sunbonoo.com- Logo - Bewertungen

sunbonoo.comBewertungen

: 885Gut

zertifiziert seit: 27.06.2012
aktualisiert am: 28.09.2022
sunbonoo.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sunbonoo.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.06.2012
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für sunbonoo.com

26.08.2022
Der Sunset-Segeltörn vor den Dunas de Maspalomas (Gran Canaria) mit Christoph und Maria war wunderschön! Beide haben es uns sehr angenehm gemacht, uns unterhalten und in jeglicher Hinsicht verwöhnt mit toller stimmungsvoller Musik, kulinarisch mit Getränken, Sekt, Wein und heimischem, sehr leckerem Käse und Oliven. Darüberhinaus erzählte Christoph immer wieder sehr Interessantes über Gran Canarias Kultur, Historie als auch über Aktuelles. Jeder Gast wurde miteinbezogen, - unser Sohn durfte sich sogar als Steuermann an dieser tollen 41-Fuß-Yacht versuchen, was er sehr genoss. Es war rundum ein wunderschönes Erlebnis! Vielen lieben Dank und viele Grüße von Andrea, Stefan und Simon

27.04.2022
Das Angebot für eine geführte Tour zum Pico del Teide Gipfel (mit permit) konnte ich zum Wunschdatum buchen. Leider stellte sich dann heraus, dass die Tour an diesem Tag wegen nicht mehr erhältlichen Permits doch nicht möglich war. Also schieben. Ergebnis: Am Schiebedatum konnte die Bahn nicht fahren und weil ich wegen der Buchung auf diesen Tag gesetzt habe, fuhr ich auch an den Tagen vorher, als es möglich gewesen war, nicht auf den Teide. Also alles verpatzt. Eine Buchung sollte doch nur dann möglich sein, wenn auch noch Permits zur Verfügung stehen. So ist es Bauernfängerei, weil man immer schieben muss und irgendwann ist der Urlaub zu Ende....und das Geld ist verloren! Ich nehme an, die Tour wäre gut gewesen, wenn man sie durchführen hätte können. Aber bitte macht die Tour auf der homepage als nicht erhältlich, wenn die Permits ausgegangen sind.

Bewertungen für sunbonoo.com

12.09.2022
Unfortunately our booking was canceled but they organized an other booking for us very quickly and all was perfect . Definitely we would book again Thanks
03.09.2022
Einfache Buchung, alles ist reibungslos verlaufen und war in der gebuchten Qualität..Netter Service vor Ort. Alles bestens.
Ein sehr schöner Ausflug in der Altstadt. Die Abwicklung war reibungslos und schnell.
13.09.2022
13.09.2022
11.09.2022
26.08.2022
06.08.2022
We really enjoyed the sunset trip on theLlaüt. It was great to see the really scenic coast from Porto Pollenca to Cala Murta from your boot, we enjoyed the great swimming in Cala Murta, and ultimately the good food whilst watching the colourful see and sunset.
04.08.2022
Unser Fahrer Juan ist sehr höflich, er konnte jede Frage beantworten und hat uns sehr gut die Insel näher gebracht. Das Lokal zum Essen war besonders gut. Wir können diese Tour nur empfehlen
09.08.2022
Toller Seegeltörn mit super netten und total motivierten Jungs / Skipper Leckeres Mittagessen. Alles wie beschrieben und im Angebot enthalten. Gerne wieder und sehr empfehlenswert!
25.08.2022
Super Vermittlungsargentur,schnelle Sendung der bestellten Tickets,weiterso und immer wieder gerne, werde ich da buchen!!Weiter so
24.08.2022
Alles sehr übersichtlich sowie gut und schnell in der Bearbeitung. Ob der Gutschein funktioniert, wird sich dann vor Ort zeigen.
01.08.2022
Die Buchung hat super geklappt und der deutsche Kundenservice hilft auch sehr gut.
10.08.2022
Spontan gebucht...per PayPal bezahlt...recht zügig Bestätigung der Buchung...
07.08.2022
Sofortige Rückmeldung, sehr netter Skipper/Owner schöne Tour
05.08.2022
Es hattet alles wunderbar geklappt! Gerne wieder!
09.08.2022
Hat alles super geklappt