TOM FYFE- Logo - Bewertungen

TOM FYFE

412 Bewertungen in den letzten 12 Monaten544 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.07.2022
TOM FYFE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schal ist angenehm zu tragen, sieht auch gut aus. Etwas länger wäre schöner aber behalte ihn. Leider wurde ich von der Post nicht informiert wo mein Paket gelandet ist aber das hat sich geklärt.

28.07.2023
Tom Fyfe hat sehr schnell geliefert, Ware war gut verpackt. Allerdings wurde die falsche Größe geliefert und Retourenabwicklung geht zu lange. Ich warte immer noch auf mein Geld. Ausserdem stimmt die Rechnung meines Erachtens nicht mit dem Angebotspreis überein. Es wurde viel zu viel abgebucht. Bin gespannt, wie sich das entwickelt. Zum Glück läuft es über Trusted Shop.

Bewertungen für TOM FYFE

30.12.2023
Antwort von TOM FYFE
Hallo! Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Du zufrieden mit Deiner Bestellung bist. Bei weiteren Fragen oder Wünschen stehen wir gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Dein Team von Tom Fyfe 😊
ES
Elmar S.
Dortmund
29.12.2023
Antwort von TOM FYFE
Hallo! Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Du mit Deiner Bestellung zufrieden bist. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Dein Team von Tom Fyfe 😊
26.12.2023
Antwort von TOM FYFE
Vielen Dank für Dein positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Du zufrieden bist. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehe ich gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Dein Team von Tom Fyfe 😊
26.12.2023
Antwort von TOM FYFE
Herzlichen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Produkte Deinen Erwartungen entsprechen. Bei weiteren Anliegen oder Wünschen stehen wir gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Dein Team von Tom Fyfe 😊
25.12.2023
Antwort von TOM FYFE
Herzlichen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut uns, dass du mit der Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Bei weiteren Anliegen oder Wünschen stehen wir gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Dein Team von Tom Fyfe 😊
Antwort von TOM FYFE
Herzlichen Dank für Dein positives Feedback! Es freut uns, dass Du mit unserem Produkt zufrieden bist. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehe ich gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Dein Team von Tom Fyfe 😊
16.12.2023
Antwort von TOM FYFE
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Du mit unserem Service und der Lieferung zufrieden bist. Bei weiteren Anliegen oder Wünschen stehen wir gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Dein Team von Tom Fyfe 😊
RW
Reimund  W.