pendix.de- Logo - Bewertungen

55 Bewertungen in den letzten 12 Monaten70 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.10.2022
pendix.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.10.2023
Sehr guter Antrieb. Sehr leise und absolut ausreichende Unterstützung für den Citybereich aber auch auf längeren Touren. Im Eco-Modus beträgt die Reichweite rd. 130km. Sehr wertige Verarbeitung und tolles Design. Aber.....bei meinem KTM-TREKKINGRAD gestaltet sich der Umbau sehr aufwendig und kostenintensiv, da Kettenblatt (Vorne u. Hinten samt Kette) getauscht werden musste. Von unkomplizierten und schnellen und kostengünstigen Umbau kann in meinem Fall nicht die Rede sein, daher nur 4 Sterne.
Sigi S.
Unterföhring

22.03.2024
Ich würde mir für mein Bullitt Bike (Lasten Bike) einen richtig großen Akku wünschen. Der 700 Akku reicht bei mir leider nur für ca. 70 Kilometer.

Bewertungen für pendix.de

ML
M. L.
16.04.2024

Unkomplizierter Ablauf, tolle Erleichterung

Unkomplizierter Ablauf. Fragen wurden vorab schnell durch den Service beantwortet. Produkt im Shop erworben, sehr schneller Versand direkt an den Händler, welcher den Einbau sehr zügig vorgenommen hat. Auch dort eine tolle Beratung und Aufklärung! Was für eine Erleichterung beim Fahren, bereue die Entscheidung des Einbaus überhaupt nicht.
Freundliche Beratung per Telefon und eMail. Unkomplizierter Umtausch bei ungenutzten Zubehör auch nach 3 Monaten. Kompetente Händler helfen ruckzuck beim Einbauen.
ML
M. L.
01.04.2024

Alles bestens

Sehr gute Internetseite, Bestellung problemlos, schnelle Lieferung. Die Funktion ist besser als erwartet. Den Rest wird die Zeit zeigen.
18.03.2024
Vielen Dank für Dein Feedback! Wir sind uns sicher, dass Du lange viel Freude mit Deinem Pendix eDrive haben wirst und wünschen allzeit gute Fahrt!
BF
Sehr gute Zusammenarbeit mit dem Versand. Unsere Wünsche wurden berücksichtigt
20.03.2024
Sehr gern! Wir tun, was wir können! Vielen Dank für die offene Kommunikation!
MH
mayk h.
seeheim
Prima Service, gute Preise & schnelle Lieferung
Antwort von pendix.de
Vielen Dank für die exzellente Bewertung! Wir geben weiterhin unser Bestes und wünschen Dir allzeit gute Fahrt auf Deinem Pendix Bike!
Super schnelle Lieferung!
Antwort von pendix.de
Vielen Dank für das sehr gute Feedback und allzeit gute Fahrt auf Deinem Pendix Bike!
Andreas S.
Friedberg
22.03.2024
Antwort von pendix.de
Wir danken Dir für Dein Feedback! Den Bildern zufolge gehen wir davon aus, dass Du einen 300 Wh-Akku erworben hast, da wir keinen 700er im Sortiment führen. Die größte Akkuvariante wäre dann der 500 Wh-Akku. Je nach Beladung des Bikes, der Umgebungstemperatur und der Topografie ist es normal, dass die Reichweite etwas variiert. Mehr Informationen darüber, wie Du die Reichweite durch entsprechende Handhabung noch verbessern kannst, haben wir Dir in unserem Blogbeitrag hier zusammengestellt: https://pendix.de/landingpage/pendler/reichweite-optimieren Wir hoffen, das hilft Dir etwas weiter und wünschen allzeit gute Fahrt!
Exzellenter Service Bestellung/Service/Reparatur
18.03.2024
Das hören wir sehr gern! Vielen Dank für Deine Rückmeldung!
SA
Stephan A.
Regensburg
Made in Germany. Alles Problemfrei. Nicht gefallen hat mir, dass das Akkusicherungsschloss als Zubehör zu 150,00€ verkauft wird. Dass ist ein sehr stolzer Preis und es sollte eigentlich obligatorisch sein.
18.03.2024
Danke für Dein Feedback! Da sich einige Nutzer dafür entscheiden, den Akku lieber mit nach drinnen zu nehmen, haben wir als Standard-Sicherung nur den einfachen Sicherungsbügel am Akku vorgesehen. Ein integriertes vollwertiges Schloss würde den Preis des Gesamtsystems in die Höhe treiben. Daher lassen wir den Nutzer wählen, ob er dies zusätzlich benötigt oder nicht. Wir wünschen allzeit gute Fahrt!
Sigi S.
Unterföhring
05.10.2023

Sehr guter Antrieb, aber....

17.10.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung und dein Feedback. Wir wünschen dir allzeit gute Fahrt!
26.09.2023
Die Lieferung war schneller wie die Information über die Lieferung, soll bedeuten, dass eine Meldung gekommen ist das Das Paket kommt, da war aber das Paket schon ein Tag da. 😁 Sonst finde ich den Einbau des Antriebs super einfach und bin von ihm im positiven Sinne echt überrascht und kann ihn nur weiterempfehlen!! 👍👍👍👍👍
26.09.2023
:-D da war der Postbote schneller, als die Brieftaube. Vielen Dank für Deine positive Rückmeldung und wir wünschen Dir allzeit gute Fahrt!
09.10.2023
sehr einfach zum aufbauen . es sieht sehr schick aus . und es funktioniert ! die Reichweite mit zwei kinder durch München ist jetzt Standard Sachen geworden . das heißt Cheaten : )
16.10.2023
Viel Spaß beim Cheaten :-) . Danke für Deine positive Bewertung!
PG
Paul G.
Nideggen
14.06.2023
Toller Antrieb, sehr leicht im Vergleich zu einem E-Bike. Schöne Reichweite und kein technischer Schnickschnack. Das Beste ist, dass mein Fahrrad problemlos umgerüstet werden konnte.
15.08.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung und positive Rückmeldung.