail-Aufforderungen und Ablehnung von Alternative-Ausflügen.
31.08.2022
Zu teuer für das was geboten wurde keine freundliche Begrüßung es wurden keinerlei Informationen gegeben nicht Mal wo das Essen fertig war. Wir waren sehr enttäuscht
23.08.2022
Event gebucht, dabei war es aber eigentlich zu dem Termin gar nicht verfügbar. Zum Glück haben wir das Geld schnell zurück bekommen.
27.04.2022
05.08.2022
Es wurde uns ein Ausflug für 70,00 Euro/Person verkauft. Als wir diesen bezahlt hatten, bekamen wir eine email mit einer Nachforderung in Höhe von 10,00 Euro/Person. Schließlich folgte am nächsten Tag eine weitere email mit einer weiteren Nachforderung in Höhe von 20,00 Euro/Person mit der Begründung, dass der gebuchte Ausflug im August teurer sei. Im dann folgenden Telefongespräch wurde uns dargelegt, der Fehler sei unsere Schuld, da wir zum falschen Preis gebucht hätten. Eine Stornierung war auch nicht mehr möglich. Es erfolgte kein Entgegenkommen. Das Problem liegt aber im System des Anbieters - der falsche Preis war hinterlegt. Und nach wie vor ist der falsche Preis für den Monat August hinterlegt! Nie wieder sunbonoo!
28.07.2022
Es war nicht der Katamaran den wir ausgesucht hatten,, wir mussten die ganze Fahrt auf alten durchgesessenen iSitzen Platz nehmen (wie im Kino) die Fahrt zu den Delfinen war ja noch sehr schön, dann konnte man baden, schnorcheln, Jetski fahren, Bananaboot etc. …! Dies hat unendlich lange gedauert für die Leute die nur gebadet haben…! Das angekündigte Essensbuffet sah folgendermaßen aus: Trockenes kaltes Hähnchen mit Kartoffeln und ein bisschen Karottensalat in einer kleinen Plastikschüssel…! Alles in allem enttäuschend…! Schade!
18.04.2022
Wir haben das VIP Package für 3 Personen gebucht (EUR 89/Pers.). Das Boot war total überfüllt und wir hatten nur 1 balinesisches Bett (Matrazze) für 2 Personen zur Verfügung. Der Ablöscher war dann eine Gruppe con ca. 20 Personen welche stark alkoholisiert aufs Boot kamen und während der ganzen Fahrt geschrien und gejohlt hatten. Diese Leute hätte man nicht mitnehmen dürfen. Besser hätten wir unserem Gefühl gefolgt und das Schiff wieder verlassen. Wirklich schade.
26.04.2022
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden dieses an den Katamaran-Eigner weitergeben, so dass er seinen Service verbessern kann. Wir hoffen, Sie waren mit unserem Kundenservice zufrieden. sunbonoo Team
03.01.2022
Leider wurde der gebuchte Ausflug nicht wie versprochen als Kleingruppe durchgeführt. Auch die technische Ausstattung war mangelhaft und somit tatsächlich gefährlich. Da rechtfertigt in keinster Weise den für die Kleingrupe angefallenen höheren Preis. Nachdem ich sunbonoo sofort informiert habe, kam lediglich ein "tut uns leid, wir informieren den Veranstalter ". Seit dem habe ich nichts mehr gehört. Reine Abzocke! Kann ich leider gar nicht empfehlen.
20.07.2022
Trotz exakter online Buchung (Tag/Uhrzeit) ist die Buchung nicht zustande gekommen. Sunbono muss sich immer mit den Veranstaltern absprechen und die Internet Plattformen sind mit den Buchungen nicht verknüpft. Die Mitarbeitenden waren zwar sehr freundlich, aber für eine Buchung im Juli 22 hat es nicht gereicht! Was sehr ärgerlich gewesen ist. Nach 3 Versuchen, gaben wir auf und haben unser Geld wieder zurück bekommen.
29.07.2022
Ich habe einen Ausflug gebucht, der nicht so stattgefunden hat,wie es in der Beschreibung stand. Ich habe dann mein Problem geschildert und auch eine Antwort erhalten, dass sie sich darum kümmern werden.Außer mich zu vertrösten, habe ich leider nichts mehr von denen gehört. Ich werde nicht nochmal dort buchen, sehr ärgerlich.
14.04.2022
Leider keine Terminbuchung geschickt , erst auf Nachfrage wurden mir die Daten des Anbieters geschickt aber mit unvollständigen Termin, sodas ich mich erst persönlich mit dem Anbieter in Verbindung setzen musste. Da kann ich auch direkt selber buchen. Danach war alles reibungslos
26.04.2022
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback, wir haben dieses an unser Kundenservice-Team weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie eine schöne Tour hatten. sunbonoo Team
04.08.2022
Angebot war nicht verfügbar und wurde nach der Buchung storniert und Alternativen angeboten. Das gebuchte Angebot ist nach Rückmeldung von sunbonoo auch absehbar nicht verfügbar. Trotzdem war es auf der Homepage buchbar und ist auch weiterhin buchbar. Man fragt sich was das soll.
15.07.2022
Die zweite Buchung und wieder wurde der Tag verschoben, weil der "Partner" mal wieder keine Plätze frei hat. Aber diesmal würde auch EINEN Tag vorher die Zeit um 2,5 Stunden nach hinten verschoben. Also Storno aus Zeitgründen und große Enttäuschung.
10.07.2022
Gebuchter Ausflug auf einmal nicht verfügbar, obwohl auf der Website weiterhin angeboten. Kein Entgegenkommen, ausschließlich Umbuchung möglich.
23.04.2022
Nur Ausflüge anbieten, die auch tatsächlich gebucht werden können
26.04.2022
Hallo Bettina, wir sind leider noch außerhalb der Saison, da kommt es leider vor, dass noch nicht alles verfügbar ist. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. sunbonoo Team
18.04.2022
Arriro Boat Experience meets at panatalan 12 (doze), not 2 (dos).
26.04.2022
Hallo Thomas, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können leider nicht nachvollziehen, dass der Steg nicht korrekt war. Der Skipper hat uns diesen als Google Maps Link gesendet. Könnten Sie uns dies noch näher erläutern? sunbonoo Team