TOM FYFE- Logo - Bewertungen

TOM FYFE

429 Bewertungen in den letzten 12 Monaten562 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.07.2022
TOM FYFE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schal ist angenehm zu tragen, sieht auch gut aus. Etwas länger wäre schöner aber behalte ihn. Leider wurde ich von der Post nicht informiert wo mein Paket gelandet ist aber das hat sich geklärt.

28.07.2023
Tom Fyfe hat sehr schnell geliefert, Ware war gut verpackt. Allerdings wurde die falsche Größe geliefert und Retourenabwicklung geht zu lange. Ich warte immer noch auf mein Geld. Ausserdem stimmt die Rechnung meines Erachtens nicht mit dem Angebotspreis überein. Es wurde viel zu viel abgebucht. Bin gespannt, wie sich das entwickelt. Zum Glück läuft es über Trusted Shop.

Bewertungen für TOM FYFE

MD
Monika D.
Bergisch Gladbach
Ich hatte eine Reklamation, die umgehend beantwortet und behoben wurde. Sehr lobenswert.
Antwort von TOM FYFE
Vielen Dank für Dhmeine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass wir Deine Reklamation umgehend bearbeiten und lösen konnten. Falls Du weitere Anliegen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Dein Team von Tom Fyfe 😊
EF
Elke F.
Taunusstein
Schnelle Lieferung, super Material. Ich hoffe es überzeugt mich dann auch beim Tragen.
Antwort von TOM FYFE
Hey, wir schätzen Dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und das Material super ist. Schade, dass wir Deine Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Wir würden uns sehr über ein Feedback freuen, damit wir uns stetig verbessern und weiterentwickeln können. Schreib uns doch einfach eine E-Mail an hello@tomfyfe.com und lass uns wissen, was wir besser machen können. Viele Grüße, Dein Team von Tom Fyfe 😊
10.11.2023
Gute Qualität und sehr angenehm zu tragen, würde es wieder kaufen
24.12.2023

Zu empfehlen!

Schnelle Lieferung, gute Passform und sehr gutes Material
Antwort von TOM FYFE
Herzlichen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit der schnellen Lieferung, der Passform und dem Material zufrieden bist. Schade, dass wir nicht alles perfekt machen konnten. Dein Feedback ist uns wichtig. Schreibe uns bitte eine E-Mail an hello@tomfyfe.com und teile uns mit, wie wir uns verbessern können. Liebe Grüße, Dein Team von Tom Fyfe 😊
PB
Bestellung, Lieferung, Ware alles zufriedenstellend
Antwort von TOM FYFE
Vielen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns, dass Deine Bestellung zufriedenstellend war. Falls es spezifische Punkte gibt, die wir verbessern können, lass es uns gerne wissen. Schreib uns doch einfach eine E-Mail an hello@tomfyfe.com. Wir sind stets daran interessiert, unseren Service zu optimieren. Herzliche Grüße, Dein Team von Tom Fyfe 😊
18.01.2024
Es fühlt sich sehr gut an, tolle Passform
Antwort von TOM FYFE
Vielen Dank für Dein Feedback! Wir schätzen Deine positive Bewertung. Falls es Punkte gibt, die wir verbessern können, lass es uns gerne wissen. Schreib uns doch einfach eine E-Mail an hello@tomfyfe.com. Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung. Viele Grüße, Dein Team von Tom Fyfe 😊
Gutes Produkt gute Lieferung
Antwort von TOM FYFE
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung gut und die Qualität zufriedenstellend war. Schade, dass wir nicht alle Erwartungen erfüllen konnten. Wir würden uns über Dein Feedback freuen, um uns stetig zu verbessern. Schreib uns einfach an hello@tomfyfe.com.Bei weiteren Anliegen oder Wünschen stehen wir gerne zur Verfügung.Viele Grüße, Dein Team von Tom Fyfe 😊
18.01.2024
Alles perfekt 👌
Antwort von TOM FYFE
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass nicht alles perfekt war. Falls du spezifische Anliegen hast, lass es uns bitte wissen, damit wir uns verbessern können. Schreib uns doch einfach eine E-Mail an hello@tomfyfe.com. Viele Grüße, Dein Team von Tom Fyfe 😊
Antwort von TOM FYFE
Hey und danke für Deine Bewertung. Wir würden gerne mehr über Deine Erfahrung erfahren, um unseren Service zu verbessern. Bitte kontaktiere uns unter hello@tomfyfe.com und teile uns mit, wie wir uns weiterentwickeln können. Viele Grüße, Dein Team von Tom Fyfe 😊
08.11.2023
18.10.2023
23.10.2023
Hey, vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns riesig zu hören, dass Du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Schade, dass wir Deine Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Wir würden uns sehr über ein Feedback freuen, damit wir uns stetig verbessern und weiterentwickeln können. Schreib uns doch einfach eine E-Mail an service@tomfyfe.com und lass uns wissen, was wir besser machen können. Wir sind gespannt auf Deine Nachricht. Viele Grüße, Dein Team von Tom Fyfe 😊