mobilityhouse.comBewertungen

zertifiziert seit: 08.10.2014
aktualisiert am: 29.09.2022
mobilityhouse.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mobilityhouse.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.10.2014
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für mobilityhouse.com

03.10.2021
Man hat ja erst einmal ein mulmiges Gefühl, wenn die Telekom der Partner vor Ort ist, aber die beiden Herren haben sehr gründlich und ausführlich den Status quo ermittelt, zahlreiche Vorschläge gemacht und zukünftige Entwicklungen mit angesprochen - alles sehr empfehlenswert. Darüber hinaus gaben sie noch Tipps, wo und was man in Eigenleistung machen könnte, um Geld einzusparen, wenn man das möchte bzw. sich zutraut. Das Angebot hat dementsprechend variable Posten, die man auswählenm oder weglassen kann. Die Vorabberatung von Mobility-House war ebenfalls sehr umfassend und es kam zu mehreren Rückrufen, um offene Punkte zu klären. Also, frei gesagt: das Gegenteil von Service-Wüste Deutschland. Termin kam übriegens innerhalb einer Woche - Klasse!

17.06.2022
Zunächst falschen Go-e-lader erhalten.Nicht so schlimm,kann ja mal passieren. Dann mehrfach versucht ein Retourenlabel zu erhalten.Nach 14 Tagen geklappt.Ware von mir SOFORT zurückgesendet. Dann keine Rückmeldung von the mobility house. E-Mail keine Antwort und Telefon Warteschleife und keine Lieferung des richtigen Laders. Nach weiteren 14 Tagen habe ich PayPal eingeschaltet um mein Geld zurück zu erhalten. Umgehend bekam ich eine Mail von the mobility house über PayPal dass nun der richtige Lader versendet werde und sie sich für meine Geduld bedanken.Was für ein Scheiß! Erst stellt sich die Firma tot und wenn dann Druck durch PayPal erfolgt tun sie als sei Alles wunderbar.Ich finde es nicht so schlimm,dass mal etwas schief läuft aber mal irgendein Lebenszeichen oder Rückmeldung wären schon schön.Ich kam mir vor wie ein Bettler!

Bewertungen für mobilityhouse.com

Nachtrag zu meiner Bestellung eines Ladegeräts für Kia-Niro: wahrscheinlich war es tatsächlich das falsche, deswegen hat es nicht funktioniert.Hatte es allerdings auf Anraten meines Kia-Händlers gekauft.Sehr positiv: Gerät zurückgesandt und Geld wurde sofort zurück erstattet. Insofern doch gute Bewertung!
10.09.2022
gute telefonische Beratung. Sogar mit erneutem Anruf des Verkäufers um mir noch etwas zu erklären. Super schnelle Sendung. Gerne wieder!
05.09.2022
Anschlusscheck war sehr gut, alle Schritte in der Vorbereitung bis hin zur Terminierung waren top! bin sehr auf das Angebot gespannt
Umfassende Angebote im Segment Elektrotechnik für Mobilität. Reibungslose und schnelle Abwicklung und Lieferung. Vielen Dank
15.09.2022
Alles bestens gelaufen. Gerne wieder! Schnelle Lieferung, einwandfreie Abwicklung und schnelle Reaktion auf Rückfrage.
02.09.2022
Schnelle Lieferung und auch superschnelle Reaktion auf meine Bitte um eine neue Rechnung. Vielen Dank
11.09.2022
Einfache Bestellung mit schnellem Versand. Ware entspricht der Beschreibung. Danke, gerne wieder.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Extra Service von beauftragtem Subunternehmen ohne Tadel.
Lieferung top. Bei Fragen immer gleich Antwort bekommen. Auch Rücksendung hat super geklappt.
Prompte Lieferung. Risikolose Zahlung auf Rechnung. Alles bestens. Jederzeit wieder.
Schnelle Lieferung. Sie war schneller als die Meldung dass die Ware unterwegs ist
06.09.2022
Schnelle Lieferung, Nachfrage vom Verkäufer ob alles gut geklappt hat!
03.09.2022
Confirmations and delivery was fast and prompt. Everything was perfect.
03.09.2022
Gute Beratung, tolle Auswahl, Preis stimmt und schnelle Lieferung.
05.09.2022
Sehr schnelle Lieferung! Artikel wie beschrieben! Vielen Dank
Ware schnell erhalten, Kauf auf Rechnung ohne Probleme.
11.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, gestern bestellt und heute da.
01.09.2022
Sehr netter Service. Schnelle Lieferung. Alles bestens.
Es ist alles super, schnelle Lieferung sehr gut
06.09.2022
Die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft.