pendix.de- Logo - Bewertungen

54 Bewertungen in den letzten 12 Monaten70 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.10.2022
pendix.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.10.2023
Sehr guter Antrieb. Sehr leise und absolut ausreichende Unterstützung für den Citybereich aber auch auf längeren Touren. Im Eco-Modus beträgt die Reichweite rd. 130km. Sehr wertige Verarbeitung und tolles Design. Aber.....bei meinem KTM-TREKKINGRAD gestaltet sich der Umbau sehr aufwendig und kostenintensiv, da Kettenblatt (Vorne u. Hinten samt Kette) getauscht werden musste. Von unkomplizierten und schnellen und kostengünstigen Umbau kann in meinem Fall nicht die Rede sein, daher nur 4 Sterne.
Sigi S.
Unterföhring

22.03.2024
Ich würde mir für mein Bullitt Bike (Lasten Bike) einen richtig großen Akku wünschen. Der 700 Akku reicht bei mir leider nur für ca. 70 Kilometer.

Bewertungen für pendix.de

22.03.2024
Antwort von pendix.de
Wir danken Dir für Dein Feedback! Den Bildern zufolge gehen wir davon aus, dass Du einen 300 Wh-Akku erworben hast, da wir keinen 700er im Sortiment führen. Die größte Akkuvariante wäre dann der 500 Wh-Akku. Je nach Beladung des Bikes, der Umgebungstemperatur und der Topografie ist es normal, dass die Reichweite etwas variiert. Mehr Informationen darüber, wie Du die Reichweite durch entsprechende Handhabung noch verbessern kannst, haben wir Dir in unserem Blogbeitrag hier zusammengestellt: https://pendix.de/landingpage/pendler/reichweite-optimieren Wir hoffen, das hilft Dir etwas weiter und wünschen allzeit gute Fahrt!
02.09.2023
Antwort von pendix.de
04.09.2023
Schön wäre noch eine Nachricht gewesen, sodass wir verstehen, warum Sie 2 Sterne abgezogen ahben. Nur so können wir unseren Service verbessern. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt!