Tom Fyfe- Logo - Bewertungen

Tom Fyfe

381 Bewertungen in den letzten 12 Monaten509 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.07.2022
Tom Fyfe erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schal ist angenehm zu tragen, sieht auch gut aus. Etwas länger wäre schöner aber behalte ihn. Leider wurde ich von der Post nicht informiert wo mein Paket gelandet ist aber das hat sich geklärt.

28.07.2023
Tom Fyfe hat sehr schnell geliefert, Ware war gut verpackt. Allerdings wurde die falsche Größe geliefert und Retourenabwicklung geht zu lange. Ich warte immer noch auf mein Geld. Ausserdem stimmt die Rechnung meines Erachtens nicht mit dem Angebotspreis überein. Es wurde viel zu viel abgebucht. Bin gespannt, wie sich das entwickelt. Zum Glück läuft es über Trusted Shop.

Bewertungen für Tom Fyfe

29.04.2024
Nur zwei „Misstöne“ führen zum Punktabzug. Die geringe Verfügbarkeit von 3xl großen Produkten sowie der m.E. etwas zu hohe Preis. Sonst kaufe ich gern wieder, sollte ich mir das leisten können. P.s ein „Newsfeed“ bzgl wieder verfügbarer Produkte spezifisch konfigurierbar wäre vlt. auch nett statt immer nachforschen zu müssen. Selbst auf Nachfrage gab es keine konkrete Aussage. Produkt ist toll
30.04.2024
Hey, vielen Dank für dein positives und vor allem auch ehrlich begründetes Feedback! Es freut uns zu hören, dass unser Produkt deinen Erwartungen entspricht. Am Thema Lagerbestand in großen Größen sind wir bereits dran, doch das wird sich letztendlich erst auf die nächsten Bestellrhythmen auswirken. Die Idee mit dem Newsfeed klingt toll, das schauen wir uns gerne genauer an sobald Kapazität besteht. Als noch junge Marke mit Start-Up Charakter ist schließlich immer alle Hand voll zu tun ;) Wenn du noch weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, sind wir jederzeit für dich da. Herzliche Grüße Dein Team von Tom Fyfe 🌞
UH
U H.
Kiel
Schnelle Lieferung, feines Material und umweltfreundliche Verpackung
30.04.2024
Hey, herzlichen Dank für dein positives Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass es nur für 4 Sterne gereicht hat. Falls es spezifische Dinge gibt, die wir verbessern können, lass es uns bitte wissen. Du erreichst uns unter hello@tomfyfe.com. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir gerne zur Verfügung. Viele Grüße Dein Team von Tom Fyfe 😊
BZ
Birgit Z.
Mülheim an der Ruhr
Kundenfreundlich und ehrlich!
17.03.2024
Schnelle Lieferung
08.03.2024
Schnelle Lieferung und transparente Fertigungswege gefallen. Das T Shirt passt gut und hat eine angenehme Qualität.
18.02.2024

Dicke des Stoffs

Ich hätte mir gewünscht, dass der Stoff etwas dicker ist.
Antwort von Tom Fyfe
Hey, danke für Deine Anmerkung zur Stoffdicke. Wir nehmen das Feedback ernst und prüfen, wie wir unser Sortiment weiter verbessern können. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Dein Team von Tom Fyfe 😊
HS
Hermann S.
Stuttgart
03.03.2024

Alles top!

Bin sehr zufrieden mit der Mohaireunterwàsche.
Antwort von Tom Fyfe
Hey, herzlichen Dank für dein positives Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass es nur für 4 Sterne gereicht hat. Falls es spezifische Dinge gibt, die wir verbessern können, lass es uns bitte wissen. Du erreichst uns unter hello@tomfyfe.com. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Dein Team von Tom Fyfe 😊
25.02.2024
Tolle, wertige Verpackung
Antwort von Tom Fyfe
Hey, vielen Dank für dein Feedback zur Verpackung! Es tut uns leid zu hören, dass es nur für 4 Sterne gereicht hat. Falls es spezifische Dinge gibt, die wir verbessern können, lass es uns bitte wissen. Du erreichst uns unter hello@tomfyfe.com. Viele Grüße, Dein Team von Tom Fyfe 😊
03.03.2024
Antwort von Tom Fyfe
Hey, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du zufrieden bist. Falls es Aspekte gibt, bei denen wir uns verbessern können, lass es uns bitte unter hello@tomfyfe.com wissen. Wir schätzen Dein Feedback. Falls Du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Dein Team von Tom Fyfe 😊
02.02.2024

Die Größenangaben sind nicht korrekt

Die Größenangaben sind meiner Ansicht nach, im Vergleich mit anderen Bekleidungsherstellern, nicht passend. Sie Angaben fallen zu klein aus. Trage normal 2xl/3xl. Das jetzigen 3xl Shirt fällt sehr klein aus. Ich werde es nicht zurücksenden, weil ich hoffe abzunehmen und dann besser ins Shirt zu passen. Erneut werde ich deswegen aber keine Bestellung mehr tätigen.
Antwort von Tom Fyfe
Hey, vielen Dank für Dein hilfreiches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Größenangaben nicht Deinen Erwartungen entsprochen haben. Unsere Teile sind bewusst enganliegend geschnitten, um sicherzustellen, dass die Merinowolle ihre positiven Eigenschaften bestmöglich entfalten kann. Wir verstehen jedoch, dass dies zu Verwirrungen führen kann, insbesondere wenn man sich an Größen anderer Bekleidungshersteller gewöhnt hat. Wir werden Dein Feedback in den Entwicklungsprozess einfließen lassen. Für zukünftige Bestellungen empfehlen wir unsere Größentabelle zu nutzen, um die bestmögliche Passform zu gewährleisten. Falls Du weitere Anliegen oder Fragen hast, zögere nicht, uns unter hello@tomfyfe.com zu kontaktieren. Wir stehen gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Dein Team von Tom Fyfe 😊
Hübsch verpackt und netter Auftritt- leider zu klein- hoffe das die nächste Größe passt :-)
Antwort von Tom Fyfe
Hey, Danke für Dein Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass die Größe nicht optimal war. Gerne helfen wir Dir bei der Auswahl der passenden Größe für das optimale Trageerlebnis. Schreib uns doch einfach eine E-Mail an hello@tomfyfe.com. Viele Grüße, Dein Team von Tom Fyfe 😊
EF
Elke F.
Taunusstein
Schnelle Lieferung, super Material. Ich hoffe es überzeugt mich dann auch beim Tragen.
Antwort von Tom Fyfe
Hey, wir schätzen Dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und das Material super ist. Schade, dass wir Deine Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Wir würden uns sehr über ein Feedback freuen, damit wir uns stetig verbessern und weiterentwickeln können. Schreib uns doch einfach eine E-Mail an hello@tomfyfe.com und lass uns wissen, was wir besser machen können. Viele Grüße, Dein Team von Tom Fyfe 😊
PB
Bestellung, Lieferung, Ware alles zufriedenstellend
Antwort von Tom Fyfe
Vielen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns, dass Deine Bestellung zufriedenstellend war. Falls es spezifische Punkte gibt, die wir verbessern können, lass es uns gerne wissen. Schreib uns doch einfach eine E-Mail an hello@tomfyfe.com. Wir sind stets daran interessiert, unseren Service zu optimieren. Herzliche Grüße, Dein Team von Tom Fyfe 😊
18.01.2024
Es fühlt sich sehr gut an, tolle Passform
Antwort von Tom Fyfe
Vielen Dank für Dein Feedback! Wir schätzen Deine positive Bewertung. Falls es Punkte gibt, die wir verbessern können, lass es uns gerne wissen. Schreib uns doch einfach eine E-Mail an hello@tomfyfe.com. Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung. Viele Grüße, Dein Team von Tom Fyfe 😊
18.01.2024
Alles perfekt 👌
Antwort von Tom Fyfe
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass nicht alles perfekt war. Falls du spezifische Anliegen hast, lass es uns bitte wissen, damit wir uns verbessern können. Schreib uns doch einfach eine E-Mail an hello@tomfyfe.com. Viele Grüße, Dein Team von Tom Fyfe 😊
Antwort von Tom Fyfe
Hey und danke für Deine Bewertung. Wir würden gerne mehr über Deine Erfahrung erfahren, um unseren Service zu verbessern. Bitte kontaktiere uns unter hello@tomfyfe.com und teile uns mit, wie wir uns weiterentwickeln können. Viele Grüße, Dein Team von Tom Fyfe 😊
Schnelle Lieferung, Artikel gefiel dann aber nicht und ging daher zurück. Vielleicht in der Artikelbeschreibung ergänzen, dass es sich um sehr dünnes/leichtes Material handelt.
MD
Monika D.
Bergisch Gladbach
Ich hatte eine Reklamation, die umgehend beantwortet und behoben wurde. Sehr lobenswert.
Antwort von Tom Fyfe
Vielen Dank für Dhmeine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass wir Deine Reklamation umgehend bearbeiten und lösen konnten. Falls Du weitere Anliegen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Dein Team von Tom Fyfe 😊
10.11.2023
Gute Qualität und sehr angenehm zu tragen, würde es wieder kaufen
24.12.2023

Zu empfehlen!

Schnelle Lieferung, gute Passform und sehr gutes Material
Antwort von Tom Fyfe
Herzlichen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit der schnellen Lieferung, der Passform und dem Material zufrieden bist. Schade, dass wir nicht alles perfekt machen konnten. Dein Feedback ist uns wichtig. Schreibe uns bitte eine E-Mail an hello@tomfyfe.com und teile uns mit, wie wir uns verbessern können. Liebe Grüße, Dein Team von Tom Fyfe 😊