mobilityhouse.com

694 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.500 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.10.2014
mobilityhouse.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.03.2023
Von der Bestellung über die zeitnahe Lieferung bis zur Rückabwicklung und Neulieferung (habe aus versehen den falschen Artikel bestellt und erst nach Lieferung gemerkt) lief alles wirklich PERFEKT!!! Die Hotline war auch am Freitag Abend erreichbar, freundlich und kompetent, hat alles Notwendige für Montag in die Wege geleitet, Rücksendungsformulare wurden zugeschickt, Ausfüllhinweise waren verständlich, der Neuauftrag kam beinahe zeitgleich mit meiner Rücksendung. Prima! Keine Verbesserungsvorschläge nötig. Weiter so!!!

Nun das zweite mal schlechte Erfahrungen gemacht. Hier nun wurden Artikel angeboten die verfügbar sind. Dann das Geld einkassiert und der Kauf bestätigt. Tage später dann einfach einseitig storniert und erst später das Geld zurückgegeben. Kein seriöser Laden und sehr träge bei Rückzahlung. Keine Kulanz, Entgegenkommen oder pers. Anschreiben....war ein Standardbrief.
HS
H. S.
Gross-Gerau

Bewertungen für mobilityhouse.com

16.02.2024
Lieferzeitangaben sind frei erfunden und entsprechen nicht den tatsächlichen Lieferzeitpunkt.
Antwort von mobilityhouse.com
Lieber Kunde, wir möchten uns aufrichtig bei dir entschuldigen. So hätte es selbstverständlich nicht laufen sollen. Unser Kollege ist gerade an der Klärung dran, an welchem Punkt im Prozess hier etwas nicht nach Plan gelaufen ist. Er wird auf dich zukommen und das Thema mit dir klären. Wir versuchen stets unser Bestes zu geben und bemühen uns nach Kräften, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Viele Grüße von deinem The Mobility House Team
23.11.2023

Schnell und unkompliziert aber überteuert

Schnell und unkompliziert, kompetente Beratung. Nur der Kostenvoranschlag ist jenseits von gut und böse.
29.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für dein positives Feedback zu unserer Beratung. Wir bedauern, dass der Kostenvoranschlag nicht deinen Erwartungen entspricht. Gerne stehen wir zur Verfügung, um die Kostendetails zu überprüfen und mögliche Alternativen zu besprechen. Liebe Grüße - Dein The Mobility House Team
Lieferzeiten werden leider nicht eingehalten. Ware erst nach 1 Woche anstatt nach 1-3 Tagen erhalten. Zudem wurde Ladekarte in einem ungeschützten Brief verschickt, wodurch eine Karte bereits vor dem ersten Einsatz defekt war.
Antwort von mobilityhouse.com
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie die Verzögerung und die Probleme mit der Ladekarte. Wir bedauern dies zutiefst und prüfen das umgehend. Beste Grüße - Ihr The Mobility House Team
16.08.2023
Lieferzeit 5 Tage (Brief), in meinen Augen einwenig lange für ein Produkt welches auf Lager war.
Antwort von mobilityhouse.com
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback! Wir entschuldigen die längere Lieferzeit. Wir prüfen die Verzögerung und arbeiten daran, dies zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Es grüßt das TMH-Team
25.09.2023
Lieferzeiten extrem hoch, keine Bestätigung der Lieferung
09.10.2023
Hallo lieber TMH - Kunde, wir entschuldigen uns für die längere Lieferzeit und das Fehlen der Lieferbestätigung. Die Lieferverzögerung resultiert aus Lagerengpässen, und wir arbeiten daran, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Beste Grüße - Ihr The Mobility House -Team
26.07.2023
Antwort von mobilityhouse.com
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Ihr Feedback ist uns wichtig. Wenn Sie bereit sind, weitere Details zu teilen, würden wir gerne Ihre Anliegen angehen und Verbesserungen vornehmen. Beste Grüße - Ihr TMH-Team