Schal ist angenehm zu tragen, sieht auch gut aus. Etwas länger wäre schöner aber behalte ihn. Leider wurde ich von der Post nicht informiert wo mein Paket gelandet ist aber das hat sich geklärt.
Tom Fyfe hat sehr schnell geliefert, Ware war gut verpackt. Allerdings wurde die falsche Größe geliefert und Retourenabwicklung geht zu lange. Ich warte immer noch auf mein Geld. Ausserdem stimmt die Rechnung meines Erachtens nicht mit dem Angebotspreis überein. Es wurde viel zu viel abgebucht.
Bin gespannt, wie sich das entwickelt.
Zum Glück läuft es über Trusted Shop.
Hallo,
es tut uns wahnsinnig leid, dass es bei Deiner Lieferung wohl länger dauert als standardmäßig. Unser Team hat bereits Kontakt aufgenommen, um Dein Anliegen zu klären und sicherzustellen, dass Deine Zufriedenheit unser oberstes Ziel bleibt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du Deine Bewertung überdenken könntest, sobald wir das Anliegen geklärt haben. Vielen Dank für Deine Geduld sowie Dein Verständnis.
Bei weiteren Fragen zögere bitte nicht uns zu kontaktieren.
Beste Grüße
Dein Team Tom Fyfe 😊
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Tom Fyfe
vor 7 Tagen
Hallo,
es tut uns wirklich leid zu hören, dass Deine Erfahrung nicht Deinen Erwartungen entspricht. Unser Team ist aber bereits aktiv dabei, Dein Anliegen zu klären und hat sich dementsprechend schon mit Dir in Verbindung gesetzt.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Du nach der Klärung Deine Bewertung nochmal überdenken könntest.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Beste Grüße
Dein Team Tom Fyfe ☺️
30.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Tom Fyfe
31.01.2024
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung, auch wenn es uns natürlich leidtut zu hören, dass Deine Erfahrung mit uns nicht zufriedenstellend war. Wir nehmen Dein Feedback ernst und möchten gerne mehr darüber erfahren, was schief gelaufen ist, um uns zu verbessern. Bitte zögere nicht, uns eine E-Mail an hello@tomfyfe.com zu schicken und uns mitzuteilen, was wir besser machen können. Wir schätzen jede Gelegenheit, aus unseren Fehlern zu lernen und unseren Service zu optimieren. Viele Grüße,
Dein Team von Tom Fyfe 😊
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.