ultraschall-welt.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Ultraschallreiniger EMAG - Bandelin Sonorex - Elma - Ultraschallreiniger, UltraschallreinigungsgerÀte, Ultraschallbad, Ultraschalltechnik
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Bülent Emekci

Bewertungen für ultraschall-welt.de

4.82 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

554 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit ultraschall-welt.de

Ich bin sehr zufrieden mit Ihren Produkten

vor 1 Woche
Vielen Dank für ihre Bewertung. Mit dem EM-Konzentrat-Set "Werkstatt" 3x 500ml steht ihnen eine breite Palette an Konzentraten für die unterschiedlichsten Einsatzbereiche zur Verfügung. Für Fragen oder ihre nächste Bestellung sind wir für sie da. Ihr Team ultraschall-welt
Perfkt

vor 1 Woche
Vielen Dank für ihre Bewertung. Das Schalltec S20 Ultraschallreiniger aus Edelstahl mit Heizung konnte sie überzeugen und wir freuen uns auf ihre nächste Bestellung. Ihr Team ultraschall-welt
Schnelle Lieferung in guter Verpackung. Gerät wie beschrieben, macht einen wertigen Eindruck, erste Tests mit sehr gutem Reinigungsergebnis

vor 1 Woche
Vielen Dank für ihre Bewertung. Mit dem Emmi-08 STH Ultraschallreiniger aus Edelstahl mit Heizung steht ihnen ein Gerät für die unterschiedlichsten Anwendungen zur Verfügung. Sollten sie noch weitere Konzentrate benötigen sind wir gerne für sie da. Ihr Team ultraschall-welt
Bin sehr zufrieden

vor 1 Woche
Vielen Dank für ihre Bewertung. Wir freuen uns dass sie von der Reinigungsleistung des Emmi-08 STH Ultraschallreiniger aus Edelstahl mit Heizung überzeugt sind und sind für ihre nächste Bestellung gerne für sie da. Ihr Team ultraschall-welt
Alles sehr gut geklappt.

vor 2 Wochen
Vielen Dank für ihre Bewertung. Wir freuen uns dass sie mit dem Reinigungsergebnis des EM-404 Aluminium- und Druckgussreiniger -5,0l zufrieden sind. Gerne beliefern wir sie auch beim nächsten Mal wieder schnell und zuverlässig. Ihr Team ultraschall-welt
Die Online-Auftragsabwicklung dieses WEB-Shops ist nicht nur vergleichbar mit der Auftragsabwicklung für prime Kunden des bekannten Anbieters, sondern besser: Man hat noch den direkten telefonischen Kontakt zu einem Mitarbeiter. Diese heißen eben nicht SIRI oder ALEXA

vor 2 Wochen
Vielen Dank für ihre Bewertung. Wir freuen uns dass sie mit uns und dem Schalltec S20 Ultraschallreiniger aus Edelstahl mit Heizung zufrieden sind. Gerne stehen wir ihnen für Fragen oder ihre nächste Bestellung wieder persönlich zur Verfügung. Ihr Team ultraschall-welt
vor 2 Wochen
über die ware kann ich noch nichts sagen, habe vor 16 tagen bestellt- auskunft am telefon, zustellung morgen oder übermorgen. wird sicher nix, da laut sendungdverfolgung die ware noch nicht mal unterwegs ist. die servicekraft an der hotline ist freundlich, aber meht eben nicht

vor 2 Wochen
Vielen Dank für ihre Bewertung. Bitte entschuldigen sie die verspätete Rückmeldung. Leider mussten wir auf Grund von Lieferverzögerungen beim Hersteller die angegebene Lieferzeit von 10 Werktagen voll ausschöpfen. Wir hoffen trotzdem dass wir sie mit unseren Produkten überzeugen können. Ihr Team ultraschall-welt
vor 2 Wochen
Super Service, tolle Produkte.

vor 2 Wochen
Vielen Dank für ihre Bewertung. Wir konnten sie vom EMAG Korb 05 überzeugen und freuen uns auf ihre nächste Bestellung. Ihr Team ultraschall-welt
Alles bestens

vor 2 Wochen
Vielen Dank für ihre Bewertung. Wir freuen uns dass sie mit der Reinigungsleistung des EM-404 Aluminium- und Druckgussreiniger -2,0l zufrieden sind und stehen ihnen für Fragen oder ihre nächste Bestellung gerne zur Verfügung. Ihr Team ultraschall-welt
Lieferung müsste meiner Meinung nach nicht so schnell sein. Das halte ich für Schwachsinn. Aber die Mehrheit heutiger Kunden wird das Anders sehen, bitte so schnell wie möglich und am Besten umsonst. Ich zahle gerne Porto wenn ich an den Dumping-Lohn der Zusteller denke. Macht weiter so, und bleibt locker

vor 2 Wochen
Vielen Dank für ihre Bewertung und ihre Meinung. Wir freuen uns dass wir sie vom EM-40/60 Lochdeckel mit 2 600ml Gläsern überzeugen konnten und stehen ihnen gerne für Fragen oder ihre nächste Bestellung zur Verfügung. Ihr Team ultraschall-welt
das Gerät fuktioniert super

vor 2 Wochen
Vielen Dank für ihre Bewertung. Wir konnten sie von unserem EM-Konzentrat-Set "Werkstatt" 3x 100 ml überzeugen und freuen uns auf ihre nächste Bestellung. Ihr Team ultraschall-welt
Wie immer prompte Lieferung

vor 2 Wochen
Vielen Dank für ihre Bewertung. Wir freuen uns dass sie wieder bei uns bestellt haben und beliefern sie auch beim nächsten Mal gerne wieder schnell und zuverlässig. Ihr Team ultraschall-welt
Verlässlicher Kundenservice und schnelle Reaktion auf Anfragen Top

vor 2 Wochen
Vielen Dank für ihre Bewertung. Mit dem Tickopur TR 13 Intensiv-Reiniger-2l haben sie ein starkes Konzentrat für unterschiedlichste Anforderungen. Unter info@ultraschall-welt.de können sie uns gerne mitteilen wie wir unsere Lieferung noch verbessern können um 5 Sterne zu bekommen. Ihr Team ultraschall-welt
Weiter so Alles Gute weiterhin

vor 2 Wochen
Vielen Dank für ihre Bewertung. Wir freuen uns dass sie mit dem Emmi-D60 mit Ablaufhahn die passende Reinigungslösung gefunden haben und stehen ihnen für ihre nächste Bestellung gerne zur Verfügung. Ihr Team ultraschall-welt
EsGeht

vor 2 Wochen
Vielen Dank für ihre Bewertung. Sollten sie mit unserem Emmi-05P mit abnehmbarer Wanne und dem Universalreinigungskonzentrat nicht zufrieden sein können sie uns gerne unter info@ultraschall-welt.de oder unter 06105-406700 erreichen. Gemeinsam finden wir die beste Reinigungsmöglichkeit für ihren Bedarf. Ihr Team ultraschall-welt
Schnelle Lieferung alles bestens jederzeit wieder

vor 3 Wochen
Vielen Dank für ihre Bewertung. Wir freuen uns dass wir ihnen mit dem Emmi-35 HC Q mit Ablaufhahn einen starken Helfer zur Seite stellen konnten und sind auch weiterhin bei Fragen für sie da. Ihr Team ultraschall-welt
Sehr gute Ware, schnelle Lieferung.

vor 3 Wochen
Vielen Dank für ihre Bewertung. Sie sind mit dem Emmi-D30 mit Ablaufhahn zufrieden und das freut uns. Falls sie noch weitere Konzentrate benötigen stehen wir ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team ultraschall-welt
Super schnelle Lieferung

vor 3 Wochen
Vielen Dank für ihre Bewertung. Toll dass das Emmi-08 STH Ultraschallreiniger aus Edelstahl mit Heizung ihre Erwartungen erfüllt. Gerne beliefern wir sie beim nächsten Mal wieder schnell und zuverlässig. Ihr Team ultraschall-welt
Spitzenprodukt und sehr schnelle Lieferung - Bin sehr zufrieden -

vor 3 Wochen
Vielen Dank für ihre Bewertung und das große Lob. Für ihre nächste Bestellung stehen wir ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team ultraschall-welt
Schneller und unkomplizierter Service.

vor 3 Wochen
Vielen Dank für ihre Bewertung. Schön dass sie wieder bei uns bestellt haben und das Tickopur R 33 Alkalisches Universalkonzentrat-2l ihren Vorstellungen entspricht. Wir freuen uns auf ihre nächste Bestellung. Ihr Team ultraschall-welt