mobilityhouse.com

735 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.481 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.10.2014
mobilityhouse.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.03.2023
Von der Bestellung über die zeitnahe Lieferung bis zur Rückabwicklung und Neulieferung (habe aus versehen den falschen Artikel bestellt und erst nach Lieferung gemerkt) lief alles wirklich PERFEKT!!! Die Hotline war auch am Freitag Abend erreichbar, freundlich und kompetent, hat alles Notwendige für Montag in die Wege geleitet, Rücksendungsformulare wurden zugeschickt, Ausfüllhinweise waren verständlich, der Neuauftrag kam beinahe zeitgleich mit meiner Rücksendung. Prima! Keine Verbesserungsvorschläge nötig. Weiter so!!!

15.06.2023
Es ist schon ärgerlich, wenn die Ware nicht geliefert wird, weil der Zusteller die Adresse nicht findet. Dass der Kunde nun alternative Adressen angeben soll, an die geliefert werden könnte (sobald die Ware retour angekommen ist und dann neu versendet wird) mutet skurril an - woher weiß der Kunde denn, welche Adresse für den Lieferdienst aufzufinden sein könnte? Es gab schließlich noch nie Probleme, die Straße / Hausnummer anzufahren... Die Erreichbarkeit des Kundenservice und Kommunikation mit diesem gestaltet sich als holprig.

Bewertungen für mobilityhouse.com

07.02.2024

Tip Top

Ich habe einen Go-echarger Gemini FLEX gekauft. Die Beschreibung des Gerätes ist vorbildlich und detailliert. Die Abwicklung der Bestellung ist mit wenigen Klicks erledigt und die Bezahlmöglichkeiten sind umfangreich. Die Lieferung erfolgte wie angekündigt innerhalb von 3 Werktagen. Hier bestell ich nochmal
08.02.2024
Lieber Patrick, danke für dein positives Feedback - das freut uns sehr :) Bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße von deinem The Mobility House Team
GV
Guido V.
Wachtberg
31.01.2024

Superguter Onlineshop und Lieferung

... guter Onlineshop: gut sortiert und gute Produkte, dazu ein einfacher Bestellvorgang ... Superschnelle Lieferung! Nachmittags bestellt, am anderen Nachmittag lag die Ware vor.

TOP!

Schnelle, kompetente, Hürdenfreie Abwicklung mit hoher Termintreue
Antwort von mobilityhouse.com
Super, so soll es sein. Danke für die positive Bewertung und bis zum nächsten Mal. ;-) Liebe Grüße von eurem The Mobility House Team
07.02.2024
Alles war so unkompliziert, professionell und super!
08.02.2024
Freut uns sehr, dass zu so zufrieden mit uns bist, Julia! :) Liebe Grüße von deinem The Mobility House Team
Nette Kollegen, kurze Lieferzeiten. Alles Top.
Antwort von mobilityhouse.com
Danke für die positiven Worte! Das freut uns sehr :-) Liebe Grüße von deinem The Mobility House Team
03.02.2024
Schneller Versand und gut verpackter Artikel
MS
Marion S.
Augsburg
Super schnelle Lieferung, gut verpackt.
Antwort von mobilityhouse.com
Liebe Maja, danke für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass unter anderem unsere Lieferung überzeugen konnte. :-) Viele Grüße von deinem The Mobility House Team
10.02.2024
Schnelligkeit, Produkt, Verpackung
12.02.2024
Super, wir freuen uns über dein positives Feedback, Andrea. :-) Liebe Grüße von deinem The Mobility House Team
08.02.2024
schnelle Lieferung, guter Preis!
08.02.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass du zufrieden bist. :) Viele Grüße von deinem The Mobility House Team
06.02.2024
Sehr schnelle Lieferung
Schnell und zuverlässig
08.02.2024
So soll es sein! :) Wir bedanken uns für deine positive Bewertung. Liebe Grüße von deinem The Mobility House Team
Schnelle Abwicklung
13.02.2024
Danke für deine positive Bewertung, Gerd! Wir freuen uns, dass du so zufrieden mit uns bist :-) Liebe Grüße von deinem The Mobility House Team
13.02.2024

RFID card.

Rasche Hilfe -
14.02.2024
Freut uns, dass wir dir schnell und zu deiner Zufriedenheit weiterhelfen konnten! Liebe Grüße von deinem The Mobility House Team
Alles bestens!
09.02.2024
Top
12.02.2024
So soll es sein! Danke für deine positive Rückmeldung. Liebe Grüße von deinem The Mobility House Team
Antwort von mobilityhouse.com
Danke für deine super Bewertung, Kristof! :-) Viele Grüße von deinem The Mobility House Team
TH
Thomas H.
Mülheim
Antwort von mobilityhouse.com
Danke für deine tolle Bewertung! Schön, dass du so zufrieden mit uns bist. Dein The Mobility House Team
Antwort von mobilityhouse.com
Danke für deine positive Bewertung, Michael!
Antwort von mobilityhouse.com
Danke für deine gute Bewertung, Sandro. Freut uns, dass du so zufrieden bist. :-) Viele Grüße von deinem The Mobility House Team
Antwort von mobilityhouse.com
Wir freuen uns über deine positive Bewertung! Klasse, dass du mit unserem Produkt so zufrieden bist. :-) Liebe Grüße von deinem The Mobility House Team