frogcoffee.de- Logo - Bewertungen

2.998 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.652 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.10.2014
frogcoffee.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.05.2024
Hallo, sehr schnelle Lieferung! Vom Tag der Bestellung genau 2 Tage bis zur Lieferung...also wie versprochen. Doch was mir sehr gefällt, ist die Benennung von Mindeshaltbarkeitsdaten (MHD), die mit den MHD auf den gelieferten Produkten identisch sind. So kann man gut auf Vorrat kaufen, weil man weiß was man bekommt!! Ein echtes Alleinstellungsmerkmal. Hierfür, für die Lieferung und die Darstellung im online-shop vergebe ich das Prädikat "HERVORRAGEND" und werde damit wohl sicher zum "Wiederholungstäter"! Macht weiter so....sonnige Grüße Thomas
Suse S.
Potsdam

21.11.2023
es geht um Caotina Trinkschoko.Natürlich hatten sie die Mengenangabe mit 200 gr. gemacht und ich hätte mich einfach vergewissern müssen was da steht. Aber ich habe Caotina noch nie in einer anderen Verpackungsgröße als 500 gr. Dosen gesehen. Nun denkt man, man habe ein Schnäppchen gemacht und zu einem günstigen Preis eingekauft. Weit gefehlt, die 200 gr. Dose zu 4,49 Euro würde einen 500gr. Preis von 11,225 Euro machen und das ist Wucher. Das zahlt man nirgends für eine 500 gr. Dose. Zu allem kommt dann auch noch Porto in Höhe von 4,99 Euro. ok. das war auch klar und wäre auch nicht das Problem, wenn es sich um 500 gr. Dosen handeln würde. Ich unterstelle, dass ich nicht die erste bin, der dies so passiert, weil nicht jedes Wort und jede Mengenangabe Buchstabe für Buchstabe gelesen wurde und dass man es darauf anlegt 200 gr. Dosen zu verkaufen die überteuert sind.

Bewertungen für frogcoffee.de

Suse S.
Potsdam
AV
Astrid V.
Schiffdorf

Sehr flexibel - sehr positiv!

Eine Woche nach der Bestellung hatte ich telefonisch nachgefragt, wann ich mit der Lieferung rechnen könne.... mir wurde mitgeteilt, dass die Menge nicht auf Lager sei und ich noch ein/zwei Wochen warten müsse.... da es sich nur um 1 Teil handelte, wurde mir angeboten, die vorhandene Menge zu versenden und mir den zuviel gezahlten Betrag über Paypal sofort zu erstatten.... unterm Strich also für mich festzuhalten, dass das Team sehr flexibel reagiert hat, die Bestellung war einen Tag später da... ich werde hier wieder bestellen.... bin sehr zufrieden!
US
Ulrike S.
Costa Teguise

Glück in Flaschen

Ich bin immer wieder glücklich, dass ich meinen geliebten Monin-Sirup auf die Kanarischen Inseln geliefert bekomme. Und mittlerweile bestellen wir auch unseren Kaffee und Tee, sowie diverse Saucen bei frogcoffee.de.... Weil es einfach schnell geht und der ganze Service rundherum perfekt ist. Danke für Alles
TR
Tanja R.
Bedburg
25.05.2024

Tolle Ware! Einfach spitze

Tolle Ware! Ich liebe Tee und soviel Auswahl! Sorten die es im Handel nicht gibt,gibt es hier bei frog-coffee! Jedenfalls hat diese Seite einen neuen Kunden! Auch die frio Gläser für den kalt Aufguss Tee, als goodi sind perfekt, nur hätten Deckel und Strohhalm dabei sein können (Wespen) Gefahr!
23.05.2024

Gutes Sortiment, schnelle und zuverlässige Lieferung

Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei FROG.coffee und kann nur Positives über dieses Unternehmen berichten. Es wurde ausnahmslos schnell, zuverlässig und fehlerfrei geliefert. Der Shop ist übersichtlich und leicht zu bedienen. Keine Selbstverständlichkeit. Was will man mehr?
27.05.2024
Ich kam irgendwie nicht gleich zurecht mit der Computerbestellung und griff dann zum Telefon: die freundliche Dame hat kurzerhand meine Bestellung telefonisch aufgenommen und die Sendung kam umgehend an. Das nenne ich sehr guten Service! Danke nochmals.

Die Versendung meiner bestellten Artikel hat länger gedauert als erwartet

Die Versendung meiner bestellten Artikel hat etwas länger gedauert als erwartet und angegeben (nach zwei Tagen noch keine Versandbenachrichtigung). Auf meine Nachfrage wurde allerdings schnell reagiert und die Versendung ging dann auch schnell.
NF
Nina F.
Datteln
Eigentlich habe ich nur ein Wort zu sagen DANKE! Fantastischer Shop mit freundlicher Team. Tut, was er verspricht. Kurz gesagt, sehr zufrieden. Dankeschön, dass Sie da sind! N.F.
MF
Marc F.
22.05.2024

Ich bin 100% zufrieden.

Eine schöne Website mit guten Filterfunktionen, große Auswahl und gute Preise. Dazu ein schneller Versand, gut verpackt. Ich freue mich schon auf die erste Tasse Meinl Jubiläum :)

Sehr zufrieden

Schon des Öfteren dort bestellt. Eine top Auswahl. Der Versand erfolgt immer zügig. Alles schick verpackt und bei größeren Bestellungen liegt gibt’s auch teils Gratis Zugaben.
Ich habe meinen Cappuccino gesucht und tatsächlich gefunden. Bestellt und 2 tage später war er super verpackt und heile bei mir zu Hause 🥰ihr habt mich mega happy gemacht🥰
DM
dagmar m.
Wolfenbüttel
Hallo, Ihr Lieben, Danke das es so schnell geliefert wurde, ich war etwas spät dran mit bestellen, Danke an das ganze Team. Liebe Grüße Aus Wolfenbüttel von Dagmar Möbus
CM

Top Zufriedenheit !!!

Bestelle seit ca 1 Jahr dort alle 3 Monate in etwa. Wurde noch lieber enttäuscht und die Lieferung ist manchmal so schnell das ich es selbst kaum glauben kann.
20.05.2024

Sehr schnelle Lieferung

Alles top! Flaschen waren super verpackt, es wurde direkt am nächsten Werktag versandt, einen Tag später war es dann schon da, besser geht nicht! Gerne wieder!
21.05.2024

Empfehlenswert!

Unkompliziert, schnell und super einfach, die gleiche Bestellung zu wiederholen. Dazu noch sehr günstig und gut sortiert. Kann ich sehr weiterempfehlen!
SG
Stefanie G.
Bredstedt
19.05.2024
Es hat alles mit der Bestellung gestimmt. Und die Bestellung wurde auch schnell geliefert. Nur schade, dass kein Kalender für nächstes Jahr dabei war.
Bei der letzten Bestellung waren alle Päckchen noch extra verpackt. Bei dieser Bestellung war eine Cappuccinotüte kaputt und das Pulver im Paket.
14.05.2024

Sehr freundlicher Kundenservice

Alles schnell, unkompliziert und sehr kundenfreundlich. Hatte ein Problem mit der DHL Lieferung, wurde sofort gelöst... Herzlichen Dank
15.05.2024
Da ich teilweise meine Teesorten nicht im Handel erhalte, weiß ich gsnz genau, dass frogcoffee liefern kann. Und das in kurzer Zeit.
16.05.2024
Alles einwandfrei. Ich habe einige Sirups von Monin bestellt und alle sind heil angekommen und auch sehr schnell. Alles super.