mobilityhouse.com

694 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.500 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.10.2014
mobilityhouse.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.03.2023
Von der Bestellung über die zeitnahe Lieferung bis zur Rückabwicklung und Neulieferung (habe aus versehen den falschen Artikel bestellt und erst nach Lieferung gemerkt) lief alles wirklich PERFEKT!!! Die Hotline war auch am Freitag Abend erreichbar, freundlich und kompetent, hat alles Notwendige für Montag in die Wege geleitet, Rücksendungsformulare wurden zugeschickt, Ausfüllhinweise waren verständlich, der Neuauftrag kam beinahe zeitgleich mit meiner Rücksendung. Prima! Keine Verbesserungsvorschläge nötig. Weiter so!!!

Nun das zweite mal schlechte Erfahrungen gemacht. Hier nun wurden Artikel angeboten die verfügbar sind. Dann das Geld einkassiert und der Kauf bestätigt. Tage später dann einfach einseitig storniert und erst später das Geld zurückgegeben. Kein seriöser Laden und sehr träge bei Rückzahlung. Keine Kulanz, Entgegenkommen oder pers. Anschreiben....war ein Standardbrief.
HS

A. B.
Ingolstadt
06.01.2024

Installations Check

am Telefon konnte mir keiner sagen, was genau gemacht wird und wer das tut liegt vielleicht daran, dass zu wenig Personal während der Weihnachts/Neujahrs/3Königszeit verfügbar war habe den Auftrag storniert und das ist auch so in meinem Accout zu sehen eine Erstattung meiner Überweisung hat noch nicht stattgefunden (wg. Weihnachts/Neujahrs/3Königszeit?)
Antwort von mobilityhouse.com
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du dich bzgl. des Installations Checks nicht abgeholt gefühlt hast. Unser Anspruch ist es natürlich unsere Kunden bestmöglichst zu beraten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten. Der Auftrag wurde storniert und das Geld an dich zurückgeschickt. Falls du dennoch Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Liebe Grüße - Dein The Mobility House Team
Es ist zurzeit nur ein PAket angekommen. Die Steuerungseinheit geht ab
29.12.2023
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung. Wir sind in Absprache mit unserem Dienstleister und informieren dich sobald wir ein Update haben. Liebe Grüße - Dein The Mobility House Team
15.11.2023

Ablauf unklar

Mir ist der Ablauf was ich wann machen soll ab und zu unklar. Die Beschreibung mit dem tatsächlichen Lieferungen passt nicht ganz.
Antwort von mobilityhouse.com
Hallo lieber Kunde, entschuldigen Sie die Verwirrung. Die von Ihnen bestellte Ware kam früher bei Ihnen an als wir im Shop ausgegeben hatten. Falls Sie Fragen zu Ihrer Bestellungen oder den Produkten haben, können Sie sich jederzeit bei uns melden. Wir sind Montag bis Freitag (8 -18 Uhr) unter der folgenden Telefonnummer: +49 89 4161 430 70 zu erreichen. Dazu können Sie jederzeit eine E-Mail an folgende Adresse: service@mobilityhouse.com schicken. Viele Grüße – Ihr The Mobility House Team
28.08.2023
Antwort von mobilityhouse.com
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Ihr Feedback ist uns wichtig. Wenn Sie bereit sind, weitere Details zu teilen, würden wir gerne Ihre Anliegen angehen und Verbesserungen vornehmen. Beste Grüße - Ihr The Mobility House Team
29.07.2023
Antwort von mobilityhouse.com
Hallo lieber TMH-Kunde, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir würden gerne mehr über Ihr Erlebnis erfahren, um konkrete Schritte zur Verbesserung unternehmen zu können. Bitte nehmen Sie Kontakt auf, damit wir Ihr Anliegen besser verstehen können. Es grüßt das TMH-Team