frogcoffee.de- Logo - Bewertungen

3.076 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.128 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.10.2014
frogcoffee.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.10.2023
Ich finde Ihren Shop wirklich klasse, ich bestelle mindestens alle 2 Monate bei Ihnen, zwar immer das gleiche Produkt aber in höheren Mengen und bis auf ein Mal war es immer verfügbar,. Ich hoffe mein Produkt ist auch weiterhin bei Ihnen verfügbar, denn in den meisten Läden gibt es das leider nicht mehr,. Die Lieferung erfolgt immer sehr zügig und die Verpackung ist hervorragend und sehr hochwertig, worauf ich persönlich sehr viel Wert lege, vielen Dank dafür! Ich werde auch weiterhin bei Ihnen meinen Tee bestellen und dem nächst auch mal andere Produkte ausprobieren,. :) Viele Grüße aus Wuppertal Christian Müller

21.11.2023
es geht um Caotina Trinkschoko.Natürlich hatten sie die Mengenangabe mit 200 gr. gemacht und ich hätte mich einfach vergewissern müssen was da steht. Aber ich habe Caotina noch nie in einer anderen Verpackungsgröße als 500 gr. Dosen gesehen. Nun denkt man, man habe ein Schnäppchen gemacht und zu einem günstigen Preis eingekauft. Weit gefehlt, die 200 gr. Dose zu 4,49 Euro würde einen 500gr. Preis von 11,225 Euro machen und das ist Wucher. Das zahlt man nirgends für eine 500 gr. Dose. Zu allem kommt dann auch noch Porto in Höhe von 4,99 Euro. ok. das war auch klar und wäre auch nicht das Problem, wenn es sich um 500 gr. Dosen handeln würde. Ich unterstelle, dass ich nicht die erste bin, der dies so passiert, weil nicht jedes Wort und jede Mengenangabe Buchstabe für Buchstabe gelesen wurde und dass man es darauf anlegt 200 gr. Dosen zu verkaufen die überteuert sind.

Bewertungen für frogcoffee.de

Oberklasse 100 Prozent % !!!

Tolles Sortiment , super Service, knallharte Preise !!! Meine 100 % Empfehlung für alles um Kaffee und Tee ( Hier gibt's sogar Alpro Sojamilch)
JW
Janette W.
Bückeburg

Gerne wieder!

Der Bestellvorgang war relativ leicht, die Ware kam angemessen verpackt superschnell unbeschädigt an. Wir haben den Kaffee sehr genossen!
schneller versandt, man wird über dien Lieferstatus auf dem laufenden gehalten. Weiter so... bin voll und ganz zufrieden mit dem Service
Gute Auswahl ,Preise top,schneller Service -Bisher jede Bestellung-top geliefert von Verpackung bis Lieferung schnell und zuverlässig...

Toller Service und schnelle Lieferung!

Ich habe schon öfter bei frog.coffee bestellt und bin immer sehr zufrieden. Von daher immer wieder gerne und sie sind echt zu empfehlen!
AP
Astrid P.
Gute, vielfältige Auswahl. Angemessene, normale Preise. Schnelle Lieferung, die noch schneller wäre, wenn DHL zuverlässiger wäre.
LM
Linda M.
Braunschweig
31.03.2024
Alles super wie immer! Die Milch ist gut verpackt und wurde sehr schnell geliefert! Werde hier immer wieder bestellen!
Danke.Bin zufrieden.Werde wieder dort kaufen.Einfach,Schnell,Problemlos.Gute Ware.Gute Qualität. Toll das es euch gibt.
GB
Ich bevorzuge Tee und bin begeistert von den vielen Sorten, die dort zu finden sind. Für mich ein kleines Paradies!
SG
Susanne G.
Dortmund
Der Versand erfolgt prompt und pünktlich. Ich bestelle schon länger bei FROG.coffee und war bisher immer zufrieden.
Das Angebot, sowie umgehende Bearbeitung meiner Bestellung. Außerdem sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.
Wie immer lauft alles reibungslos: Ware ist immer in Ordnung Pünktlich ich kann nur jeden empfehlen da zu kaufen.
31.03.2024
Sehr zuverlässig, kaufe bei frog.coffe schon seit längeren den Lieblingstee für unsere Oma, immer wieder gerne!

Gutes Preisleistungsverhältnis

Guter Preis, schneller Lieferung. Das Paket war sehr gut, verpackt sodass absolut nichts kaputt gehen kann.
01.04.2024
Tolle Auswahl an Teesorten, Kaffee und vieles mehr. Schnelle Lieferung. Ich bin rundum zufrieden. Weiter so
23.03.2024
Schnell und unkompliziert, der Rotklee Tee schmeckt gut und ich denke er hilft auch gegen Wechseljahre.
23.03.2024

Besser geht nicht

Wüsste nicht was noch besser geht. Schnelle Kaufabwicklung. Ware gut verpackt. Alles prima, Dankeschön.
Problemlose und zügige Abwicklung.. ...sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis Immer wieder gerne

Nescafe Cappuccino Bestellung

Eine superschnelle Lieferung un es hat alles bestens geklappt. Kann ich nur weiter empfehlen.
22.03.2024

Alles bestens. Gerne wieder.

Lieferung super schnell und alles gut verpackt. Gab keinerlei Probleme. Bin sehr zufrieden.