mobilityhouse.com

694 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.500 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.10.2014
mobilityhouse.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.03.2023
Von der Bestellung über die zeitnahe Lieferung bis zur Rückabwicklung und Neulieferung (habe aus versehen den falschen Artikel bestellt und erst nach Lieferung gemerkt) lief alles wirklich PERFEKT!!! Die Hotline war auch am Freitag Abend erreichbar, freundlich und kompetent, hat alles Notwendige für Montag in die Wege geleitet, Rücksendungsformulare wurden zugeschickt, Ausfüllhinweise waren verständlich, der Neuauftrag kam beinahe zeitgleich mit meiner Rücksendung. Prima! Keine Verbesserungsvorschläge nötig. Weiter so!!!

Nun das zweite mal schlechte Erfahrungen gemacht. Hier nun wurden Artikel angeboten die verfügbar sind. Dann das Geld einkassiert und der Kauf bestätigt. Tage später dann einfach einseitig storniert und erst später das Geld zurückgegeben. Kein seriöser Laden und sehr träge bei Rückzahlung. Keine Kulanz, Entgegenkommen oder pers. Anschreiben....war ein Standardbrief.
HS
H. S.
Gross-Gerau

Bewertungen für mobilityhouse.com

Sehr gute telefonische Beratung und sehr schnelle Lieferung per Spedition.
Antwort von mobilityhouse.com
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Schön, dass du so zufrieden mit uns bist ;-) Liebe Grüße von deine The Mobility House Team
25.02.2024

TOP!

Schnelle, kompetente, Hürdenfreie Abwicklung mit hoher Termintreue
Antwort von mobilityhouse.com
Super, so soll es sein. Danke für die positive Bewertung und bis zum nächsten Mal. ;-) Liebe Grüße von eurem The Mobility House Team
UL
Ulrich L.
Heiligenstadt
Top Unternehmen, top Service, mega schnelle Lieferung
Antwort von mobilityhouse.com
Lieber Ulrich, freut uns sehr, dass du rundum zufrieden bist mit uns. Viel Spaß beim Laden ;-) Dein The Mobility House Team
Nette Kollegen, kurze Lieferzeiten. Alles Top.
Antwort von mobilityhouse.com
Danke für die positiven Worte! Das freut uns sehr :-) Liebe Grüße von deinem The Mobility House Team
Schnelle Lieferung, guter Preis. Alles top!
Antwort von mobilityhouse.com
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Liebe Grüße von eurem The Mobility House Team
Marion S.
Augsburg
Super schnelle Lieferung, gut verpackt.
Antwort von mobilityhouse.com
Liebe Maja, danke für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass unter anderem unsere Lieferung überzeugen konnte. :-) Viele Grüße von deinem The Mobility House Team
HB
Heinz B.
Lingen
Korrekte Ware schnelle Lieferung
Antwort von mobilityhouse.com
Lieber Kunde, danke für die spitzen Bewertung. Das freut uns sehr! Viele Grüße von deinem The Mobility House Team
Prompte Lieferung. Alles bestens.
Antwort von mobilityhouse.com
Super, so soll es sein! :-) Danke für deine positive Bewertung. Viele Grüße von deinem The Mobility House Team
Schnelle Lieferung. Danke
Antwort von mobilityhouse.com
Freut uns, dass du so zufrieden bist mit uns! Bis zum nächsten Mal ;-) Liebe Grüße von deinem The Mobility House Team

Top Shop und Info`s

Top Shop und info`s
Antwort von mobilityhouse.com
Danke für deine tolle Bewertung! Freut uns, dass du so zufrieden mit unsrem Shop bist. Liebe Grüße von deinem The Mobility House Team
Super schnell
Antwort von mobilityhouse.com
Liebe Kerschbaums, super, dass ihr so zufrieden mit unserer Ware und ihrer Lieferung seid. Viel Spaß damit! :-) Viele Grüße von eurem The Mobility House Team
Alles bestens!
Antwort von mobilityhouse.com
Liebe Ira, Danke für deine tolle Bewertung und viel Spaß beim Laden! ;-) Viele Grüße von deinem The Mobility House Team
Alles bestens
Antwort von mobilityhouse.com
Danke für die tolle Bewertung, Enrico! Viel Spaß beim Laden ;-) Viele Grüße von deinem The Mobility House Team
Antwort von mobilityhouse.com
Lieber Andi, danke für die tolle Bewertung. Schön, dass wir dich glücklich machen konnten. :-) Viele Grüße von deinem The Mobility House Team
03.03.2024
Antwort von mobilityhouse.com
Danke für 5 Sterne, Thomas! :) Schön, dass du so zufrieden bist. Liebe Grüße von deinem The Mobility House Team
02.03.2024
Antwort von mobilityhouse.com
Vielen Danke für deine gute Bewertung, Frank Jörg! Wir wünschen dir viel Spaß beim Laden. :-) Liebe Grüße von deinem The Mobility House Team
Danke für die super Bewertung! Liebe Grüße von deinem The Mobility House Team
Antwort von mobilityhouse.com
Danke für deine super Bewertung, Kristof! :-) Viele Grüße von deinem The Mobility House Team
TH
Thomas H.
Mülheim
Antwort von mobilityhouse.com
Danke für deine tolle Bewertung! Schön, dass du so zufrieden mit uns bist. Dein The Mobility House Team