Produkt und Dokumentation und Software support sind echt gut, besonders weil das von mir gewählte Produkt eher bottom-of-the-line ist, finde ich das bemerkenswert! Webshop hakte zwar ein bisschen (klicke auf ein Produkt, lande auf einem anderen) aber dafür war die Lieferung umso schneller, insgesamt also kein Zeitverlust ;)
Wenn ich mir wirklich etwas wünschen könnte, dann das die RS485 Schnittstelle ein wenig besser dokumentiert wäre. Euer Produkt lässt sich toll integrieren, aber hier und dort muss man dafür eben reverse Engineering betreiben :)
Nun das zweite mal schlechte Erfahrungen gemacht.
Hier nun wurden Artikel angeboten die verfügbar sind. Dann das Geld einkassiert und der Kauf bestätigt. Tage später dann einfach einseitig storniert und erst später das Geld zurückgegeben.
Kein seriöser Laden und sehr träge bei Rückzahlung.
Keine Kulanz, Entgegenkommen oder pers. Anschreiben....war ein Standardbrief.
Wollten einen Adapterstecker für NGRKICK der falsch bestellt wurde und nicht passt umtauschen. "Als Geschäftskunde kein Umtausch möglich" hieß es von Seiten der Firma. Guter Kundenservice sieht meiner Meinung nach anders aus!
Letzte Bestellung dort.
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Antwort von mobilityhouse.com
24.07.2024
Lieber Kunde,
es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Als Unternehmen haben wir bestimmte Richtlinien für Geschäftskunden, die sich von denen für Privatkunden unterscheiden. Wir bemühen uns stets, einen hohen Servicestandard zu bieten und bedauern, dass wir deine Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten.
Dein Feedback ist uns wichtig, um unsere Prozesse zu überprüfen und gegebenenfalls anzupassen. Sollten du weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir dir gerne zur Verfügung.
Viele Grüße von deinem The Mobility House Team
09.07.2024
Verifizierte Bewertung
8 Wochen und immer noch keine Erstattung!
Ich bin sicher, dass dieses Unternehmen im Allgemeinen ein gutes Unternehmen ist, das ausgezeichnete Produkte anbietet. In meinem Fall lief etwas schief. Das Ladegerät, das ich bestellt hatte, wurde weit über das versprochene Lieferdatum hinaus verzögert. Der Kundendienst war sehr hilfsbereit und erklärte sich bereit, meine Bestellung zu stornieren. Sie haben sie jedoch nicht storniert. 6 Wochen nach der Bestätigung der Stornierung wurde das Ladegerät zur Lieferung verschickt. Ich hatte nicht bemerkt, dass sie mir mein Geld nicht zurückerstattet hatten. Es dauerte dann weitere 2 Wochen, bis das Lieferunternehmen die Rücksendung des Ladegeräts bestätigte, bevor sie eine Gutschrift ausstellten. Rund 8 Wochen nach der Stornierung der Bestellung habe ich die Rückerstattung immer noch nicht auf meinem Konto erhalten. Mobility House war telefonisch nur sehr schwer zu erreichen und brauchte in der Regel mehr als ein oder zwei Tage, um meine E-Mails zu beantworten. Es wurde keine Entschuldigung oder Erklärung für den Fehler angeboten, die ursprüngliche Stornierung nicht zu bearbeiten.
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Antwort von mobilityhouse.com
16.07.2024
Lieber Anton,
wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass es hier zu diesen Unannehmlichkeiten kommen konnte. Der Fehler lag hier bei uns. Die Erstattung ist bereits veranlasst und sollte bei dir angekommen sein.
Der Artikel ist damit endgültig storniert.
Viele Grüße von deinem The Mobility House Team
16.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeitangaben sind frei erfunden und entsprechen nicht den tatsächlichen Lieferzeitpunkt.
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Antwort von mobilityhouse.com
19.02.2024
Lieber Kunde,
wir möchten uns aufrichtig bei dir entschuldigen. So hätte es selbstverständlich nicht laufen sollen.
Unser Kollege ist gerade an der Klärung dran, an welchem Punkt im Prozess hier etwas nicht nach Plan gelaufen ist.
Er wird auf dich zukommen und das Thema mit dir klären.
Wir versuchen stets unser Bestes zu geben und bemühen uns nach Kräften, dass so etwas nicht mehr vorkommt.
Viele Grüße von deinem The Mobility House Team
23.11.2023
Verifizierte Bewertung
Schnell und unkompliziert aber überteuert
Schnell und unkompliziert, kompetente Beratung. Nur der Kostenvoranschlag ist jenseits von gut und böse.
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Antwort von mobilityhouse.com
29.12.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für dein positives Feedback zu unserer Beratung. Wir bedauern, dass der Kostenvoranschlag nicht deinen Erwartungen entspricht. Gerne stehen wir zur Verfügung, um die Kostendetails zu überprüfen und mögliche Alternativen zu besprechen.
Liebe Grüße - Dein The Mobility House Team
16.11.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten werden leider nicht eingehalten. Ware erst nach 1 Woche anstatt nach 1-3 Tagen erhalten. Zudem wurde Ladekarte in einem ungeschützten Brief verschickt, wodurch eine Karte bereits vor dem ersten Einsatz defekt war.
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Antwort von mobilityhouse.com
20.11.2023
Lieber Kunde,
danke für Ihre Bewertung.
Entschuldigen Sie die Verzögerung und die Probleme mit der Ladekarte. Wir bedauern dies zutiefst und prüfen das umgehend.
Beste Grüße - Ihr The Mobility House Team