Von der Bestellung über die zeitnahe Lieferung bis zur Rückabwicklung und Neulieferung (habe aus versehen den falschen Artikel bestellt und erst nach Lieferung gemerkt) lief alles wirklich PERFEKT!!! Die Hotline war auch am Freitag Abend erreichbar, freundlich und kompetent, hat alles Notwendige für Montag in die Wege geleitet, Rücksendungsformulare wurden zugeschickt, Ausfüllhinweise waren verständlich, der Neuauftrag kam beinahe zeitgleich mit meiner Rücksendung. Prima! Keine Verbesserungsvorschläge nötig. Weiter so!!!
Das von mir bestellte und bezahlte Kabel wurde mit 1-3 Tagen Lieferzeit angegeben. Plötzlich stellet Ich fest, dass sich sich die Lieferzeit im Shop auf 8-9 Wochen geändert hatte. Kundendienst telefonisch nicht erreichbar. Keine Antwort auf e-mails und auch keine Reaktion auf Rückrufbitte. Keine Info vom Verkäufer darüber. Habe meine Bestellung mit Hilfe eines netten Verkaufsberaters letztendlich stornieren können. Nicht zu empfehlen.
Preis war gut. Lieferzeit sollte 1-3Tage sein. Nach 10 Tagen per nachgefragt, keine Antwort erhalten. Dann versucht nach 12 Tagen jemand ans Telefon, war schwierig hat aber irgendwann funktioniert. Dort wurde mir dann gesagt, daß das Ladekabel nicht auf Lager ist und man nicht weiß wann es kommt. Ich hätte erwartet, dass man so eine Info nach 1-3 Tagen auch bekommt und es nicht aufgesessen wird, storniert, schade
Antwort von mobilityhouse.com
19.12.2022
Hallo lieber TMH - Kunde
Aufgrund von unerwarteten Lieferproblemen beim Hersteller konnten wir die angegebene Lieferzeit nicht einhalten. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
Wir kümmern uns bereits um eine Lösung, dieser Verzögerungen.
Viele Grüße – Ihr TMH -Team
mobilityhouse.com Kunde
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08.12.2022
Verifizierte Bewertung
Die Lieferinformationen zu Produkten ist eine Katastrophe.
Ich bestelle lieferbare Artikel um dann im Nachgang die Iformation zu bekommen,dass der bestellte -artikel erst in 6-7 Wochen verfügbar ist.
Wall Box KEBA Dienstwagen Edition + Easee Home
Auf Emails wird auch nicht reagiert !!!!
Antwort von mobilityhouse.com
13.12.2022
Hallo lieber Kunde und vielen Dank für Ihr Feedback!
Aufgrund der hohen Nachfrage zur Black Friday Zeit kam es bei Ihrem Artikel zu einer falschen Lieferzeit. Hierfür möchten wir uns noch mal bei Ihnen entschuldigen. Wir konnten telefonisch eine gemeinsame Lösung finden.
Beste Grüße - Ihr The Mobility House Team
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