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mobilityhouse.com
Bewertungen:

431 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.574 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

13.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Extra angerufen und nachgefragt ob die Wallbox wirklich "4-5 Wochen Lieferzeit" hat. Als dies verneint wurde, habe ich mich für Wallbox A und nicht für eine sofort lieferbare Wallbox B entschieden. Trotzdem dauert der Vorgang nun die avisierten 4-5 Wochen, sehr schade.
AB
Andre B.
Großwallstadt

Relevanteste negative Bewertung

06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Nun das zweite mal schlechte Erfahrungen gemacht. Hier nun wurden Artikel angeboten die verfügbar sind. Dann das Geld einkassiert und der Kauf bestätigt. Tage später dann einfach einseitig storniert und erst später das Geld zurückgegeben. Kein seriöser Laden und sehr träge bei Rückzahlung. Keine Kulanz, Entgegenkommen oder pers. Anschreiben....war ein Standardbrief.
HS
H. S.
Gross-Gerau
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Bewertungen für mobilityhouse.com

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Relevanz
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung

8 Wochen und immer noch keine Erstattung!

Ich bin sicher, dass dieses Unternehmen im Allgemeinen ein gutes Unternehmen ist, das ausgezeichnete Produkte anbietet. In meinem Fall lief etwas schief. Das Ladegerät, das ich bestellt hatte, wurde weit über das versprochene Lieferdatum hinaus verzögert. Der Kundendienst war sehr hilfsbereit und erklärte sich bereit, meine Bestellung zu stornieren. Sie haben sie jedoch nicht storniert. 6 Wochen nach der Bestätigung der Stornierung wurde das Ladegerät zur Lieferung verschickt. Ich hatte nicht bemerkt, dass sie mir mein Geld nicht zurückerstattet hatten. Es dauerte dann weitere 2 Wochen, bis das Lieferunternehmen die Rücksendung des Ladegeräts bestätigte, bevor sie eine Gutschrift ausstellten. Rund 8 Wochen nach der Stornierung der Bestellung habe ich die Rückerstattung immer noch nicht auf meinem Konto erhalten. Mobility House war telefonisch nur sehr schwer zu erreichen und brauchte in der Regel mehr als ein oder zwei Tage, um meine E-Mails zu beantworten. Es wurde keine Entschuldigung oder Erklärung für den Fehler angeboten, die ursprüngliche Stornierung nicht zu bearbeiten.
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Antwort von mobilityhouse.com
vor 11 Tagen
Lieber Anton, wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass es hier zu diesen Unannehmlichkeiten kommen konnte. Der Fehler lag hier bei uns. Die Erstattung ist bereits veranlasst und sollte bei dir angekommen sein. Der Artikel ist damit endgültig storniert. Viele Grüße von deinem The Mobility House Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wollten einen Adapterstecker für NGRKICK der falsch bestellt wurde und nicht passt umtauschen. "Als Geschäftskunde kein Umtausch möglich" hieß es von Seiten der Firma. Guter Kundenservice sieht meiner Meinung nach anders aus! Letzte Bestellung dort.
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Antwort von mobilityhouse.com
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Als Unternehmen haben wir bestimmte Richtlinien für Geschäftskunden, die sich von denen für Privatkunden unterscheiden. Wir bemühen uns stets, einen hohen Servicestandard zu bieten und bedauern, dass wir deine Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Dein Feedback ist uns wichtig, um unsere Prozesse zu überprüfen und gegebenenfalls anzupassen. Sollten du weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Viele Grüße von deinem The Mobility House Team
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten werden leider nicht eingehalten. Ware erst nach 1 Woche anstatt nach 1-3 Tagen erhalten. Zudem wurde Ladekarte in einem ungeschützten Brief verschickt, wodurch eine Karte bereits vor dem ersten Einsatz defekt war.
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Antwort von mobilityhouse.com
20.11.2023
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie die Verzögerung und die Probleme mit der Ladekarte. Wir bedauern dies zutiefst und prüfen das umgehend. Beste Grüße - Ihr The Mobility House Team
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Schnell und unkompliziert aber überteuert

Schnell und unkompliziert, kompetente Beratung. Nur der Kostenvoranschlag ist jenseits von gut und böse.
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Antwort von mobilityhouse.com
29.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für dein positives Feedback zu unserer Beratung. Wir bedauern, dass der Kostenvoranschlag nicht deinen Erwartungen entspricht. Gerne stehen wir zur Verfügung, um die Kostendetails zu überprüfen und mögliche Alternativen zu besprechen. Liebe Grüße - Dein The Mobility House Team
16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit 5 Tage (Brief), in meinen Augen einwenig lange für ein Produkt welches auf Lager war.
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Antwort von mobilityhouse.com
20.11.2023
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback! Wir entschuldigen die längere Lieferzeit. Wir prüfen die Verzögerung und arbeiten daran, dies zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Es grüßt das TMH-Team
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeitangaben sind frei erfunden und entsprechen nicht den tatsächlichen Lieferzeitpunkt.
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Antwort von mobilityhouse.com
19.02.2024
Lieber Kunde, wir möchten uns aufrichtig bei dir entschuldigen. So hätte es selbstverständlich nicht laufen sollen. Unser Kollege ist gerade an der Klärung dran, an welchem Punkt im Prozess hier etwas nicht nach Plan gelaufen ist. Er wird auf dich zukommen und das Thema mit dir klären. Wir versuchen stets unser Bestes zu geben und bemühen uns nach Kräften, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Viele Grüße von deinem The Mobility House Team
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten extrem hoch, keine Bestätigung der Lieferung
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Antwort von mobilityhouse.com
09.10.2023
Hallo lieber TMH - Kunde, wir entschuldigen uns für die längere Lieferzeit und das Fehlen der Lieferbestätigung. Die Lieferverzögerung resultiert aus Lagerengpässen, und wir arbeiten daran, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Beste Grüße - Ihr The Mobility House -Team