sunbonoo.com- Logo - Bewertungen

sunbonoo.comBewertungen

: 885Gut

zertifiziert seit: 27.06.2012
aktualisiert am: 28.09.2022
sunbonoo.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sunbonoo.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.06.2012
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für sunbonoo.com

26.08.2022
Der Sunset-Segeltörn vor den Dunas de Maspalomas (Gran Canaria) mit Christoph und Maria war wunderschön! Beide haben es uns sehr angenehm gemacht, uns unterhalten und in jeglicher Hinsicht verwöhnt mit toller stimmungsvoller Musik, kulinarisch mit Getränken, Sekt, Wein und heimischem, sehr leckerem Käse und Oliven. Darüberhinaus erzählte Christoph immer wieder sehr Interessantes über Gran Canarias Kultur, Historie als auch über Aktuelles. Jeder Gast wurde miteinbezogen, - unser Sohn durfte sich sogar als Steuermann an dieser tollen 41-Fuß-Yacht versuchen, was er sehr genoss. Es war rundum ein wunderschönes Erlebnis! Vielen lieben Dank und viele Grüße von Andrea, Stefan und Simon

27.04.2022
Das Angebot für eine geführte Tour zum Pico del Teide Gipfel (mit permit) konnte ich zum Wunschdatum buchen. Leider stellte sich dann heraus, dass die Tour an diesem Tag wegen nicht mehr erhältlichen Permits doch nicht möglich war. Also schieben. Ergebnis: Am Schiebedatum konnte die Bahn nicht fahren und weil ich wegen der Buchung auf diesen Tag gesetzt habe, fuhr ich auch an den Tagen vorher, als es möglich gewesen war, nicht auf den Teide. Also alles verpatzt. Eine Buchung sollte doch nur dann möglich sein, wenn auch noch Permits zur Verfügung stehen. So ist es Bauernfängerei, weil man immer schieben muss und irgendwann ist der Urlaub zu Ende....und das Geld ist verloren! Ich nehme an, die Tour wäre gut gewesen, wenn man sie durchführen hätte können. Aber bitte macht die Tour auf der homepage als nicht erhältlich, wenn die Permits ausgegangen sind.

Bewertungen für sunbonoo.com

11.09.2022
Die Buchung über das Portal war sehr einfach und unkompliziert, die Bezahlung über Paypal ging problemlos. Leider bekamen wir unsere endgültigen Tickets erst nach langem E-Mail-Verkehr und telefonischem Kontakt kurz vor dem Beginn der Aktivität, was uns allen viel Stress beschert hat. Edit: Nur wenige Minuten nach der Bewertung wurde ich von einem Mitarbeiter angerufen, der sich für die entstandenen Probleme entschuldigt hat und offen für Verbesserungsvorschläge war.
13.12.2021
- Spätester Zeitpunkt zum Abfahrtstreffen war mit 08:30 Uhr angekündigt, die Fähre fuhr aber planmäßig erst um 09:30 Uhr. - Die Informationen der Tourleiterin waren sehr dürftig und hätten auch den ersten 10 Zeilen eines Reiseführers (Buch) entnommen werden können. Vielleicht der Situation geschuldet, dass alle Infos in 4 Sprachen vermittelt werden mussten. - Das angebotene Schweinefilet zum Mittagstisch war in keinem Fall ein Filet, sondern sehr fett- und sehnendurchzogenes Billigfleisch. - Getränke wurden nur Wasser und Rotwein angeboten. Weißwein und Bier war leider Fehlanzeige. - Letztendlich war die Tour für eine Schnupperrunde auf der Insel ok.
16.05.2022
Gute und freundlliches Personal. Allerdings sind die Angebote nicht auf dem neusten Stand- unsere Buchung wurde direkt wieder storniert- sehr schade:/
29.03.2022
25.11.2021