Schal ist angenehm zu tragen, sieht auch gut aus. Etwas länger wäre schöner aber behalte ihn. Leider wurde ich von der Post nicht informiert wo mein Paket gelandet ist aber das hat sich geklärt.
Tom Fyfe hat sehr schnell geliefert, Ware war gut verpackt. Allerdings wurde die falsche Größe geliefert und Retourenabwicklung geht zu lange. Ich warte immer noch auf mein Geld. Ausserdem stimmt die Rechnung meines Erachtens nicht mit dem Angebotspreis überein. Es wurde viel zu viel abgebucht.
Bin gespannt, wie sich das entwickelt.
Zum Glück läuft es über Trusted Shop.
Für die Lieferung in nicht EU Länder, bzw. in die Schweiz, werden zusätzlich Zoll-/Bearbeitungskosten in Rechnung gestellt, ca. 20%. Die Retouren müssen auch dann selber bezahlt werden. Da ist mir jedoch Tom Fyfe sehr kulant entgegengekommen und hat die Kosten und die Formalitäten für die Rücksendung der nicht passenden Artikel übernommen.
Bewertung melden
Antwort von Tom Fyfe
03.05.2024
Hey, herzlichen Dank für dein Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass es nur für 3 Sterne gereicht hat.
Es freut uns allerdings, dass wir den Zoll mit unserem Service etwas kompensieren konnten und sind an dem Thema auf jeden Fall dran, um das Ganze zu verbessern.
Falls es weitere Dinge gibt, die wir verbessern können, lass es uns bitte wissen. Du erreichst uns unter hello@tomfyfe.com.
Viele Grüße
Dein Team von Tom Fyfe ☺️
Die Größe entspricht nicht der Normalgröße, ich habe eine XXL bestellt die recht eng ausfällt. Normalerweise trage ich die XL.
Bewertung melden
Antwort von Tom Fyfe
30.04.2024
Hey, herzlichen Dank für dein Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass es nur für 3 Sterne gereicht hat.
Um uns stetig zu verbessern nehmen wir deine Wahrnehmung der Größen aber gerne mit auf und geben es an die Produktabteilung weiter.
Bei weiteren Fragen und Anregungen melde dich sehr gerne. Du erreichst uns unter hello@tomfyfe.com.
Viele Grüße
Dein Team von Tom Fyfe ☺️
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Das ärmellose Merinoshirt ist leider nicht kratrfrei.
Bewertung melden
Antwort von Tom Fyfe
30.04.2024
Hey, herzlichen Dank für dein positives Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass es aufgrund des Kratzens nur für 3 Sterne gereicht hat.
Merinowolle ist eine Naturfaser, weshalb Viele tatsächlich unterschiedlich reagieren. Manche empfinden es als sehr weich, andere wie auch Du als leicht kratzig. Nach ein paar Waschgängen sollte es allerdings deutlich besser werden.
Fallschirm es spezifische Dinge gibt, die wir verbessern können, lass es uns bitte wissen. Du erreichst uns unter hello@tomfyfe.com.
Und wenn du weitere Fragen oder Anliegen haben solltest, stehen wir gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Dein Team von Tom Fyfe 😊
Hey, herzlichen Dank für dein Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass es nur für 3 Sterne gereicht hat.
Um uns allerdings stetig zu verbessern, nehmen wir dein Größenempfinden sehr gerne mit auf und geben es an die entsprechende Abteilung weiter.
Falls es weitere Dinge gibt, die wir verbessern können, lass es uns bitte wissen. Du erreichst uns unter hello@tomfyfe.com.
Viele Grüße
Dein Team von Tom Fyfe ☺️
28.07.2023
Verifizierte Bewertung
Tom Fyfe hat Entwicklungspotential nach oben
Tom Fyfe hat sehr schnell geliefert, Ware war gut verpackt. Allerdings wurde die falsche Größe geliefert und Retourenabwicklung geht zu lange. Ich warte immer noch auf mein Geld. Ausserdem stimmt die Rechnung meines Erachtens nicht mit dem Angebotspreis überein. Es wurde viel zu viel abgebucht.
Bin gespannt, wie sich das entwickelt.
Zum Glück läuft es über Trusted Shop.
Bewertung melden
Antwort von Tom Fyfe
31.07.2023
Hey, danke für Dein ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Du einen Artikel in der falschen Größe erhalten hast. Bezüglich der Retourenabwicklung bedauern wir die Verzögerung. Wir verstehen, dass du Dein Geld schnell zurückerhalten möchtest, und wir sind dabei, unsere Prozesse zu optimieren, um eine schnellere Abwicklung zu gewährleisten. Was den Angebotspreis betrifft, sind wir etwas verwirrt, da der korrekte Preis auf der Rechnung steht und von PayPal abgebucht wurde. Es tut uns leid, wenn hier möglicherweise ein Missverständnis aufgetreten ist.
Deine Zufriedenheit ist uns wichtig. Wenn Du noch Fragen hast, freuen wir uns über Deine Rückmeldung. Schreib uns einfach eine E-Mail an service@tomfyfe.com. Viele Grüße, Dein Team von Tom Fyfe 😊
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.