mobilityhouse.com
Bewertungen

: 4.310Sehr gut

4,84

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.10.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
mobilityhouse.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für mobilityhouse.com

988 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

4.310 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

mobilityhouse.com Kunde
23.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Von der Bestellung über die zeitnahe Lieferung bis zur Rückabwicklung und Neulieferung (habe aus versehen den falschen Artikel bestellt und erst nach Lieferung gemerkt) lief alles wirklich PERFEKT!!! Die Hotline war auch am Freitag Abend erreichbar, freundlich und kompetent, hat alles Notwendige für Montag in die Wege geleitet, Rücksendungsformulare wurden zugeschickt, Ausfüllhinweise waren verständlich, der Neuauftrag kam beinahe zeitgleich mit meiner Rücksendung. Prima! Keine Verbesserungsvorschläge nötig. Weiter so!!!

Relevanteste negative Bewertung

mobilityhouse.com Kunde
12.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Das von mir bestellte und bezahlte Kabel wurde mit 1-3 Tagen Lieferzeit angegeben. Plötzlich stellet Ich fest, dass sich sich die Lieferzeit im Shop auf 8-9 Wochen geändert hatte. Kundendienst telefonisch nicht erreichbar. Keine Antwort auf e-mails und auch keine Reaktion auf Rückrufbitte. Keine Info vom Verkäufer darüber. Habe meine Bestellung mit Hilfe eines netten Verkaufsberaters letztendlich stornieren können. Nicht zu empfehlen.

Bewertungen für mobilityhouse.com

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
mobilityhouse.com Kunde
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten extrem hoch, keine Bestätigung der Lieferung
mobilityhouse.com Kunde
16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit 5 Tage (Brief), in meinen Augen einwenig lange für ein Produkt welches auf Lager war.
mobilityhouse.com Kunde
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
mobilityhouse.com Kunde
14.12.2022
 Verifizierte Bewertung
TV
Thomas v.
Marienheide
11.12.2022
 Verifizierte Bewertung

Preis war gut, aber.....

Preis war gut. Lieferzeit sollte 1-3Tage sein. Nach 10 Tagen per nachgefragt, keine Antwort erhalten. Dann versucht nach 12 Tagen jemand ans Telefon, war schwierig hat aber irgendwann funktioniert. Dort wurde mir dann gesagt, daß das Ladekabel nicht auf Lager ist und man nicht weiß wann es kommt. Ich hätte erwartet, dass man so eine Info nach 1-3 Tagen auch bekommt und es nicht aufgesessen wird, storniert, schade
Antwort von mobilityhouse.com
19.12.2022
Hallo lieber TMH - Kunde Aufgrund von unerwarteten Lieferproblemen beim Hersteller konnten wir die angegebene Lieferzeit nicht einhalten. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir kümmern uns bereits um eine Lösung, dieser Verzögerungen. Viele Grüße – Ihr TMH -Team
mobilityhouse.com Kunde
08.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferinformationen zu Produkten ist eine Katastrophe. Ich bestelle lieferbare Artikel um dann im Nachgang die Iformation zu bekommen,dass der bestellte -artikel erst in 6-7 Wochen verfügbar ist. Wall Box KEBA Dienstwagen Edition + Easee Home Auf Emails wird auch nicht reagiert !!!!
Antwort von mobilityhouse.com
13.12.2022
Hallo lieber Kunde und vielen Dank für Ihr Feedback! Aufgrund der hohen Nachfrage zur Black Friday Zeit kam es bei Ihrem Artikel zu einer falschen Lieferzeit. Hierfür möchten wir uns noch mal bei Ihnen entschuldigen. Wir konnten telefonisch eine gemeinsame Lösung finden. Beste Grüße - Ihr The Mobility House Team