Schal ist angenehm zu tragen, sieht auch gut aus. Etwas länger wäre schöner aber behalte ihn. Leider wurde ich von der Post nicht informiert wo mein Paket gelandet ist aber das hat sich geklärt.
Für die Lieferung in nicht EU Länder, bzw. in die Schweiz, werden zusätzlich Zoll-/Bearbeitungskosten in Rechnung gestellt, ca. 20%. Die Retouren müssen auch dann selber bezahlt werden. Da ist mir jedoch Tom Fyfe sehr kulant entgegengekommen und hat die Kosten und die Formalitäten für die Rücksendung der nicht passenden Artikel übernommen.
Leider hat das Shirt nach dem Waschen zwei Löcher und es hängen jede Menge Fäden am Ärmel herunter
Bewertung melden
Antwort von Tom Fyfe
18.07.2024
Hallo Rainer,
es tut uns unfassbar leid, dass die Produkte nicht Deinen Erwartungen entsprechen. Der schnelle schlechte Zustand der Ware ist selbstverständlich nicht unser Anspruch, daher melde Dich bitte bei unserem Kundenservice unter hello@tomfyfe.com, um das Ganze zu lösen. ☺️
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Melde Dich gerne bei weiteren Fragen oder Anliegen, wir sind schließlich hier, um Dir best möglich zu helfen!
Dein Team von TOM FYFE ☺️
30.06.2024
Verifizierte Bewertung
Habe vor zwei Wochen meine t- Shirt s zurückgeschickt, keine Reaktion oder Geld zurück bis jetzt
Bewertung melden
Antwort von Tom Fyfe
01.07.2024
Hallo Mathias,
es tut uns leid, dass Du noch keine Rückerstattung erhalten hast. Wie Dir unser Kundenservice bereits schon mitgeteilt hat, liegt die Abwicklung Deiner Rücksendung allerdings noch innerhalb unseres üblichen Bearbeitungszeitraums. Du brauchst Dir also keine Gedanken machen, Die Rückerstattung sollte in Kürze erfolgen. 😊
Falls Du noch weitere Anliegen haben solltest, melde Dich gerne jederzeit bei uns.
Liebe Grüße
Dein Team von TOM FYFE ☺️
11.06.2024
Verifizierte Bewertung
Leider zu dünn,
Leider zu dünn. Und bei Rückversand ,trotzdem den Versand bezahlen müssen
Bewertung melden
Antwort von Tom Fyfe
11.06.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback! Es tut uns leid, dass Du mit der Dicke des Produkts nicht zufrieden bist. Unsere Rücksendungen sind kostenlos und Deine Bestellung wurde bereits gestern erstattet. Falls Du das Rücksendeetikett selbst bezahlt hast, kontaktiere uns bitte unter hello@tomfyfe.com, damit wir Dir den Betrag erstatten können. Bei Fragen oder Anliegen melde Dich gerne bei uns. Viele Grüße, Dein Team von TOM FYFE 😊
07.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bis jetzt keine Lieferung
Bewertung melden
Antwort von Tom Fyfe
10.05.2024
Hallo,
es tut uns wahnsinnig leid, dass es bei Deiner Lieferung wohl länger dauert als standardmäßig. Unser Team hat bereits Kontakt aufgenommen, um Dein Anliegen zu klären und sicherzustellen, dass Deine Zufriedenheit unser oberstes Ziel bleibt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du Deine Bewertung überdenken könntest, sobald wir das Anliegen geklärt haben. Vielen Dank für Deine Geduld sowie Dein Verständnis.
Bei weiteren Fragen zögere bitte nicht uns zu kontaktieren.
Beste Grüße
Dein Team Tom Fyfe 😊
07.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Tom Fyfe
10.05.2024
Hallo,
es tut uns wirklich leid zu hören, dass Deine Erfahrung nicht Deinen Erwartungen entspricht. Unser Team ist aber bereits aktiv dabei, Dein Anliegen zu klären und hat sich dementsprechend schon mit Dir in Verbindung gesetzt.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Du nach der Klärung Deine Bewertung nochmal überdenken könntest.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Beste Grüße
Dein Team Tom Fyfe ☺️
30.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Tom Fyfe
31.01.2024
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung, auch wenn es uns natürlich leidtut zu hören, dass Deine Erfahrung mit uns nicht zufriedenstellend war. Wir nehmen Dein Feedback ernst und möchten gerne mehr darüber erfahren, was schief gelaufen ist, um uns zu verbessern. Bitte zögere nicht, uns eine E-Mail an hello@tomfyfe.com zu schicken und uns mitzuteilen, was wir besser machen können. Wir schätzen jede Gelegenheit, aus unseren Fehlern zu lernen und unseren Service zu optimieren. Viele Grüße,
Dein Team von Tom Fyfe 😊