mobilityhouse.com

695 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.499 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.10.2014
mobilityhouse.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.03.2023
Von der Bestellung über die zeitnahe Lieferung bis zur Rückabwicklung und Neulieferung (habe aus versehen den falschen Artikel bestellt und erst nach Lieferung gemerkt) lief alles wirklich PERFEKT!!! Die Hotline war auch am Freitag Abend erreichbar, freundlich und kompetent, hat alles Notwendige für Montag in die Wege geleitet, Rücksendungsformulare wurden zugeschickt, Ausfüllhinweise waren verständlich, der Neuauftrag kam beinahe zeitgleich mit meiner Rücksendung. Prima! Keine Verbesserungsvorschläge nötig. Weiter so!!!

Nun das zweite mal schlechte Erfahrungen gemacht. Hier nun wurden Artikel angeboten die verfügbar sind. Dann das Geld einkassiert und der Kauf bestätigt. Tage später dann einfach einseitig storniert und erst später das Geld zurückgegeben. Kein seriöser Laden und sehr träge bei Rückzahlung. Keine Kulanz, Entgegenkommen oder pers. Anschreiben....war ein Standardbrief.
HS
H. S.
Gross-Gerau

Bewertungen für mobilityhouse.com

Kunden orientiert schaut anders aus, Sorty geht nicht.

Hier bekommt man einen Gutschein wenn man einen online vorab Checkmacht ! Der Check kostet aber 199€ mit vorab Rechnung per Paypal und 2 Wochen später bekommt man dann eine Rechnung über 149 .-€ aber die 50.-€ wurden bis jetzt noch nicht gut geschrieben. Telefonisch kommt man nicht durch , es geht nur per Termin über Teams was ja ok ist aber wie heute wurde der Termin ohne Entschuldigung einfach verschoben. Ich hab auch eine E-Mail gesendet das sich ein Monteur melden kann um einen Termin zu vereinbaren, Nix passiert .

Ich bin enttäuscht

Die Kommunikation mit THE MOBILITY HOUSE ist absolut frustrierend und enttäuschend, und schade dass ich nicht weniger als einen Stern vergeben kann. Wenn es um Rechnungsabwicklung geht, ist THE MOBILITY HOUSE blitzschnell, aber wenn es um Service und Kundenbetreuung geht, scheint der Laden wirklich viel Zeit zu brauchen und das Wohl des Kunden ist ihnen egal. Seitdem ich bei THE MOBILITY HOUSE ein gesamtes Paket im Wert von etwa 4500€ bestellt habe (eine Wallbox mit Montage), habe ich nichts als Probleme. Die Montage wurde von einem Partner von THE MOBILITY HOUSE (Lade Express) durchgeführt und war in Ordnung, aber die Wallbox ist funktioniert nicht richtig und die Kommunikation mit dem SERVICE von THE MOBILITY HOUSE auch nicht. Seit Wochen versuche ich, mit dem Kundenservice von THE MOBILITY HOUSE in Kontakt zu treten, aber es fühlt sich an, als würde ich einfach ignoriert. Anfangs war die Kommunikation in Ordnung, aber seit zwei Wochen habe ich das Gefühl, dass meine Anfragen einfach unter den Teppich gekehrt werden. Ich habe mehrmals um einen Rückruf gebeten, aber es kommt einfach nichts. Wenn ich versuche, mit einem Mitarbeiter über mein Problem zu sprechen, werde ich einfach vertröstet und mir wird gesagt, dass sich jemand bei mir melden wird. Aber es meldet sich einfach niemand. Die Wallbox funktioniert manchmal und manchmal nicht, und ich erhalte keinerlei Unterstützung dabei, das Problem zu lösen. Es bleibt mir nichts anderes übrig, als meinen Anwalt einzuschalten.
Antwort von mobilityhouse.com
Lieber Azad, es tut uns aufrichtig Leid, dass du mit solchen Unannehmlichkeiten zu kämpfen hattest. So hätte es selbstverständlich nicht laufen sollen. Aber wir versuchen mit Hochdruck eine Lösung für deinen Fall zu finden. Unsere Kollegen sind aktuell mit dir im Austausch und wenn du einverstanden bist, wird ein Techniker zu dir bestellt, der sich die Thematik vor Ort ansehen soll. Wir hoffen, wir können so bald es geht eine Lösung erarbeiten, die zu deiner Zufriedenheit ist. Danke für deine Geduld! Dein The Mobility House Team

Ware seit 10 Tagen nicht geliefert, obwohl 1-3 Tage Lieferzeit, Kundenservice suboptimal

- Ware seit 10 Tagen nicht geliefert, obwohl 1-3 Tage Lieferzeit; - Im Kundenservice, die Personen, die für Bestellungen zuständig sind, heben einfach nie ab; - Auf die Emails wird auch sehr lang geantwortet.
Antwort von mobilityhouse.com
Lieber Kunde, es tut uns Leid, dass der Versand hier nicht wie gewünscht verlaufen ist. Dazu haben Faktoren beigetragen, die wir leider nicht beeinflussen können. Deine Ladestation kam innerhalb der angekündigten drei Tage in einem Paketshop an, aber leider wurdest du hier nicht benachrichtigt. Unsere Kollegin hat sich schon mit dir in Kontakt gesetzt und versucht, dein Anliegen bestmöglich zu lösen. Wir hoffen, sie konnte deinen Eindruck noch ins Positive wenden. Falls du jetzt, wo eine Lösung gefunden wurde, deine Bewertung nochmal überdenken würdest, würden wir uns natürlich sehr freuen. :-) Wir entschuldigen uns nochmal für die Umstände und wünschen dir viel Spaß beim Laden! Liebe Grüße von deinem The Mobility House Team
Man wird hier nur veräppelt. Letzten Freitag um 9:09 Uhr habe ich eine Email erhalten, dass ein Service Mitarbeiter sich umgehend bei mir melden wir. Heute ist Mittwoch der 13.03 und es ist immer noch nichts passiert und die Wallbox funktioniert wieder nicht.
Antwort von mobilityhouse.com
Lieber Kunde, unsere Kollegen haben uns informiert, dass sie am 11.3.24 mit dir telefoniert und den weiteren Ablauf besprochen haben. In dem Zuge wurde auch der Techniker für den Vor-Ort-Service beauftragt. Wir hoffen, wir können so bald wie möglich die Angelegenheit lösen. Dein Mobility House Team

Rechnung bezahlt, aber nichts bekommen

Am 8.3.2024 Rechnung für Vorauszahlung erhalten und am 8.3.2024 bezahlt. Heute ist der 15.3.2024 und keine Ware, keine Info und kein Feedback. Am Montag geht's ans Telefon und dan gibt's ein Update...
Kommunikation Aftersales : habe 2x angerufen & keine Rückantwort bekommen , obwohl RR versprochen. wo & wie, und ob überhaupt versendet wurde, wir hätten dringend Versandstatus gebraucht, da unsererseits eine längere Anfahrt zum Kunden terminisiert war. Somit für uns jetzt 2. Anfahrt erforderlich.
Antwort von mobilityhouse.com
Hallo lieber Kunde, danke für dein Feedback. Wir möchten uns natürlich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und setzen alles daran, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Unser Kollege konnte das Thema telefonisch mit dir klären und dir die fehlenden Unterlagen zukommen lassen. Wir hoffen, wir konnten dir in dieser Angelegenheit dennoch weiterhelfen und würden uns freuen, wenn du die Bewertung nochmal aktualisieren möchtest. :-) Dein The Mobility House Team
20.01.2024

Keine Lieferung und kein Support

Ich warte seit einer Woche auf das bestellte Typ 2 Ladekabel, obwohl als Lieferzeit 1-3 Tage angegeben war. Telefonisch ist seit Tagen niemand erreichbar und auch auf meine Mail wurde nicht geantwortet.
Antwort von mobilityhouse.com
Hallo Markus, danke für dein Feedback. Wir verstehen deinen Ärger und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen - so etwas darf natürlich nicht passieren. Wir sind froh, dass unser Kollege die Angelegenheit telefonisch mit dir klären konnte und würden uns freuen, wenn du deine Bewertung vielleicht nochmal aktualisieren möchtest. :-) Dein The Mobility House Team
bisher kam nur eine Teillieferung obwohl angekündigt war dass die Wallboxsofort lieferbar ist. Auf Anfragen per mail kommt keine Antwort und auf telefonische anfragen meldet sich der Anrufbeantworter und es kommt auch keine Rückruf trotz Anfrage.
Antwort von mobilityhouse.com
Hallo Peter, danke für dein Feedback. Wir können deine Verärgerung verstehen. Leider hatte sich bei uns hier ein Fehler bei der Lieferzeit eingeschlichen: Anstelle der 1-3 Tage hätte es 2-3 Wochen heißen müssen. Unser Kollege hatte das ja dann telefonisch mit dir besprochen. So etwas sollte aber natürlich nicht passieren und daher möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Laut unseren Unterlagen wurde die Lieferung vor knapp zwei Wochen zugestellt. Wir hoffen, dass du abgesehen von der Lieferung mit deiner neuen Wallbox zufrieden bist! Dein The Mobility House Team
Wallbox bestellt. Die Lieferzeit wurde mit 1-3 Arbeitstagen angegeben. Nach 8 Tagen immer noch nicht geliefert. Telefonisch ist Mobility House trotz vieler Versuche nicht zu erreichen. Es erfolgt auch kein Rückruf. Auch auf e-Mail keine Antwort. Das verstehe ich nicht unter gutem Service.
Antwort von mobilityhouse.com
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Wallbox und die Schwierigkeiten bei der Kontaktaufnahme. Dies entspricht nicht unserem Servicestandard, und wir arbeiten intensiv daran, die Ursachen zu beheben. Ihre Sendung ist am gleichen Tag der Bewertung bei Ihnen angekommen. Liebe Grüße - Ihr The Mobility House Team
HS
H. S.
Gross-Gerau
09.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für ihr Feedback. Ich kann Ihren Unmut nachvollziehen. Bei dem von Ihnen bestellten Artikel handelte es sich um einen Restposten, welchen wir in sehr limitierter Stückzahl vorrätig hatten. Leider ging im Hintergrund etwas bei uns schief, weshalb der Abverkauf nicht beendet wurde, als unser Bestand erschöpft war. Wir haben hier sehr offen an alle betroffenen Kunden geschrieben. Leider sind auch wir nicht gänzlich vor technischen oder menschlichen Fehlern gefeit. Die Rückzahlung wurde direkt in Auftrag gegeben, kann aber je nach Bankinstitut 1-2 Tage in Anspruch nehmen. Liebe Grüße - Ihr The Mobility House Team
15.06.2023
Es ist schon ärgerlich, wenn die Ware nicht geliefert wird, weil der Zusteller die Adresse nicht findet. Dass der Kunde nun alternative Adressen angeben soll, an die geliefert werden könnte (sobald die Ware retour angekommen ist und dann neu versendet wird) mutet skurril an - woher weiß der Kunde denn, welche Adresse für den Lieferdienst aufzufinden sein könnte? Es gab schließlich noch nie Probleme, die Straße / Hausnummer anzufahren... Die Erreichbarkeit des Kundenservice und Kommunikation mit diesem gestaltet sich als holprig.
19.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feeback. Wir möchten uns noch mal im Namen von UPS bei Ihnen entschuldigen. Die Ladestation ist jetzt bei der von Ihnen angegebenen Alternativanschrift zugestellt worden. Viele Grüße The Mobility House Kundenservice
28.07.2023

Schwacher Service

Nachdem die Zeit verstrichen war, innerhalb der laut online Angaben mein Produkt hätte lieferbar sein sollen, versuchte ich per email und telefonisch Informationen einzuholen. Per Telefon lange kein Durchkommen, 2x vertröstet, erst beim 8ten Anlauf hat endlich jemand meine Bestellung stornieren können. Wenn das Unternehmen dermassen überlastet ist, sollte es vielleicht online und per Email um Geduld beten. Einfach das Geld kassieren und dann 1 Woche nichts von sich hören lassen ist nicht ok.
13.09.2023
Hallo lieber Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für Ihre Unannehmlichkeiten. Ihr Auftrag wurde aufgrund von Herausforderungen im Webshop verzögert. Wir bedauern die Schwierigkeiten, die Sie beim Stornieren Ihrer Artikel hatten. Wir arbeiten daran, unseren Service zu verbessern, und hoffen auf eine erneute Chance, Ihr Vertrauen zu gewinnen. Es grüßt das The Mobility House Service Team
22.07.2023
Nous sommes le 22 juillet 2023 et je ne suis toujours pas livré en dépit d'une commande passé le 7 juillet 2023, pour un délai annoncé de 1 à 3 jours ouvrés. (N° BL livraison #113169 pour la commande #13000011670) Merci de revenir vers moi. Emmanuel CHARDAT : +33 6 76 87 98 34
23.08.2023
Cher client, Nous vous remercions pour votre réponse. L'envoi a été effectué le jour même de la commande. Malheureusement, le service d'expédition externe a rencontré des problèmes lors de la livraison de la marchandise. Nous vous présentons nos excuses pour cela. Nous allons en discuter avec nos partenaires afin d'éviter de tels incidents à l'avenir. Meilleures salutations L'équipe de service de Mobility House
03.11.2023

Keine Kundeninformation zu neuer Lieferzeit

Liefertermin von ca. 2 - 3 Wochen wurde nach der Bestellung geändert auf 10 - 11 Wochen, Kunde wurde nicht informiert, Stornierung hat ohne Probleme funktioniert
17.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Verzögerungen bei der Lieferung kam und Sie nicht rechtzeitig über die Änderung informiert wurden. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden daran arbeiten, unsere Kommunikation zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße - Ihr The Mobility House Team
01.04.2023
Die falsche Wallbox wurde geliefert. Anstatt 22 kW GO e home+ wurde die 11 kW geliefert. 2 Mails an den Service geschrieben, aber keine Antwort.
26.04.2023
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Telefonisch konnten wir eine Lösung zu dem Problem finden. Viele Grüße The Mobility House Kundenservice
20.06.2023
Lieferung nicht wie angegeben innerhalb 1-4 Werktagen. Info erst auf Nachfrage. Das können andere besser!
06.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Sie haben recht, uns wurde der Liefertermin für diese Ladestation seitens des Herstellers verschoben. Wir entschuldigen uns, dass Sie zu spät von der Verspätung erfahren haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden unsere Prozesse schärfen, damit wir zukünftig Kunden proaktiv über Verspätungen informieren. Viele Grüße The Mobility House Kundenservice
27.04.2023

Wallbox defekt angekommen, schlechter Service

Wallbox defekt angekommen jetzt kompliziert Austausch nur möglich leider keine schnelle Rückmeldung.
30.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, welche Sie mit dem Produkt hatten. Natürlich bekommen sie den Kaufpreis erstattet, sobald das Gerät bei uns eingegangen ist. Ihr The Mobility House Service Team
27.07.2023
one week website received return goods - no paybak ? no anwser to my messages
23.08.2023
Dear customer, Thank you for bringing this matter to our attention. We apologize for any inconvenience you've experienced with your return. We have refunded the amount of your order via credit card. We appreciate your patience and understanding. If you have any further questions, please feel free to contact us again. Kind regards The Mobility House Service Team
18.06.2023
Bis jetzt keine Lieferung erhalten.
06.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig für die Probleme bei der Zustellung durch UPS entschuldigen. Wir sind im Austausch mit unserem Partner und arbeiten mit Hochdruck an einer Verbesserung. Viele Grüße The Mobility House Kundenservice